Taucha IV spielt für Taucha II

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Taucha IV spielt für Taucha II"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Thomas Brause - Sebastian Tänzer - Daniel Recklies - Christian Pörtzel
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taucha IV spielt für Taucha II
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taucha IV spielt für Taucha II"

    Re: Taucha IV spielt für Taucha II

    Thomas Schade - 28.01.2006, 00:12

    Taucha IV spielt für Taucha II
    Großer Sport aus der KK Staffel A Taucha IV gegen Eintracht Süd 5

    Mit dem Ziel unserer 3. Mannschaft im Aufstiegskampf zu helfen traten beim Gegner an:
    Dieter Kirady (nur Doppel)
    K.-H. Teubner (nur Einzel)
    Winfried Schladitz
    Tom Limbach (Ersatz Jugend)
    Thomas Schade (Ersatz)
    Vorweg es war ein lustiges Spielchen und die Truppe ist richtig gut.
    Doppel Dieter/Winfried führen schon 2:0 und vergeigen das Ding 2:3, ganz lange Gesichter
    nächstes Doppel Tom und meine Wenigkeit, wir spielen gegen Noppe, in der Klasse sollte dies natürlich nicht weh tu, denkste führen 2:1 haben das Ding sicher und dann kommt Tom mit der scheiß noppe nicht klar und wir vergeigen das Ding weil ich im fünften auch nicht so dolle gespielt haben 2:3
    Toller Start 0:2 hinten, aber Stimmung riesig, erstes Spiel Tom vergeigt 2:3 super klasse alles fünfsatzkrimies, ich nervös wie ne jungfer verliere den ersten satz zu 9, bis ich merke eh mist der hat ja nen anti, also spiel umstellen, gurke mich in 5 Sätzen zum Sieg nur noch 1:3, winfried gewinnt stark, 2:3, Karl Heinz chancenlos 2:4, tom gewinnt. ich hole den 2. Punkt gegen den wo tom verloren hat, endlich mal einer der nach vorn gespielt hat, Ausgleich 4:4, Karl Heinz verliert Winfried gewinnt 5:5 für uns, tom siegt wieder, stark gegen den anti, winfried zieht das ding und karl heinz verliert es steht 7:6 für uns, ich an der reihe, gegen den ersatzspieler mit noppe, gucke mir das ding an naja mal sehen scheint ne kurze zu sein und winfried hat ja 3:0 gewonnen, im kopf meine rechnung sieg gegen den ersatzspieler, dann noch den 4. punkt holen und tom noch einen wir gewinnen - ach ja da war noch was wieso haben wir schon gespielt mist ich liege ja 0:2 hinten, verlier gegen den ersatzmann die sätze jeweils 4:11, 4:11, ich denk falscher film oder was, also wieder rumgurken, immer auf die noppe, war übrigens keine kurze, aber auch keine lange, egal gewinne locker 11:5 und 11:4 es steht 2:2 also attacke, irgendwie komme ich nicht so rchtig in den 5. Satz der kämpft und ich mache leichte fehler, führe noch 6:4 naja steht dann 7:7 und 8:8 bin ja mit aufschlag dran und das waren immer punkte, aber es kommt wie es kommen muss 2 Aufschläge und 2 unhaltbare retourns netzkante und nochmal netzkante und ich vergeige das ding 9:11 im fünften, ich hätte im boden versinken können, also 7:7letzte runde, naja
    Tom verspachtelt den anti, wo ich mich gequält habe mit 3:1, ich mit wut 11:1, 11:4 und irgendwie noch mal klar wir führen 9:7, dann karl heinz chancenlos und winfried unglücklich 1:3.
    Ein gerechtes unentschieden am ende, war mehr drin, sorry an die dritte und den rest der vierten, leider nur einen punkt dem gegner geklaut und gegen den abstieg erzielt. Aber die truppe muss erst mal geschlagen werden.
    stark tom 3 punkte und winfried auch naja und ich nappel auch 3 punkte[/quote]



    Re: Taucha IV spielt für Taucha II

    Thomas Brause - 28.01.2006, 04:16


    hee leute das ist doch riesig. glückwunsch. vielleicht wird es ja noch was mit dem klassenerhalt. ach und thomas. mach dir keinen kopf, weil du gegen nen ersatzmann verloren hast. du warst ja auch nur ein ersatzmann :D



    Re: Taucha IV spielt für Taucha II

    Sebastian Tänzer - 28.01.2006, 17:32


    Super Leistung!!! Danke im Namen der "Dritten" an alle die mitgespielt haben. Für uns kommt jetzt die Woche der Wahrheit mit drei Spielen in 8 Tagen. Euer Punktgewinn kann für beide Mannschaften enorm wichtig werden.



    Re: Taucha IV spielt für Taucha II

    Daniel Recklies - 28.01.2006, 18:57


    Starke Leistung , Hut ab! , gegen LOK hatten wir in der Hinrunde keinen Punktgewinn erreicht , schade , das es am Ende nicht für den Sieg gerreicht hat, ist auf jeden Fall eine gute Leistung!



    Re: Taucha IV spielt für Taucha II

    Thomas Schade - 28.01.2006, 19:25


    sind alle an bord bei euch, braucht ihr hilfe??
    R. Förster, Tom Limbach W. Schladitz oder meine wenigkeit würden euch helfen, rechtzeitig informieren bitte



    Re: Taucha IV spielt für Taucha II

    Christian Pörtzel - 29.01.2006, 18:11


    no1 :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    1.Herren gg Colditz - gepostet von Tom Wohlrabe am Sonntag 08.10.2006
    mittwoch - gepostet von Felix Becker am Montag 14.05.2007
    Neues Jahr - gepostet von Bettina Stauch am Sonntag 01.01.2006
    We proudly presents ... - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 24.06.2006
    Taucha vs. Rotation Süd - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 02.12.2006
    Damen gegen Markkleeberg I - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 03.02.2007
    Rosswein Open - gepostet von Christian Pörtzel am Samstag 23.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Taucha IV spielt für Taucha II"

    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    30. Juni 2006 SCHÜTZ SPIELT NICHT FÜR INGOLSTADT - ET (Freitag 30.06.2006)
    Wie spielt ihr euren Magier richtig? - Geronymo (Montag 23.04.2007)
    Was spielt ihr sonst noch so? - Elrond Elbenfürst (Samstag 24.03.2007)
    Spielt oder könnt ihr ein Musikinstrument spielen ? - maja (Samstag 28.04.2007)
    Bell UH 1-D spielt Anneliese - pilotin (Mittwoch 18.04.2007)
    Wer spielt wow - couter (Mittwoch 29.11.2006)
    Was Spielt ihr noch so für Browsergames? - hempy01 (Donnerstag 22.03.2007)
    Wie lange spielt ihr schon GW? - ritual (Donnerstag 18.05.2006)
    Welche Rasse spielt ihr? - Killerbounty (Sonntag 24.07.2005)