Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - Deroverrückte* - ladyinblack - FranticGuy - Mac Bong - annika - Misterio
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Für Philosophen und Diskussionsfreudige
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 21 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen"

    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 17:05

    Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen
    Weil ich das grad bei Sternshortnews entdeckt hab, wollt ich gleich mal das Thema aufgreifen und wissen, wie ihr darüber denkt, was die passenden Strafen wären, ect.

    GB: 14-Jährige lag im Sterben - Ihr Stiefvater vergewaltigte sie
    Ein 50-Jähriger hat gestern zugegeben, seine im Sterben liegende Stieftochter vergewaltigt zu haben. Ein Urteilsspruch wird im nächsten Monat erwartet.
    Die 14-Jährige hatte bei einem Sturz tödliche Kopfverletzungen erlitten und war nicht bei Bewusstsein, als George McKee sie in sein Schlafzimmer trug und sich an ihr verging.
    Die Schülerin erlag schließlich im Krankenhaus ihren Verletzungen.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Deroverrückte* - 25.01.2006, 17:20


    was soll man dazu weiter sagen...einfach nur krank,der Typ.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    ladyinblack - 25.01.2006, 17:25


    :roll:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 25.01.2006, 17:42


    Deroverrückte* hat folgendes geschrieben: was soll man dazu weiter sagen...einfach nur krank,der Typ.

    Joa das trifft wohl meine Meinung auch am besten^^



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 18:15


    Und was wäre die passende Strafe?
    Seid heute wohl n bissl schreibfaul, ne? ^^



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Mac Bong - 25.01.2006, 18:18


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Und was wäre die passende Strafe?
    Seid heute wohl n bissl schreibfaul, ne? ^^

    Ihn an seinen Schwanz aufhängen ^^



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    annika - 25.01.2006, 18:23


    Mac Bong hat folgendes geschrieben: darkangel89 hat folgendes geschrieben: Und was wäre die passende Strafe?
    Seid heute wohl n bissl schreibfaul, ne? ^^

    Ihn an seinen Schwanz aufhängen ^^

    Nee, Katzenfutter drauf und 3 Katzen auf ihn los lassen... :evil:

    Boah, bei sowas könnt ich nur ausflippen... lebenslang hinter Gitter, solche "wesen" :evil:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 19:12


    Wesen kann man die schon garnicht mehr nennen.
    Also, ich würde denen erstma irgendwie auf qualvolle Art den Schwanz "entfernen" lassen. Und dann lebenslänglich hinter Gitter. Und mit lebenslänglich meine ich richtig lebenslänglich und nich nur diese 15 Jahre, oder wie wenig das nur sind. Die sollten für die Scheiße büßen. Und das sollte eine Warnung für andere sein. :evil:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 25.01.2006, 19:39


    Hmm meine Meinung wär auch: Schwanz ab.
    Naja aber danach naja Gefängniss iss auch ni das Allheilmittel, aber besser als sowas weiter draußen rumlaufen lassen.... :x



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 20:07


    Was soll man sonst mit den Schweinen machen?
    Auf keinen fall töten, dann ham se ja alles hinter sich.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 25.01.2006, 20:11


    Quälen....^^

    Aber sowas iss ja leider verboten



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 20:14


    Ja leider....

    Man sollte es zum Gesetz machen, dass einem das beste Stück abgeschnibbelt wird, wenn man sich an nem wehrlosen Kind vergeht oder überhaupt jemanden sexuell missbraucht.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 25.01.2006, 20:17


    Oder jemanden sexuell belästig, sowas kann ja auch sehr weit gehen....



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 20:39


    Jupp.... :?



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 25.01.2006, 21:01


    Ich weiß sowieso ni, wie man auf solche kranken Ideen kommt... :x



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    annika - 25.01.2006, 22:19


    darkangel89 hat folgendes geschrieben:

    Man sollte es zum Gesetz machen, dass einem das beste Stück abgeschnibbelt wird, wenn man sich an nem wehrlosen Kind vergeht oder überhaupt jemanden sexuell missbraucht.

    Da streiten die sich auch drüber, dass das ja dann eine Verletzung der Menschen- und Grundrechte wär ... :roll:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 25.01.2006, 23:00


    So ein Schwachsinn. Wenn jemand etwas Schreckliches getan hat, muss er auch eine angemessene Bestrafung bekommen. Und diese ist meiner Meinung nach bei so einer Tat die einzige angemessene Bestrafung.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 26.01.2006, 11:58


    Was ist mit Leuten die unzurechnungsfähig sind? Behinderte? Drogenabhängige etc.?



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Mac Bong - 26.01.2006, 14:29


    Misterio hat folgendes geschrieben: Was ist mit Leuten die unzurechnungsfähig sind? Behinderte? Drogenabhängige etc.?

    Tja früher gebe es diese frage nicht :mrgreen:




    EON wir sorgen für das Gas von Morgen.... :lol:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 26.01.2006, 19:01


    Misterio hat folgendes geschrieben: Was ist mit Leuten die unzurechnungsfähig sind? Behinderte? Drogenabhängige etc.?
    Was ist mit denen? :neutral:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Deroverrückte* - 26.01.2006, 19:23


    mmh,vielleicht könnte man ja erst ma testen,ob die leute behindert sind und wenn nicht,dann könnte man ja mal entscheiden ihnen das ding abzuschnibbeln.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 26.01.2006, 19:25


    Selbst wenn se behindert sind oder sonstwas, gibt ihnen das doch noch lange kein Recht..... :evil: :roll:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 26.01.2006, 19:28


    Eben...zumahl die meisten Behinderten auch gar ni zu sowas in der Lage wären... :roll:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Deroverrückte* - 26.01.2006, 19:39


    und was ist mit den geistig-behinderten???

    naja,stimmt schon,also egal ob behindert oder net,ab mit den eiern!



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 26.01.2006, 22:08


    Diese Menschen sind schon durch ihr Schicksal selbst bestraft genug. Man muss sie nicht noch zusätlich verstümmeln. Wenn eine Seele die am Boden liegt ein Verbrechen begeht das sie selbst nicht versteht muss man sie nicht noch zertreten. Denkt mal drüber nach.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 26.01.2006, 22:18


    Wenn man Scheiße baut, muss man dafür gerade stehen. :?



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 26.01.2006, 22:59


    Baust du nicht selber Scheiße, wenn du selbst so handelst? Und im Gegensatz zum "Täter" bewusst?



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 26.01.2006, 23:18


    Aber bei sowas muss man wirklich sagen "Auge um Auge Zahn um Zahn", denn wenn man so sieht was die meisten Sexualstraftäter für Strafen bekommen iss das nen Witz...und sowas Verspricht noch nichma heilung dasser nie wieder tut.
    Zumahl gibt es ja noch so dolle Sachen wie Verjährung und Strafherabsetzung wegen guter Führung. Durch sonen Scheiss kannste dich eher wieder rausbringen oder halt gar ni zur Rechenschaft gezogen werden, was iss an sowas bitte gerecht?

    Solche krassen Strafen sollten ja auch außerdem einen abschreckenden Charakter haben.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 27.01.2006, 07:36


    Gerechtigkeit gibt es nicht. Sie ist eine Illusion. (wenn ihr wollt erklär ich euch das auch im Detail)
    Und ja die Strafen für sowas sind ein Witz - da stimm ich dir eindeutig zu. Du bekommst ne härtere Strafe nach nem Bankraub als nach ner Vergewaltigung. Da versagt das System. Wer BEWUSST solch eine Tat begeht verdient eine harte Strafe. Aber auch Strafen müssen sich am Grundgesetz orientieren; ergo wird es sowas wie den Tod, Kastration o.ä. nie geben.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 27.01.2006, 09:24


    Da ham die Amis es wieder besser, Mörder oder Vergewaltiger, ect. kriegen wenigstens eine gerechte Strafe. :?
    Ich weiß, mit meiner Meinung stoß ich wieder auf Missverständnisse.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Mac Bong - 27.01.2006, 15:12


    Behinderte Personen die ne große Straftat begehen sollte man töten.
    Für das Gemeinwohl haben sie ohne hin keinen nutzen und wenn sie dann den Leuten noch schaden ne...
    und damit spreche ich gezielt geistig Behinderte Menschen an (körperliche stark bedingt)

    In Prinzip will der Mensch unterbewusst diese Leute auch nicht haben, was sehr deutlich dran zu sehen ist das der Weibliche Körper versucht erkannte(!) behinderte Föten von alleine abzutreiben. (frage mich grad ob „unterbewusst“ zutreffend ist )

    naja usw.....
    Grundrechte schön und gut, werden aber nicht von dauer sein



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 27.01.2006, 16:29


    Misterio hat folgendes geschrieben: Gerechtigkeit gibt es nicht. Sie ist eine Illusion. (wenn ihr wollt erklär ich euch das auch im Detail)


    Ich weiß, dass es im deutschen Rechtssystem keine Gerechtigkeit gibt, aber trotzdem. Solche Verbrechen sollten gesühnt und schon gar nicht durch Verjährung vergessen werden. Meine Meinung iss auch, dass jedes Verbrechen solcher Art eine sehr heftige Strafe nach sich ziehen muss auch wenn diese die Menschenrechte vertoßen würde.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 27.01.2006, 17:05


    Was machst du mit Menschen die den Tod wollen? Die eher ein Gefängnis fürchten?
    Es gibt genu Menschen die sterben wollen und manche wollen dann halt mit "Stil" abtreten; sprich etwas verbotenes tun.

    Bevor ich abkratze einfach noch mal jemanden töten oder vergewaltigen um zu wissen wie das ist und bang.

    Die Todesstrafe (sofern sie eine ist) bringt auch nicht viel. Die Verbrecherquote der USA ist höher als die in Deutschland. Der Tod bringt keine Minderung.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    FranticGuy - 27.01.2006, 17:18


    Misterio hat folgendes geschrieben: Was machst du mit Menschen die den Tod wollen?

    Was soll mit denen sein...???
    Ich hab nirgends gesagt das ich die Todestrafe befürworte, was ich auch nicht tue, wär auch das sinnloseste was man machen könnte. Ich hab lediglich von Strafen geredet, wie sie ähnlich im Mittelalter angewendet wurden, nur nich wegen solchen Lapalien sondern "richtigen" Verbrechen.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    annika - 27.01.2006, 22:35


    Mac Bong hat folgendes geschrieben: Behinderte Personen die ne große Straftat begehen sollte man töten.
    Für das Gemeinwohl haben sie ohne hin keinen nutzen und wenn sie dann den Leuten noch schaden ne...
    und damit spreche ich gezielt geistig Behinderte Menschen an (körperliche stark bedingt)

    In Prinzip will der Mensch unterbewusst diese Leute auch nicht haben, was sehr deutlich dran zu sehen ist das der Weibliche Körper versucht erkannte(!) behinderte Föten von alleine abzutreiben. (frage mich grad ob „unterbewusst“ zutreffend ist )

    naja usw.....
    Grundrechte schön und gut, werden aber nicht von dauer sein

    Boah, HACKTS?!!? :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 28.01.2006, 12:33


    @Frantic Guy: Ich habe nicht unbedingt dich angesprochen
    @annika: Jop



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Mac Bong - 28.01.2006, 14:18


    annika hat folgendes geschrieben:

    Boah, HACKTS?!!? :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

    Nö eher kalter Realist.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 28.01.2006, 14:29


    Kein Realist...die Grundgrechte werden erst fallen wenn man die Demokratie abschafft :wink:



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Mac Bong - 28.01.2006, 14:34


    Misterio hat folgendes geschrieben: Kein Realist...die Grundgrechte werden erst fallen wenn man die Demokratie abschafft :wink:

    achso das meinste XD
    ich sagt dir die Demokratie wird 100% fallen, den ich ahne schon das früher oder später ein großer krieg ausbrechen wird und dann ist schluss.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Misterio - 28.01.2006, 14:37


    Laut dem Bibelcode wird dieses Jahr ein nuklearer Holocaust kommen aber das mal am Rande.

    Die Demokratie fallen? Sag mir eine Alternative die sich das Volk bieten lassen wird ^^ Sind doch schon vor Christus Modelle entstanden und alle haben versagt Mensch.
    Ich mag die Demokratie wie sie hier gehandhabt wird auch nicht aber die Alternativen sind noch beschissener.



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    Mac Bong - 28.01.2006, 15:07


    Misterio hat folgendes geschrieben: Sag mir eine Alternative die sich das Volk bieten lassen wird ^^

    In Krieg ist es egal welches system herrscht(in gewisserweise) weil die Grundrechte eh außer Kraft tretten, und meiner Meinung nach wird der nächste große Krieg um Land und Ressourcen gehen und höstwahrscheinlich von Indien oder/und China ausgehen.

    ist jetzte aber irgendwie am thema vorbei XD

    PS: kennste Kagerou ??



    Re: Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

    darkangel89 - 28.01.2006, 16:32


    Leute, ihr kommt ganz schön vom Thema ab..... :schock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Scooter - gepostet von witchboy13 am Montag 12.12.2005
    Lustiges Video - gepostet von Stocki am Donnerstag 17.08.2006
    Neue Domain - gepostet von darkangel89 am Montag 03.07.2006
    Wünsche und Träume - gepostet von Misterio am Sonntag 23.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sexueller Missbrauch von Kindern und Jugendlichen"

    dumme Frage....ist das Missbrauch? - VerloreneSeele (Montag 05.06.2006)
    Missbrauch in der Familie - pompinio (Mittwoch 08.11.2006)
    SMS-Sucht bei Kindern und Jugendlichen hat Folgen - Villucia (Donnerstag 23.02.2006)
    Missbrauch von persönlichen Daten im Internet - RPG-Man (Sonntag 03.06.2007)
    Missbrauch - Info - JaneDoe (Sonntag 21.01.2007)
    41-Jähriger gesteht hundertfachen Missbrauch an Kleinkindern - Kleiner Engel (Montag 27.06.2005)
    Account-Missbrauch - yuichan (Mittwoch 21.03.2007)
    Neuerlicher Hai-Missbrauch bei Gerhard Wegner & Co - Ritter (Dienstag 24.07.2007)
    G8 und Depressionen bei Jugendlichen - Martin Heberlein (Freitag 12.05.2006)
    Account-Missbrauch - [sonic] (Donnerstag 22.03.2007)