~Der Hof~

The Death Hope
Verfügbare Informationen zu "~Der Hof~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tom - Bill - Lilli - Mona
  • Forum: The Death Hope
  • Forenbeschreibung: Ein leben ohne Hoffnung?
  • aus dem Unterforum: Das Große Gelände
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Freitag 02.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~Der Hof~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~Der Hof~"

    Re: ~Der Hof~

    Tom - 02.11.2007, 21:58

    ~Der Hof~
    Hier ist der Hof mit dem Tor und den Chillecken



    Re: ~Der Hof~

    Tom - 03.11.2007, 18:05


    Lilli, Bill und ich ging auf den Hof. Ich grienste etwas spötisch da ich den Hof gestern schon gesehen hatte...



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 03.11.2007, 18:08


    Ich sah mich schweigend um und sah dann wieder zu den andern beiden.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 03.11.2007, 18:10


    ,,Ich finds erlich nich so toll hier aber es ist zum aushalten. Wenn ihr Lust habt können wir mit den Pferden die Stadt unsichher machen." sagte ich lieb und lächelte erst zu Bill dan zu Tom.



    Re: ~Der Hof~

    Tom - 03.11.2007, 18:11


    Ich lächelte. ,,Von mir aus" sagte ich und schaute zu Bill. ,,Ich glaub Lilli findet dich süß" sagte ich leise und ging weiter.



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 03.11.2007, 18:14


    "Ja, endlich mal wieder reiten.", sagte ich und lächelte Lilli an, dann wandte ich mich zu Tom. "Wenn du meinst... Eifersüchtig?" Ich grinste, das war natürlich nur ein Scherz.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 03.11.2007, 18:17


    ,,Okay san ab in den Stall" sagte ich lieb und ging vor.



    Re: ~Der Hof~

    Tom - 03.11.2007, 18:18


    Ich grienste frech. ,,Ichß Nie im Leben auf dich doch nich" sagte ich witzelnd und ging ihr hinterher.



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 03.11.2007, 18:20


    Ich ging den beiden hinterher und grinste mir einen Ast ab.



    Re: ~Der Hof~

    Mona - 04.11.2007, 12:55


    Ich kam auf den Hof und sah mich um. War denn niemand hier?, fragte ich mich und setzte mich auf eine Bank.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 04.11.2007, 13:19


    Bill und ich kammen auf den Hof zurück und ich stiek von Alpi ab.



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 04.11.2007, 13:21


    Ich stieg ebenfalls ab und brachte Moon in den Stall. Dann kam ich wieder auf den Hof und sah mich um.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 04.11.2007, 13:25


    Alpi brachte ich in den Stall Fütterte die anderen Pferde und kam wieder auf den Hof.



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 04.11.2007, 13:30


    "Ich geh dann mal auf´s Zimmer", meinte ich, leicht lächelnd, "Sachen auspacken." Ich grinste ihr nochmal zu und verschwand dann.
    :arrow: Tom´s und Bill´s Zimmer



    Re: ~Der Hof~

    Mona - 06.11.2007, 14:57


    Ich hatte die zwei beobachtet. Das Mädchen sah nett aus und der Junge auch. Ich stand auf. Mein neues Leben sollte hier beginnen. Ich würde es hoffentlich schaffen. Ich lächelte und ging hoch ins Zimmer, den beiden hinterher.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 21.12.2007, 21:50


    Ich lief mit einem lässigen Hüftschwung über das Gelände...



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 21.12.2007, 21:51


    Ich kam auf den Hof und sah Lilli, ging langsam auf sie zu.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 21.12.2007, 21:53


    Ich drehte mich um und endeckte Bill. Ich grienste lieb.



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 21.12.2007, 21:55


    Ich lächelte sie an und stand schließlich direkt vor ihr. "Lust ´nen Ausritt zu machen?"



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 21.12.2007, 22:01


    ,,Klar" sagte ich lieb.



    Re: ~Der Hof~

    Bill - 21.12.2007, 22:03


    "Na dann los!" Ich ging vor zum Stall.



    Re: ~Der Hof~

    Lilli - 21.12.2007, 22:05


    Ich ging hinterher und holte mir Yesterday.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Death Hope



    Ähnliche Beiträge wie "~Der Hof~"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)
    Krieg Hof - Cassidy (Dienstag 31.07.2007)
    Neuer Hof neues Glück - kathe (Freitag 07.07.2006)
    Sam's Hof - Riley (Mittwoch 08.08.2007)
    Hof wieder aktuell...bitte lesen - mararion (Mittwoch 09.05.2007)