Lange Nächte sind kurz

Custodes Mortis
Verfügbare Informationen zu "Lange Nächte sind kurz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EsaladanBlackSun - hunt - Anarchy - Foedhrass - cahuilla - Anonymous - Eomer
  • Forum: Custodes Mortis
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Custodes Mortis
  • aus dem Unterforum: Witze, Wortspielchen, gute Signatursprüche (SPAM!)
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 17.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lange Nächte sind kurz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 10 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lange Nächte sind kurz"

    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 30.01.2006, 04:41

    Lange Nächte sind kurz
    SERS'N

    Dies hier ist ein thread für alle Nachtschwärmer....

    Hier darf nur von 1 Uhr bis 6 Uhr gepostet werden. Alles was da nicht reinfällt, fliegt raus!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 30.01.2006, 04:48


    So, was postet man nu hier rein....

    alles was euch grad so durch den Kopf geht.....

    zB. Warum ihr grad wach seid.....wann ihr schlafen wollt, oder warum so früh aufstehn müsst....wie ihr die Zeit überbrückt....Alles was in den ruhigen einsamen Stunden der Hundewache durch den Kopf geistert.


    Ich mach heute durch; Von sonntag auf Montag. Warum? tja, ich hab ihn 7 stunden Klausur, Physik. und ich komm mit ne kurzfristigen Lernmarathon sehr gut zurecht.....Nachteil davon ist, man brauch n guten Tag um sich davon zu erholen..
    In den letzten wochen bin ich nicht zum lernen gekommen....nur dieses WE, und sonnatg seit 9 Uhr.
    Durchgehend lernen geht schliesslich net, daher immer wieder kurz Lernpausen. Das hier ist so eine ;)

    Mein Mittel zum wachbleiben ist: Tee,schwarz. und dazu Ablenkung, am besten was geistig anstrengendes, wie zum Beispiel Physik aufgaben ausknoblen......



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 31.01.2006, 06:40


    moin leutz muss glei zur arbeit :( deswegen schon wach :(



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 01.02.2006, 02:11


    joa... pläne zeichnen halt...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 01.02.2006, 03:12


    *g*

    einfach nur rummgammeln, und dann ins bett.

    einfach geil, wenn man nix mehr zu tun hat....Klausur hinter sich und so :)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 01.02.2006, 06:56


    ach hast dus gut ^^ muss schon wieder zur arbeit wer häts gedacht^^



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 03.02.2006, 02:14


    tja, hunti.....dachte mir schon, das du hier stammposter wirst....

    so ich hab etz erst ma n Vortarg vom Hr. Schbowsik hinter mir...

    War richtig lustig



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 03.02.2006, 02:28


    bei mir wird's aber auch immer mal wieder vorkommen, dass ich mich hier her verirre... jetz grad komm ich aus der Küche vom spülen, hat eigentlich keinen besonderen Grund dass ich so spät noch wach bin... und morgen um 8 Vorlesung, da will ich '06 zum ersten mal da sein... ja gut, des hab ich mir zwar schon n paar mal vorgenommen... :D



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 03.02.2006, 02:42


    ach, ich hab meine Klausur hinter mir....
    da is nimmer was zu tun....muss morgen nur zum mittagessen aufstehn....



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 03.02.2006, 02:55


    denk dran, dass um 20.00 der Supermarkt zu macht :lol:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 03.02.2006, 04:17


    Tja was soll man da sagen. Sehr unpraktisch wenn einem die besten Ideen zum Schreiben ab 1 Uhr kommen *ächz*
    Nun hab ich bis kurz vor drei geschrieben und muss nachher (9 Uhr) an die Uni *keeeeeeeeeeiiine Lust*

    Hoffentlich verschlaf ich net....



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 04.02.2006, 02:54


    Wie schreiben? Bastelst du an einem Roman?

    Und ich hcok wieder halb besoffen vorm computer.....

    und des WE wird des net besser.



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 04.02.2006, 03:01


    Schreiben... man nimmt wahlweise einen Stift oder eine Feder in die Hand und bewegt ihn/sie (bei der Feder, nachdem man sie in Tinte getaucht hat) über ein Papier.

    :P

    Ja eine Geschichte.... wobei ich die FF (wie eben gestern) am PC schreib... meine Geschichte schreib ich per Hand bzw Stift ;)

    Moah, schon wieder so lang aufgeblieben.... das kommt davon wenn man noch unbedingt Dareios in Gaugamela besiegen will ^^ -.-
    *lach*



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 04.02.2006, 03:17


    jaja, schreiben kenn ich, mach ich auch, wenn ich irgendwelche ABs vorbereiten muss....

    Da ich nur Fantasy und SciFi lese, interesiert mich natürlich, falls du was in der richtigung schriebst ;)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    cahuilla - 04.02.2006, 03:31


    Das ist ja hier das Perfekte für mich... Halt ein richtiger Dunkelelf (um mal dem Ursprungsgedanken unserer Alli treu zu bleiben)

    Also, was ich grade mache...

    Ich komme von der Arbeit und habe morgen, Gott oder wer auch immer sei Dank, frei...

    Müßte eigentlich lernen (habe mich für ein Auslandsprojekt beworben und müßte für den/das "Recall" eigentlich meine Indonesischkenntnisse etwas auffrischen, aber...

    Bier ist alle und ich geh neues holen...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 04.02.2006, 03:39


    @Cahu: Indonesisch? o.O Cool! Mit dieser Art von Sprachen hab ich mich noch absolut gar nicht befasst. Aber ich will auch erstmal im europäischen Raum bleiben (wenn ich altgriechisch kann, finnisch und baskisch *lach*)

    @Esa: wird leider nicht verraten. Ich sag dir bescheid, wenn man's im Buchhandel kaufen kann :)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    cahuilla - 04.02.2006, 04:43


    Foe, da hast du dir aber nette sprachen ausgesucht. finnisch und baskisch, zwei absolute exoten... aber wenn du erst mal finnisch kannst, dann wird dir ungarisch ja nicht mehr schwer fallen...

    Was das indonesisch anbelangt; hab mal dort ne zeit verbracht und u.a. in einer familie gelebt, wo 2 der töchter lehrerinnen waren und mir jeden morgen auf die tafel im hof vokabeln geschrieben haben, die ich abends runterbeten mußte. daher... die sprache hat den vorteil unserer schrift und einiger niederländischer lehnwörter wie z.b koelkast= kühlschrank oder knalpot=Auspuff :lol:

    ich könnte aber auch noch mit nahuatl (aztekisch) aufwarten...

    genug geprotzt, nacht begonnen... :lol:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 05.02.2006, 03:21


    Ich mal wieder.
    Ich sollte mir diesen Tagesrhythmus bloß nicht angewöhnen! -.-

    *mit sich selbst schimpf*

    @Cahu: Ja, wobei ich mich nicht wundern würde, wenn finnisch und baskisch ebenfalls Ähnlichkeiten hätten. Aber solche Exoten reizen mich.... Aztekisch wär da auch was reizendes.... aber erstmal altgriechisch, (französisch/italienisch --> brauch ich für Archäologie), finnisch/baskisch und dann mal schaun *lach*



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 05.02.2006, 05:30


    moin!
    komm grad ausm Schwimmbad-Club und werd mich dann wohl bald hinhauen... Auf der Bühne war so n komisches DJ-Team, sollte eigentlich House sein, aber war totaler Schrott^^ unten war Black / Hiphop / R&B (also Rassler und so scheiß) und im Dancefloor war Party-Musik, hauptsächlich Rock-lastig... war schon gut :D außerdem hat ein Kumpel von mir nen Ehrendoktor-Titel verliehen bekommen, weil er ne halbe Stunde lang unten das Blazverhalten der Rassler studiert hat und somit alle Einzelheiten dieses Typus des homo sapiens (zugegeben ein recht einfach gestrickter Typus :lol: ) kennt

    so, bin dann wech... muss früh raus, spätestens halb 9... bliebt mir noch... viel zu wenig!^^



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 06.02.2006, 02:04


    So, das anstregende Wochenende is auch rum.....jetzt is nimmer viel zu machen....

    Am nervigsten war das ich mich an allen drei tagen hät wegschädlen können......und warum mach ichs net, weil es ein morgen gibt an dem ich mich acuh wegschädeln könnte.....is irgendwo scheisse, wenn man noch was zu tun hat und sich überlegn muss, wie fies man zu sich selber ist



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 07.02.2006, 06:44


    o man warum müssen die nächte immer so kurz sein :(



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 09.02.2006, 03:29


    schreib morgen (nachm schlafen, vom datum her eher heute) ne klausur, und war bis eben noch bei nem kollegen zum "lernen"... naja, bei sportschau & bier lernt man ja net sonderlich viel, und wenn danach noch "dirty harry" harald schmidt kommt... bin mal gespannt auf die klausur :lol:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 09.02.2006, 06:32


    na dann viel glück :wink:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 11.02.2006, 03:26


    Semesterabschlußkneipe......Endlich Semsertferein...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 14.02.2006, 02:18


    Ich geh im Urwald so für mich hin,
    Wie schön das ich im Urwald bin.
    Man kann hier noch solange wanderen,
    es steht ein Urbaum neben dem anderen.
    Und an den Bäumen Blatt für Blatt,
    hängt Urlaub. Schön wenn man ihn hat!

    Heinz Erhardt


    hab heut abend nebem riechlich gespamme auch den RPG bereich angefanegn....hoff das gefällt so



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 14.02.2006, 04:22


    moin^^
    werd mich morgen auch mal darum kümmern, bin heut net mehr wirklich in der Lage dazu...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 14.02.2006, 06:08


    ich will schlafen :(



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 15.02.2006, 02:13


    ich geh etz schlafen :P

    Mal ne runde Munchkin spielen, und dabei ein paar Bier zischen....das isn schöner abend



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 15.02.2006, 02:58


    bin grad vom rollenspiel zocken gekommen (twilight imperium) und jetzt gibt's erst mal ne gemütliche civ IV session... :D



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 15.02.2006, 06:28


    o man um die zeit lieg ich schon im tiefschlaf



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 16.02.2006, 05:51


    joa... war heut in der letzten Vorlesung... geh dementsprechend spät ins Bettchen... :D



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 16.02.2006, 06:16


    boah du gehst ins bett wenn ich aufsteh -.-



    Re: Lange Nächte sind kurz

    cahuilla - 17.02.2006, 03:47


    das ist bei mir oft nicht anders, wobei mein momentaner lebensrhytmus voll für den A**** ist. mal stehe ich mit Hunt auf mal geh ich mit Any ins Bett.
    (also so nur rein im übertragenen sinne, nicht das das hier jemand falsch versteht)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 17.02.2006, 05:15


    ... und du hast mir versprochen, nix davon zu erzählen... :lol:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 17.02.2006, 06:27


    :shock: man ich hasse sowas halbe nacht wach gelegen :(



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 19.02.2006, 03:39


    moin...^^



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 21.02.2006, 02:16


    @Cahu: *grins* achso, gut, dass du das gesagt hast.
    Naja, ich bin auch mal wieder hier...

    Und was hat mich wohl so lange aufgehalten? Richtg, das Schreiben mal wieder....
    Also irgendwie scheine ich tatsächlich ein nachts-kreativer Mensch zu sein.

    *wink*

    Foe


    PS: huch, mein Banner passt. Außer vielleicht, dass ich gerade alles andere als 'crestfallen' bin... im Gegenteil. Der Tag (der gestrige, zu dem ich die Nacht jetzt einfach mal mitzähle) ist durch die Klausur, vor der ich mit am meisten Angst hatte, gerettetetetet worden.
    Dafür steht auf meinem Schein nun ein "Sehr Gut" *rumtanz*

    Ich liebe Cicero! Ok, nein das vielleicht nicht. Aber ich mag ich mittlerweile nicht mehr nicht. *g* Ich wusste TA bringt was fürs Leben *lach*
    (wers nicht mitgekriegt hat --> wahrscheinlich alle, die keinen Zugriff im ToD-Forum haben *g* <-- ich habe mir dort meine rhetorischen Fähigkeiten in den letzten Tagen und Wochen sehr starkt eingesetzt. Scheinbar habe ich mich damit gleich an Cicero gewöhnt *g*

    Naja was solls. Hier spricht ja eh niemand Latein *murr*

    Foe


    edit2: nein ich habe da natürlich nicht Latein geschrieben, im ToD-Forum!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 21.02.2006, 03:32


    *g*

    jaja, unsre Chefin....

    hab bis eben gedaddelt, und werd in knapp 6 stunden aufstehn müssen

    harhar, was tut man net alles fürs geld



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 21.02.2006, 06:32


    ja fürs liebe geld steh ich sogar so früh auf und morgens würde ich am liebsten weiter schlafen hab gar kein bog zu arbeiten will schlafen



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 04.03.2006, 04:31


    ... wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 07.03.2006, 02:28


    is ja echt nix mehr los hier im forum...^^



    Re: Lange Nächte sind kurz

    cahuilla - 15.03.2006, 04:06


    bin mal wieder da und wen es interessiert, ich geh im Sommer für 3 monate nach Nias/indonesien. Ja, man hat mich genommen! Jetzt werd ich da ein Museum usw2. wieder aufbauen, die durch Tsunami und Erdbeben zerstört wurden...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 15.03.2006, 04:09


    Wow...!
    Das ist mal klasse....
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß dabei! :)

    Foe



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 16.03.2006, 02:11


    so, etz bin ich auch mal wider heir......

    komm gerade vom güldenem M und habe meinen Post in der Taveren geschrieben....



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 17.03.2006, 02:00


    *gähn* ah, der Spammer ist wieder da....



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 17.03.2006, 03:09


    was heißt ier spammer?

    wer kommt grad so um 1.00 uhr an, machtn post hier und verzischt sich?

    aber su hast recht, ich bin wieder da.
    Ohne mich läuft hier ja mal eh nix.



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 17.03.2006, 03:12


    *g* Ein Spammer ist jemand der dauernd hier in den Bereich kommt und sich nicht MAL blicken lässt ;)
    Und das trifft auf mich wohl weniger zu. Nur der Nachtthread manchmal (warum bin ich noch hier, ich hab doch vor einer Std. geschrieben ich geh ins Bett.... hmmm *grübel*
    Naja, bin halt ne Nachteule)

    Foe



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 17.03.2006, 03:22


    *huhu*

    Da würd ich mich ja forchten müssen, wäre ich den ein Mäuserich.... :P
    und ich bin hier ja auch nicht dauernd.....ich verteile mich gleichmäßig auf den gesamten spammbereich.

    und ich geh etz heia, da ich morgen nicht früh aufstehn muss.



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 18.03.2006, 03:30


    o.ô

    Was soll man dazu sagen.....
    pff...

    *schweig*



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 18.03.2006, 03:56


    genz recht,
    schweig zu mir! das seh ich als Anerkennung meiner Leistung an.

    Absinth ist schon ne dreckige sache.....vorallem des zeuch des mein Freund braut.....

    wenn ich net soviel gefressen hät, wirds mir schlecter gehn



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 22.03.2006, 03:38


    Im Traum der Nacht allein
    ist ihr Revier....
    die böööööööse Dunkelelfe
    die ist hier!

    LOL
    sry, aber was man nicht alles tut um diese Uhrzeit....
    Lehrstunden beim Meister....

    Zitat: [02:34] Foedhrass: alles klar, meister!
    [02:34] Foedhrass: :D hey darf ich dich jetzt so nennen? als Schülerin?
    [02:34] Foedhrass: *g*
    [02:34] Kopa ( RdA): *g* irgendwie kommt mir das komisch vor
    [02:35] Foedhrass: LOL
    [02:35] Kopa ( RdA): sehr ungewohnt ;)
    [02:35] Foedhrass: ROFL
    [02:35] Foedhrass: *grins*
    [02:35] Kopa ( RdA): fuehle mich wie bei star wars
    [02:35] Foedhrass: LOL wieso wusst ich dass das kommt?
    [02:36] Foedhrass: na dann lehre mich mal in den Kenntnissen der Dunklen Seite der Macht
    [02:36] Foedhrass: *g*
    [02:36] Kopa ( RdA): ROFL



    Re: Lange Nächte sind kurz

    cahuilla - 25.03.2006, 02:08


    hab zwar im moment wenig zeit, aber wenn, dann nachts...

    (wobei dann auch nicht; komm grad von der Arbeit und darf in 8 stunden schon wieder arbeiten; und sowas nennt sich semesterferien...)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anonymous - 25.03.2006, 03:52


    Da bin ich mal als Gast hier....
    Und warte auf die Lichties.... unzuverlässig wie immer...
    Da laufen sie los und kommen nirgens an. Zumindest nicht da, wo man sie ab 2 Uhr sieht und wo's dann auch noch eine Angriffsmail gibt.

    Also häng ich jetzt die 8 Minuten bis drei rum und schleuder mich dann in mein (viel zu warmes) Bett zurück...

    Foe



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 25.03.2006, 04:16


    So, jetzt sind sie doch angekommen.... Aber zwei von vier Leuten die grad online sind und Deffer losschicken könnten, sind noch aufm Rückweg ausm Krieg bzw. in der Arena.
    Wir haben keine Zahlen.....

    Also keine Verteidigung.

    Und ich hau mich wohlverdient ins Bett :)

    Foe



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 28.03.2006, 02:26


    So dalle.

    hab grad ne runde PS2 gezockt....und geh mal verdient ins heiabettchen



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 30.03.2006, 01:26


    hab bisschen RPG geschrieben... nachts is echt die beste Zeit für sowas! wen's interessiert, der kann ja mal in die Taverne gucken ;)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 30.03.2006, 02:48


    na ich nu nimmer,.,,

    war grad bei Mcdoof, und davor hab ichn paar bier gezischt



    Re: Lange Nächte sind kurz

    hunt - 30.03.2006, 05:29


    ich hasse arbeiten warum muss das nur immer so früh sein :cry:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 01.04.2006, 01:19


    tjak nochamal kurz vorm heieabetchen mit Foe labbern



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 08.04.2006, 02:35


    hmmm.
    n bierhcen trinken und sich aufs WE freuen....



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 12.04.2006, 02:36


    schon wieder nur ich hier...

    diesmal recht nüchtern, da ich nur so 6 beir hatte



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 14.04.2006, 05:34


    puh, war ne anstrengende nacht... war der fahrer und musste auf 4 besoffene aufpassen, und zwar WIRKLICH AUFPASSEN! so, jetzt hau ich mich erst mal in die kiste und bleib mindestens 16 stunden dort^^
    :lol:



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 16.04.2006, 03:20


    tssss..
    schon wieder meine 6 bier...oder so.
    Zu nüchtern zur Schreibunfähigkeit
    zu besoffen um es zu lassen ;)

    So n kleine geburtstagsfeier is dch immer was feines



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 17.04.2006, 03:22


    Frohe Ostern!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Foedhrass - 17.04.2006, 05:42


    Hmm.... das passiert, wenn man eine Oster-SMS um halb 5 bekommt.... ich freu mich so sehr, dass ich nicht mehr einschlafen kann :)

    *trotzdem nochmal versuch*

    Foe


    Euch auch frohe Ostern!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 18.04.2006, 03:31


    hm, Semester geht wieder los... merkt man, oder? man sieht mich mittlerweile wieder öfters hier im Thread...^^



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 19.04.2006, 02:50


    gute nacht!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 20.04.2006, 02:34


    Any, das is ne gute Idee! der komm ich gleich mal nach...

    Ist schon ätzend, wenn man früh aufstehn muss, aber was amcht man nicht alles für Geld...
    ehrlich gesagt bin ich aj froh drüber, das ich was zu tun habe, nicht nur wegen den Moneten 8)



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 22.04.2006, 01:01


    schon wieder 1.00 uhr... hab heut & gestern jeweils 11h workshop gehabt, und morgen auch nochmal... ich werd dann mal in die heia hüpfen...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 22.04.2006, 01:25


    workshop?

    was n für einer?

    ich hab heut nur ein paar gäste bespasst....muss ja auch, denn sonst hät ich mich gelnagweilt



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 25.04.2006, 02:56


    So, ich schon wieder, mit einem weiteren Beitrag in einem Weg zur Alkoholleiche...

    nene, hatte heute nur 4 Bier im Laufe von 4 Stunden. und ein Höllenfeuer



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Eomer - 07.05.2006, 01:09


    Jetzt bin ich auch mal hier.
    Aber gleich bin ich auch schon wieder weg, da ich jetzt erstmal ratzen gehe.
    Nacht!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 09.05.2006, 01:48


    jo, ratzen,mach ich gleich...

    Man "gelebte Demokratie" ....manchmal hasse ich das!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 09.05.2006, 02:55


    ich geh dann auch in die heia! gn8!



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 10.05.2006, 02:04


    ... hab gerade noch was [ironie]intelligentes[/ironie] zum Thema Fusion geposted...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    Anarchy - 17.05.2006, 03:12


    hm, mal wieder ein suff-abend unter der woche... bier leer, wein leer, asbach leer... tja, leute heim geschickt und bettchen dann demnächst...



    Re: Lange Nächte sind kurz

    EsaladanBlackSun - 19.05.2006, 01:43


    so dalle

    heut was pauktag, danach nochn bischen bier....
    und nu geh ich ins bettchen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Custodes Mortis

    IMMORTAL COMBAT - gepostet von Melkor_ am Sonntag 28.05.2006
    Was hört ihr gerade ? - gepostet von Dostulata am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lange Nächte sind kurz"

    Clantreffen , kurz vor`m Dicken . - EFS Punisher (Donnerstag 04.10.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    Wie lange Bürstenmotoren einlaufen lassen? - Dragonfänger (Samstag 18.11.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Lange Ohren oder Widder? - sunny3 (Sonntag 11.03.2007)
    Manchmal dauert es so lange.... - Hunter (Donnerstag 22.09.2005)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    Kurz mal.... - Anja (Freitag 17.03.2006)