nicht lachen..

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "nicht lachen.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - carmen - Diandra - susa - Anyone
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Gesundheit und Beauty
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicht lachen..
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicht lachen.."

    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 24.01.2006, 13:40

    nicht lachen..
    .. aber hat einer von euch erfahrungen mit roc retin-ox multi correxion??? ich habe proben aus der apo bekommen, bin fleissig am benutzen. die hersteller "garantieren" und halten ihre versprechungen! steht zumindest auf der packung :roll: nun nach ca einer woche, fängt es an zu brennen, die haut trocknet aus und ich hab das gefühl, ich bekomme falten davon :rofl

    wäre dankbar für infos. hab schon im net gesucht, aber nix gefunden.

    faltige grüsse :loool



    Re: nicht lachen..

    carmen - 24.01.2006, 14:49


    ähm watn dat? bzw für was ist das?? du hast falten???:geschockt :shock:

    nä oder?

    also ich hab noch nie was von gehört :ka

    carmen



    Re: nicht lachen..

    Diandra - 24.01.2006, 16:53

    ...
    :hop

    tausch den shit um oder schicks mit unflätigen Grüßen zum Hersteller

    faltenmonster und ...

    GRÖÖÖÖÖÖÖHL



    Re: nicht lachen..

    carmen - 24.01.2006, 17:01


    :loool :loool :loool faltenmonster :loool :loool :loool

    ich big foot...bea faltenmonster....:bruell BEAAAAA wir brauchen schnell schnell nen namen für dat DIA!!! :strampel

    carmen



    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 24.01.2006, 17:03


    boah wat sind wir lieb zueinander :totlachen

    dia heisst doch "liebes" :loool aber wir können uns natürlich auch noch nen anderen namen einfallen lassen. ich hätte da nen vorschlag: trümmertorte :loool :zunge

    und faltenmonster ist ja wohl ne frechheit :schmoll :fetch



    Re: nicht lachen..

    Diandra - 24.01.2006, 17:04

    ..
    die Rache is mein also lass das denk dran :

    ich bin klein und gemein ist das nicht fein, meine Gedanken sind schmutzig ist das nicht putzig
    (und ausm osten) ich schick dir die Russen

    aber dann :rofl



    Re: nicht lachen..

    carmen - 24.01.2006, 17:07


    die russen? :geschockt

    also trümmertorte find ich auch noch zu harmlos für dia :ja
    wie wärs mit monsterbacke??? :rofl

    carmen



    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 24.01.2006, 17:08


    ich schick dir dann die mossat :rofl :rofl :rofl und meine grosse schwester :zunge

    ich hätte noch nen namen für dia: otzkopf :loool



    Re: nicht lachen..

    carmen - 24.01.2006, 17:09


    otzkopf oder rotzkopf kotzkopf??? :loool


    carmen



    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 24.01.2006, 17:10


    wir können ja ne abstimmung machen :totlachen

    1. trümmertorte
    2. monsterbacke
    3. otzkopf

    :loool wie wäre es mit ner mischung? trümmerbackenkopf :loool



    Re: nicht lachen..

    carmen - 24.01.2006, 17:14


    trümmerbackenkopf :top

    :loool

    carmen



    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 24.01.2006, 17:18


    ich lieg gleich unterm tisch wegen faltenmonster. ich stell mir das so bildlich vor. und vor allem was die leute denken, wenn sie das hier lesen, wie ich wohl aussehen mag :loool

    aber trümmerbackenkopf sieht sicherlich auch gut aus :loool geschweige denn von bigfoot :loool so möchte ich auch net heissen :totlachen



    Re: nicht lachen..

    Diandra - 24.01.2006, 18:10

    ..
    du Faltiges Standgebläse kümmer dich mal um MEIN Baby

    ne



    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 24.01.2006, 18:19


    dein baby schläft :schmoll und das schon seit stunden... dafür ist sie heut nacht wieder fit wie ein turnschuh :totlachen



    Re: nicht lachen..

    susa - 25.01.2006, 19:00


    um mal wieder auf die Falten zu kommen... 8)

    das ist doch was gegen Falten, oder?! Ich hab bei mir selbst die Erfahrung gemacht, dass diese ganzen tollen (und teuren) Sachen bei mir gar nix helfen - eher im Gegenteil (ich stelle fest, dass ich mich gerade oute als nicht mehr ganz taufrisch...gg). Und wenn dann noch Vitamine zugefügt sind, mag ich mich noch dazu auch nicht mehr riechen (vermutlich ist die Kombi Kettenraucher und Vitamine allgemein eher schlecht) - sehr unangenehm, wenn du die Creme auch auf der Nase hast.

    Für mich das Beste ist immer noch von Weleda Wildrosenöl oder pure Sheabutter. Wenn man weiß wo, ist sie sogar noch nicht mal so teuer. Und wenn ich mir deine süße Maus anschaue, vermute ich mal, dass du eh genügend Zeit zu Hause verbringst, um die auch im Gesicht zu benutzen...sie lässt dich buchstäblich strahlen ;-)

    Sollte ich eigentlich auch mal wieder benutzen :doof



    Re: nicht lachen..

    BeAmy - 25.01.2006, 19:05


    :loool danke für deinen beitrag. ja.. ich musste die roc absetzen, die haut fing an zu brennen und auszutrocken, als hätte ich nächtelang nen fön draufgehalten :rofl

    dieses wildrosenöl.. davon hab ich schon öfter gehört. mal schauen.

    die kleine lässt mich wirklich strahlen vor glück. aber darum kommen ja auch die krähenfüsse :rofl ich geb auf jeden fall noch nicht auf :rofl mal sehen was es noch so gibt :roll:



    Re: nicht lachen..

    Anyone - 25.01.2006, 19:06


    susa macht auch selbst seife. :pst

    sie hat wahnsinnig viel erfahrung mit solchen dingen - also bea: hole dir dort die tipps. :zwinkern

    liebes grüssle an meine schönheitsköniginnen

    eure bine :handkuss



    Re: nicht lachen..

    susa - 25.01.2006, 19:11


    @ bine:

    Du, lass man mit dem Werbung machen mit meiner Erfahrung - noch sinds Schönheitsköniginnen - wer weiß wie sie ausschaun, wenn sie auf mich hören :loool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    amy´s erste straftat - gepostet von bea-kishu am Freitag 06.10.2006
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Die Bibel und das Thema Jenseits - gepostet von carmen am Freitag 27.04.2007
    :-( - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Schüttelpizza - gepostet von sundream am Dienstag 07.11.2006
    10 Gebote - gepostet von Chantal am Dienstag 19.12.2006
    gofem - gepostet von carmen am Dienstag 20.02.2007
    wie geht ihr damit um? - gepostet von quax am Sonntag 09.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicht lachen.."

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)
    noch einer zum Lachen - NN Warrior (Freitag 28.10.2005)
    Mal was anderes un was zum lachen - Barkingdog (Sonntag 13.05.2007)
    Bitte Lachen! - Anonymous (Dienstag 10.08.2004)
    *lol* was zum lachen - für ALLE!! :) :) - Evelyn (Montag 04.09.2006)