Mit Fielmann in die Bundesliga

Voreifel-Fanatics.de
Verfügbare Informationen zu "Mit Fielmann in die Bundesliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FanaticsVfL - hooligan - Pitter - de Schmal - Norbert Birkelbach
  • Forum: Voreifel-Fanatics.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Voreifel Fanatics
  • aus dem Unterforum: Jugend
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit Fielmann in die Bundesliga
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 13 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit Fielmann in die Bundesliga"

    Re: Mit Fielmann in die Bundesliga

    FanaticsVfL - 26.01.2006, 01:39

    Mit Fielmann in die Bundesliga
    Hallo Freunde,

    rechtzeitig zur Rückrunde ist es mir gelungen ein Versprechen einzulösen und einen Trikotsponsor für die A-Jugend zu finden. Dank der hervorragenden Leistungen durch Bernd Ruberg und seinen Mannen wird Herr Dreier von der Fielmann Filiale Rheinbach, der A-Jugend einen Satz Trikots spenden. :D
    An dieser Stelle sein schon mal ein herzliches Dankeschön gesagt!!!

    Vielleicht werden ja auch noch diejenigen die mal den Mund sehr voll genommen haben jetzt auch nachziehen und ihre Versprechungen einlösen. :-P

    Nach dem Motto: "Mit Fielmann in die Bundesliga" hoffe ich das nun auch der letzte im Verein und der Führung erkennt das hier die Priorität des Vereines sein sollte. Wer sich erdreistet da etwas gegen zu haben hat künftig ein Problem mit mir!

    Nächste Saison stehen 10 Mann der A-Jugend dem Seniorenbereich zur Verfügung und ich hoffe das man diese Talente nicht ziehen läßt!!!



    Re: Mit Fielmann in die Bundesliga

    hooligan - 26.01.2006, 10:25


    Naja 10 Mann wird man bestimmt nicht holen, aber die besten 5 sollte man halten!



    Re: Mit Fielmann in die Bundesliga

    Pitter - 27.01.2006, 01:21


    Das haste gut gemacht Ralf.



    Re: Mit Fielmann in die Bundesliga

    de Schmal - 28.01.2006, 14:33


    Ralf dat häst jood jemat :prost



    Re: Mit Fielmann in die Bundesliga

    Norbert Birkelbach - 28.01.2006, 16:45


    Gut ist es ja. Es wäre aber schön gewesen, wenn es Dir gelungen wäre, dieses hier kundzutun ohne gleich wieder irgendwen anmachen zu wollen. Ist halt meine Meinung....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Voreifel-Fanatics.de

    Esser bei Fortuna gefeuert - gepostet von hooligan am Montag 16.04.2007
    Donnerstag bei Westwacht Aachen - gepostet von hooligan am Dienstag 28.03.2006
    Mit Fielmann in die Bundesliga - gepostet von de Schmal am Donnerstag 26.01.2006
    Wesseling - VfL 17.12.06 - gepostet von Don-Promillo am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mit Fielmann in die Bundesliga"

    Bundesliga - Mit letzter Kraft gegen Magaths Macht - sonni (Freitag 07.12.2007)
    Bundesliga 07/08 - eazyberny (Freitag 25.05.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    Bundesliga: 2. Spieltag in Hildesheim! - BL LL Nord (Donnerstag 04.10.2007)
    Videos (T-Mobile Bundesliga) - Anti_Rapid (Sonntag 18.03.2007)
    +++Bundesliga 8.Runde+++ - Papa Bouba (Montag 13.08.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    bundesliga - De Krissy (Freitag 27.01.2006)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)
    DDV-Bundesliga Nord 3. Spieltag - BL LL Nord (Donnerstag 15.11.2007)