~*Der Flur zum Labern*~

The Death Hope
Verfügbare Informationen zu "~*Der Flur zum Labern*~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lilli - Tom - Bill - Madleen - Mona
  • Forum: The Death Hope
  • Forenbeschreibung: Ein leben ohne Hoffnung?
  • aus dem Unterforum: 2. Geschoss
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Freitag 02.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~*Der Flur zum Labern*~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~*Der Flur zum Labern*~"

    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 02.11.2007, 23:04

    ~*Der Flur zum Labern*~
    Hier ist der Flur...



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 02.11.2007, 23:12


    Ich lehnte mich gegen meine zu geschmissene tür und schnautze sauer rum, schaute mich etwas im Raum um.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 02.11.2007, 23:13


    Ich sah einen neuen Jungen und ging auf ihn zu. ,,Hey komm mal runter" sagte ich freundlich.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 03.11.2007, 14:11


    ,,Jaja" sagte ich immer noch leicht gerreiz und schaute sie an.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 14:12


    Ich grienste breit, der Boy sah ja nicht schlecht aus. ,,Ich bin Lilli und du?" fragte ich dan.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 03.11.2007, 14:13


    ,,Tom" sagte ich und fühlte mich sogleich auch etwas wohler.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 14:20


    ,,Cool, tja dan bist du der erste Boy seit längerem" sagte ich lieb und nahm ihn in den arm.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 03.11.2007, 14:20


    Ich grienste innerlich sehr frech. ,,Okay" sagte ich und nahm sie ebenfalls in den arm.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Bill - 03.11.2007, 14:33


    Wir kamen auf einen Flur, wo ich Tom und ein hübsches Girl sah. Ich lächelte und nickte der Frau zu, die verschwand. Langsam ging ich auf die beiden zu.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 14:35


    Ich sah noch einen Boy und ich lächelte sehr freundlich.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 03.11.2007, 14:35


    ,,Hi Bill" sagte ich in dem moment total Happy das ich nich allein hier war...



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Bill - 03.11.2007, 14:38


    "Hi Tom!", sagte ich grinsend. Endlich sah ich meinen Bruder wieder! Ich nickte dem Girl freundlich zu und lächelte kurz, dann wandte ich mich wieder an Tom.
    "Wärst du so freundlich, mir mein Zimmer zu zeigen?"



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 03.11.2007, 14:40


    ,,Klar, dan folg mir mal" Ich lächelte Lilli freundlich zu und ging in die richtung meines Zimmers.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Bill - 03.11.2007, 14:43


    Ich lächelte das Mädchen nochmal an und folte Tom dann in unser Zimmer. "Kennst du die Regeln von hier schon?"



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Madleen - 03.11.2007, 14:45


    Ich kam die Treppen hoch um auf der Gruppe zu kontrollieren ob alles okay ist.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 14:46


    Ich lehnte mich zurück und lächelte Madleen zu. Schaute dan zu den Jungs.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Madleen - 03.11.2007, 14:53


    ,,Na Lilli alles okay bei dir?" fragte ich lieb und ging in richtung Küche.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 14:56


    ,,Soweit schon" sagte ich und wartete.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Tom - 03.11.2007, 14:57


    ,,Lilli, zeig mir un Bill mal etwas die Umgebung und das Gelände" fragte ich ganz lieb.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 14:57


    ,,Wieso nich hab ja sonst nichts zu tun" sagte ich lieb.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Bill - 03.11.2007, 18:01


    Ich lächelte Lilli an und grinste Tom zu. "Dann los!"



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Lilli - 03.11.2007, 18:04


    Ich flitze schnell zu Madleen, den ohne Abmelden lief hier nichts. Dan kam ich zurück. ,,Dan zeig ich euch mal den Hof Jungs" sagte ich lieb und lächelte Bill schüchtern an.

    :arrow: Hof



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Mona - 04.11.2007, 12:50


    Wir kamen auf einen Flur. "Hier ist euer Flur", wurde mir erklärt, und dann ging sie auf eine Zimmertür zu. "Hier, das ist dein Zimmer. Du teilst es dir mit Lilli", sagte sie noch, lächelte mich nochmal an und ging. Ich machte die Tür auf und ging ins Zimmer.



    Re: ~*Der Flur zum Labern*~

    Madleen - 04.11.2007, 14:23


    Ich kam die treppe rauf und öffnete die Tür. Ging dan über den Flur schaute in alle Zimmer ren ob alles okay war und ging dan wieder runter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Death Hope

    ~*Wohnzimmer und Cillecke*~ - gepostet von Tom am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "~*Der Flur zum Labern*~"

    Scheiße labern - thierryf (Sonntag 11.02.2007)
    Labern!!! - Schlumpfblau (Sonntag 08.05.2005)
    Labern Schnecken und Klönen - Miss markel (Dienstag 13.12.2005)
    labern,labern,labern - adminisator (Samstag 11.03.2006)
    labern über ...... - skyblue (Dienstag 09.01.2007)
    Labern - Anonymous (Donnerstag 17.11.2005)
    Labern - hercules (Mittwoch 14.07.2004)
    Einfach labern... - tante_emma (Mittwoch 23.05.2007)
    labern - aschschams (Dienstag 13.06.2006)
    Alle LABERN ! - Julius (Mittwoch 11.04.2007)