Also ich weeß ja ni....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Also ich weeß ja ni...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkangel89 - Misterio
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Oomph!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Also ich weeß ja ni....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Also ich weeß ja ni...."

    Re: Also ich weeß ja ni....

    darkangel89 - 24.01.2006, 16:27

    Also ich weeß ja ni....
    ...wer hier ein Held is, dem wirs zu verdanken haben,
    dass der TH-Thread im Oomph-Forum geschlossen wurde..... :lol:

    second-moderator hat folgendes geschrieben: caro hat folgendes geschrieben: Sorry, wenn ich störe, aber ich würde es nett finden, wenn irgendwer mal bitte den Tokio Hotel Thread schließen könnte. Das haben sich schon einige User hier gewünscht. Ich wäre sehr dankbar darüber.

    Ich kann dich sehr gut verstehen, aber wir haben gewisse Vorschriften. So nervig ein Thema auch sein kann, aber wir sperren es nur dann, wenn Beleidigungen / Beschimpfungen losgehen, oder innerhalb von kürzester Zeit in einem Thread eine Spamwelle sondergleichen losgetreten wird.
    So lange nicht mehrheitlich nach einer Sperrung des besagten Threads verlangt wird, können wir nicht einfach nach "gutdünken" etwas sperren. Ich hoffe, du verstehst das.

    Ganz inoffiziell: starte doch eine Umfrage, ob dieser Thread geschlossen werden soll. :wink:
    Aber psssssssssst, der Tipp ist nicht von mir. :wink:



    Re: Also ich weeß ja ni....

    Misterio - 24.01.2006, 18:40


    Du bist nur sowas wie ein Co-Admin hm? ^^



    Re: Also ich weeß ja ni....

    darkangel89 - 24.01.2006, 19:35


    Du weißt, wovon ich rede? :neutral:
    Ich bin nur ein ganz normaler User im Oomph-Forum und
    hab dem Mod einfach ne PN geschrieben.



    Re: Also ich weeß ja ni....

    Misterio - 24.01.2006, 20:37


    :-s



    Re: Also ich weeß ja ni....

    darkangel89 - 24.01.2006, 20:41


    Wat is da jetzt dein Problem?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hihi - gepostet von Pate am Sonntag 04.11.2007
    Merry Christmas and a Happy New Year - gepostet von Anonymous am Montag 18.12.2006
    Neue Domain - gepostet von darkangel89 am Montag 03.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Also ich weeß ja ni...."

    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)
    Also - wildehilde (Samstag 17.09.2005)
    also.... - sweetpearl (Dienstag 01.05.2007)
    also wenigstens einen Eintrag - Jens (Montag 27.02.2006)
    Also... - Jowra (Freitag 08.07.2005)
    Also Hallo erstmal - ich (Sonntag 03.06.2007)
    Also jetzt mal ehrlich.... - Holze (Samstag 26.05.2007)