Sonntag nach Aachen

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Sonntag nach Aachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitter - FanaticsVfL - hooligan - de Schmal - Painman - Don-Promillo
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: 1. Mannschaft
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sonntag nach Aachen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sonntag nach Aachen"

    Re: Sonntag nach Aachen

    Pitter - 16.02.2006, 00:01

    Sonntag nach Aachen
    wer fährt den Sonntag alles nach Aachen,leider fährt ja kein Bus.



    Re: Sonntag nach Aachen

    FanaticsVfL - 16.02.2006, 01:46


    Sonntag?

    Ich denke es ist am Samstag um 15.00 Uhr?

    Wenn es Sonntag ist bin ich dabei. Treffen dann ab 12.00 Uhr im Stadion.

    Samstag bin ich leider anderweitig verplant wobei ich davon ausgehe das ohnehin das Spiel ausfällt wegen mieser Platzverhältnisse.



    Re: Sonntag nach Aachen

    Pitter - 16.02.2006, 09:06


    Sorry,meinte natürlich Samstag



    Re: Sonntag nach Aachen

    hooligan - 16.02.2006, 10:27


    Spiel ist definitiv (wenns nicht ausfällt) am Samstag, ich werde auf jeden Fall da sein! Falls noch jemand nen Platz im Auto frei hat darf er mich auch gerne mitnehmen, dann muss ich meinen armen kleinen Smart nicht quälen bis Aachen :-x



    Re: Sonntag nach Aachen

    de Schmal - 16.02.2006, 15:02


    Würde auch mitfahren aber wer nimmt mich mit . Über ein Angebot wäre ich sehr dankbar :prost



    Re: Sonntag nach Aachen

    hooligan - 16.02.2006, 15:22


    Hat sich erledigt, das SPiel ist abgesagt!



    Re: Sonntag nach Aachen

    FanaticsVfL - 16.02.2006, 19:45


    Hatte auch nichts anderes erwartet, die haben doch schon bei letzten mal wegen 3 Tröpchen Regen das Spiel nicht stattfinden lassen.



    Re: Sonntag nach Aachen

    Painman - 16.02.2006, 22:14


    Ich finde es gut das es ausfällt.



    Re: Sonntag nach Aachen

    Don-Promillo - 17.02.2006, 09:29


    ich finde es auch gut das es abgesagt wurde da ich Arbeiten muss und das ziemlich knapp geworden wäre.

    Neuer Termin übrigens der 8.März um 19.30 Uhr



    Re: Sonntag nach Aachen

    Painman - 17.02.2006, 13:41


    Habe heute morgen mit dem Nini gesprochen,er versucht noch ein Freundschaftsspiel zu organisieren,er meinte vllt Sötenich oder so was vergleichbares.
    Naja wir werden sehen.

    :prost



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    neue Tabelle - gepostet von Pitter am Sonntag 30.04.2006
    Sonntag nach Aachen - gepostet von Pitter am Mittwoch 15.02.2006
    Endlich.... - gepostet von grillfreund am Freitag 31.08.2007
    Fanatics Tippspiel zur WM 2006! - gepostet von hooligan am Samstag 06.05.2006
    Hein und Weber - gepostet von hooligan am Donnerstag 31.05.2007
    Tippspiel!! Tippen nicht vergessen!! - gepostet von hooligan am Dienstag 06.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sonntag nach Aachen"

    Rostock <-> Aachen - bastikFCU (Samstag 12.08.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)
    [Probe] Sonntag, den 24.06.07 - Matze (Freitag 22.06.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)