*hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "*hust* (Der offizielle DSDS-Thread)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - FranticGuy - Misterio - ladyinblack - Deroverrückte* - annika
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anderes im WWW
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 17 Stunden, 50 Minuten
  • Getaggt durch: DSDS
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*hust* (Der offizielle DSDS-Thread)"

    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 17.01.2006, 20:33

    *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)
    www.stephan-raus.de



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 17.01.2006, 20:37


    Ganz ehrlich...

    Das DSDS so schnell den Bach runter geht hätt ich ni gedacht...



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 17.01.2006, 20:39


    DSDS war ja schon immer scheiße.... :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 17.01.2006, 20:40


    Hab ja auch ni das gegenteil behauptet^^

    Aber wenigstens sehen jetz die Leute endlich dasses alles nur gefaked iss...vorallem wie geil das glei in den Medien aufgezogen wird *gg*



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 17.01.2006, 20:42


    Ist ja auch richtig so. Sollen die Leute nur erfahren,
    was ich schon von Anfang an wusste. :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 17.01.2006, 20:48


    Nich nur du^^

    Gut ich mein mit der ersten Staffel konnte man noch was rausholen aber was iss zum Beispiel aus dem Top Talent "Elli" geworden....ich wills glaub ich auch gar ni wissen :roll:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 17.01.2006, 20:51


    Die erste Staffel war noch einigermaßen gut. Da war das alles noch neu.
    Aber ich frage mich sowieso, was aus dem tollen "Superstars" Alexander und Elli geworden ist. Ich könnt wetten, die versauern irgendwo und hoffen, dass sie irgendwann nochmal ins Rampenlicht kommen.



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 17.01.2006, 21:06


    Oder durch andere mehr oder weniger Stilvolle Skandale in die Schlagzeilen kommen a la Gurkenlaster^^



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 17.01.2006, 21:33


    Deutschland sucht den Superdepp! Das ist wieder ein Paradebeispiel an Geschmacklosigkeit und fehlendem Niveau des deutschen Volkes. Wir sind echt tief gesunken. Die "Wannabe-Stars" die dort auftreten dienen nur dem Kommerz und werden es nie zu qualitativ hochwertiger Musik bringen.
    Dass da 2/3 nicht singen können ist meiner Meinung nach klar untertrieben. Selbst die Leute die am Ende "Stars" seien sollen können es zum Teil nicht. Playback singen und mit Hilfe von Computertechnik eine "perfekte" Stimme zu schaffen ist keine Kunst.
    Ich habe absolut keinen Respekt vor dieser Kacke. Diese "Superstars" sind innerhalb von einem Jahr wieder vergessen. Sie werden nicht mal ein Jahrzehnt überdauern und echte Musiker überdauern sie mit leichtigkeit.
    Sobald diese niveaulosen, geldgeilen Superdeppen einmal Stress hatten und genug Kohle eingesackt haben sind sie weg. Nicht die Musik ist wichtig sondern das Geld. Erbärmlich!

    Wir haben Tokio Hotel in den Charts...wundert sich da ernsthaft wer über den Erfolg von Castingshows? Schnelle Geldmache mit nem menschlichen Püppi, das weggeworfen wird wenns aufhört Gold zu scheißen.
    Aber die wissen inzwischen auch worauf sie sich da einlassen, und wenn wir das nächste Mal Weihnachten feiern, erinnert sich schon keiner mehr an den Namen.



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    ladyinblack - 18.01.2006, 16:20


    alex k superstar^^ den hab ich im november bei uns in der nähe auf einer krimes gesehn^^
    sind doch alles deppen....dsds war und ist bescheuert, das einzige, was ich doch imer wieder lustig finde, sind die castings und die sprüche von dieter^^



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 18.01.2006, 16:47


    Ja, die Castings sind eindeutig das beste. Der Rest ist Mist. :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 18.01.2006, 18:35


    Dieter bekommt die Sprüche in den Mund gelegt :roll: Und natürlich zeigen die fast nur die beknackten - wäre ja langweilig ALLE zu sehen.



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 18.01.2006, 18:46


    Mann, du lässt echt KEIN gutes Haar an der Sache..... :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 18.01.2006, 18:57


    Ich sag nur wies is :wink:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 18.01.2006, 18:58


    Und woher weißt du das denn so genau?



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 18.01.2006, 19:00


    Lies mal Zeitung (und net boulevard xD)



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 18.01.2006, 19:03


    Zeitung? Ich kenn nur die MOPO.... :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 18.01.2006, 20:20


    Hab ich mir fast gedacht xD



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 19.01.2006, 16:55


    Achso? :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 19.01.2006, 17:47


    Jo jo dat :mrgreen:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 20.01.2006, 15:15


    DSDS: Stephan Darnstaedt steigt frühzeitig aus - Nachrückkandidat wird gesucht
    Nach all der Kritik und den Pfeifkonzerten, die der 18-jährige DSDS-Kandidat Stephan Darnstaedt ertragen musste, ist er nun am Mittwoch aus der Show ausgetreten. Stephan ist heimlich aus der Villa ausgezogen und wieder zurück in Oberschopfheim.
    Er möchte nicht mehr ausgebuht werden. "Ich will zurück zu meinen Freunden, zu meiner Familie und zu meinen Tieren", sagte der 18-Jährige. Er geht wieder zur Schule. Alle Versuche, ihn wieder in die Show zu bringen, sind gescheitert.
    RTL-Sprecher Christian Körner teilte jedoch mit, dass Stephan auf dem Superstar-Album "Love Songs" zu hören sein wird. Wer der Nachrückkandidat sein wird, ist bisher nicht klar.

    Wie schade.... keiner mehr, den man auslachen und ausbuhen kann. :( :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 20.01.2006, 20:57


    Du schaust das wirklich was? xD"



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 20.01.2006, 23:05


    Ich gebs offen und ehrlich zu.....



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Deroverrückte* - 20.01.2006, 23:38


    ich ja auch... :wink:
    aber ich gleube die zuschauerquoten werden jetz deutlich sinken,jetz nachdem stafan weg is.ich mein,die typen ham sich den scheiß doch eigendlich nur angeguckt um zu sehn,wie der typ singt (und evtl. drüber zu lachen/meckern..)
    ganz ehrlich...ich finds schade,ich hätte den typen echt mal rocken sehn wollen...(morgen) :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 21.01.2006, 09:45


    Auf die Art und Weise kamen wir zum Kübeldreck. Und wieder wurde ein neuer Idiot gezüchtet...



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 21.01.2006, 14:17


    Zitat: Und wieder wurde ein neuer Idiot gezüchtet...
    Na eigentlich nicht, immerhin ist der ja freiwillig ausgestiegen.



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Misterio - 21.01.2006, 14:21


    Nenn es wie du willst ^^



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 21.01.2006, 16:06


    Er hatte Angst, daß die Show ihn kaputt macht – und lief einfach davon!

    Stephan Darnstaedt (18 ) sorgte für die Sensation bei „Deutschland sucht den Superstar“: Die Heulsuse, die keinen Ton traf, jede Woche vor einem Millionenpublikum ausgebuht wurde, stieg freiwillig aus.

    Im BILD-Interview sagt Stephan, wie sehr er bei DSDS leiden mußte.

    BILD: Wann hast du zum ersten Mal ans Aufhören gedacht?

    Stephan: „Ernst wurde es nach der ersten Mottoshow am 7. Januar. Aber auch schon vorher hab‘ ich mich gefragt, ob ich das packe. Ich war immer müde und fertig.“

    BILD: Bei der letzten Show war dein Ergebnis gut, viele Fans riefen für dich an. Warum hast du gerade jetzt hingeschmissen?

    Stephan: „Ich hab’s mir echt nicht leicht gemacht, hab’ lange drüber nachgedacht. Aber ich wurde jede Woche ausgebuht und angefeindet. Das konnte ich nicht mehr ertragen. Irgendwo muß man ja seine Ehre behalten.“

    BILD: Was hat den Ausschlag gegeben?

    Stephan: „Ich hatte Heimweh. Viele Freunde meinten zu mir: ‚Stephan, komm nach Hause!‘ Dann ist auch noch mein Hase Mathilde gestorben. Die hat vielleicht gemerkt, daß ich nicht mehr da bin. Man sagt ja, Tiere spüren so was. Da war Schluß!“

    BILD: Wie schlimm war die Kritik für dich?

    Stephan: „Es war echt hart. Jedesmal, wenn es dann bei der Entscheidung hieß: ‚Stephan, komm bitte nach vorne‘, habe ich sofort verkrampft und dachte: ‚Scheiße, jetzt mußt du schon wieder da hin.‘ Davor hat’s mich gegraust. Ich kriegte keine Luft mehr, mußte immer Schnappatmung machen. Der Druck war riesengroß.

    BILD: Was hältst du von deiner Gesangsleistung?

    Stephan: „Ich finde, ich hab’ gut gesungen.“

    BILD: Vor ein paar Tagen träumtest du vom Superstar-Ruhm, jetzt gehst du wieder zur Schule. Ist das ein Abstieg für dich?

    Stephan: „Nein, ich brauche diese Normalität. Ich habe gemerkt, daß die Welt der Stars keine reale Welt ist. Ich hatte bei DSDS Angst, mein Lachen und meine Fröhlichkeit zu verlieren. Am Ende haben alle immer gesagt, der Stephan ist so launisch und schwierig, aber eigentlich bin ich ein fröhlicher Mensch.“

    BILD: Glaubst du, deine Fans sind jetzt sauer auf dich?

    Stephan: „Es tut mir leid für die, die für mich angerufen haben. Aber alle können mir schreiben, ich habe jetzt mehr Zeit, alle Briefe zu beantworten. Angst hat man vielleicht bei RTL, wenn jetzt die Quoten runtergehen.“

    BILD: Würdest du dich noch mal bei DSDS bewerben?

    Stephan: „Nein, ganz bestimmt nicht. Ich habe viele Sachen gelernt. Ich nehme viele positive Dinge mit. Aber noch mal DSDS-Castings? Nein!“

    © http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    ladyinblack - 21.01.2006, 18:47


    am tollsten finde ich ja, dass jetzt didi knoblauch wieder dabei ist :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 21.01.2006, 18:48


    Ich find den doof.



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    ladyinblack - 21.01.2006, 18:53


    ich auch, aber den namen find ich toll



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 24.01.2006, 21:11


    24.01.2006
    Zwei gegen Dieter: Mike-Leon und Nevio pöbeln gegen Bohlen


    Normalerweise stänkert er gegen die Kandidaten, doch jetzt giften diese zurück: Dieter Bohlen im Kreuzfeuer der "Superstar"-Anwärter.

    Schon wieder Zoff bei DSDS: Nach dem Stress mit Stephan und der RTL-Kritik von Nevio Passaro sorgt nun ein weiterer Kandidat für schlechte Stimmung.Einer der großen Favoriten sogar: Mike-Leon. Auslöser war für ihn die Jury-Kritik der letzten Show. Allerdings nicht jene, die ihn selbst betraf - sondern jene für seinen Konkurrenten Nevio. Dem hatte vor allem Dieter Bohlen vorgeworfen, zu arrogant aufzutreten. "Du hast hier noch lange nicht gewonnen. Und deine Gestik geht mir langsam auch auf die Nerven", nölte der Ober-Juror in der letzten Sendung.
    Genau das rief nun Mike-Leon auf den Plan. Er fand das nämlich "unsachlich". Denn "das war ganz klar auf Nevios Kritik an der Sendung bezogen", sagte er der "Neuen Presse". Und dann darf die Jury nicht zurückschießen?

    Doch - aber sie sollte es nicht mit der Bewertung des Auftritts vermengen. Meint Mike-Leon. "Es ist ja ok, wenn sie Nevio ihre Meinung sagen wollen, aber das müssten sie aus der Sendung raushalten."
    Damit stellt er sich an die Seite des gescholtenen Nevio. Der gab sich - ermutigt durch Mike-Leon - ebenfalls kämpferisch: Die Kritik wäre "lächerlich". Und sollte es ein Denkzettel gewesen sein, wäre es ihm ganz egal: "Ich habe ein breites Kreuz und ziehe mein Ding hier durch."

    Zwei gegen Bohlen? Dem Ex-Modern-Talking-Chef wird das völlig egal sein.


    Quelle:www.freenet.de



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 24.01.2006, 21:43


    Wow.... :schock: :roll:

    Btw. wo ist die Quelle? Wenn das hier ein Admin von iphpbb entdeckt, krieg ich Anschiss.... :lol: :wink:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 24.01.2006, 21:49


    Habs reineditiert



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 24.01.2006, 21:50


    Gut. Biste ganz brav. :wink:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 24.01.2006, 21:51


    darkangel89 hat folgendes geschrieben: Gut. Biste ganz brav. :wink:

    Bin immer brav^^ :wink:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 24.01.2006, 21:53


    Das stimmt allerdings. :wink:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 07.02.2006, 22:31


    Vanessa sticht bei der aktuellen DSDS-Staffel aus den anderen Kandidaten heraus. Sie hat eine super Stimme, eine tolle Figur und sieht sexy aus. Doch sie hat auch eine dunklere Hautfarbe als alle anderen. Zwar sollte Rassismus schon lange aus dem Köpfen der Menschen verschwunden sein, doch Vanessa musste damit leider ihre eigenen Erfahrungen machen.

    Vor ein paar Jahren hat Vanessa ein Praktikum bei einem Friseur in Wtzlar gemacht. Doch nebenan war eine Kneipe, in der sich vor allem rechtsradikale Jugendliche getroffen haben. "Die jungen Nazis haben mir abends aufgelauert und sind mir hinterhergelaufen. Ich hatte solche Angst", erzählt Vanessa in einem Interview.

    Doch sie wusste sich zu wehren: "Ich bin stehen geblieben und habe geschrien: ,Mit mir nicht! Laßt mich in Ruhe!‘ Da sind sie weg! Ich halte nicht meinen Mund, wenn mir einer blöd kommt."

    Jetzt hat sie mit Anfeindungen keine Probleme mehr. Dafür herrscht in ihrem Herzen Chaos. Der Grund: Mike Leon Grosch. Er ist ebenfalls Kandidat bei DSDS und hoffnungslos in die süße Vanessa verschossen. Doch lange war sie sich ihrer Gefühle nicht klar. "Er ist süß, aber mehr emfinde ich noch nicht für ihn", sagte sie bisher. Doch jetzt heißt es aus der Villa der DSDS-Kandidaten: Vanessa und Mike sind ein Paar!

    Quelle:Yam.de



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 07.02.2006, 22:37


    Wie süß..... :lol: :roll: #-o



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    annika - 07.02.2006, 22:40


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    Deroverrückte* - 08.02.2006, 16:17


    oh mann..... :lol: :roll:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 19.03.2006, 16:13


    Dann hol ich den Thread ma wieder hoch.

    Ich bin ehrlich froh, dass Tobias gewonnen hat,
    der ist mit Abstand der Beste gewesen. :lol:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    FranticGuy - 19.03.2006, 16:19


    Ich glaub trotzdem ni, dass er so lange in den Charts bleibt, wenn überhaupt^^ :roll:



    Re: *hust* (Der offizielle DSDS-Thread)

    darkangel89 - 19.03.2006, 16:33


    Na das sowieso ni.... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Ab wann ist man "erwachsen"? - gepostet von darkangel89 am Montag 13.03.2006
    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "*hust* (Der offizielle DSDS-Thread)"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)