lichtkreis für funny

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "lichtkreis für funny"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anyone - carmen - martina - Adria - Tahuti - Diandra - Dagdir - funny
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lichtkreis für funny
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lichtkreis für funny"

    Re: lichtkreis für funny

    Anyone - 15.01.2006, 17:36

    lichtkreis für funny
    hallo forumsgeister!

    wir wollen diese woche für funny einen lichtkreis machen, sie und ihre familie brauchen dringend unsere unterstützung. die hintergründe mag ich hier aus schutz nicht angeben.

    ich selbst bin aus beruflichen gründen nur bis einschliesslich dienstagabend da, was mir sehr leid tut. vielleicht schaffen wir es ja am dienstagabend, 20 h?

    wer wäre dabei?

    liebe grüsse

    day



    Re: lichtkreis für funny

    carmen - 15.01.2006, 17:42


    also ich bin 100% dabei!!!

    carmen



    Re: lichtkreis für funny

    martina - 15.01.2006, 18:04


    ich hoffe mal, dass ich es auch schaffe

    liebe Grüße Martina



    Re: lichtkreis für funny

    Adria - 15.01.2006, 20:22


    Ich bin auch dabei!!!!



    Re: lichtkreis für funny

    Anyone - 16.01.2006, 09:07


    danke euch! :kuss

    jeder, der da ist und da sein kann, wird ihr und ihrer familie helfen können. und sie brauchen euren beistand.

    vielen dank!

    alles liebe

    day :handkuss



    Re: lichtkreis für funny

    Tahuti - 16.01.2006, 10:15


    die geistige welt ist schon am arbeiten.. und metatron selber wird aktiv sein..

    ich bin bei dir liebes

    deine tahuti



    Re: lichtkreis für funny

    Diandra - 16.01.2006, 11:10

    ...
    ich bin dabei sofern mein internet geht
    wenn nicht mach ich zu haus ein kerzle an



    Re: lichtkreis für funny

    Diandra - 16.01.2006, 17:45

    ...
    mei kerze wird brennen im chat :-) mein INternet geht wieder

    was ein Glück



    Re: lichtkreis für funny

    Dagdir - 16.01.2006, 18:22


    Ich bin natürlich auch dabei. hoffe das alles gut wird für Funny.
    Funny kommt aber auch nie zur ruhe :cry:



    Re: lichtkreis für funny

    Tahuti - 16.01.2006, 21:41


    wir machen gerade bei mir einen lichtkreis für funny der gastzugang ist aktiviert
    http://server4.webkicks.de/elysium/index.cgi



    Re: lichtkreis für funny

    funny - 17.01.2006, 09:24


    ihr lieben,

    vielen lieben dank, ich danke euch von ganzem herzen... auch im namen meiner mutter und meiner schwägerin!!!!

    und auch für die vielen lieben zeilen, die mir kraft gegeben haben und noch geben! danke!!!

    funny



    Re: lichtkreis für funny

    Tahuti - 17.01.2006, 10:01


    unser lichtkreis drüben war gestern sehr erfolgreich
    wir werden ihn aber die tage noch einemal wiederholen liebes...
    wie du mich kennst, werde ich und mein süßer aber auch noch anders mit euch arbeiten und da du mir da ja vertraust ;) kriegen wir das hin

    besonders deine mutter, mit der ich ja auch schon persönlich einmal gesprochen habe.. ist bei mir gut aufgehoben

    wie ich ela kenne ist der auch fleißig dabei ;) und alle anderen sowieso

    wir sind für dich da liebes gemeinsam sind wir stark und helfen dir

    und mein süßer wie du ihn kennst ist automatisch bei dir.. den merkst du die tage auch ;) verlaß dich auf ihn.. gib ihm alles ab.. er wartet nur darauf..

    deine tahuti



    Re: lichtkreis für funny

    Dagdir - 17.01.2006, 17:33


    Hallo funny, hab auch ganz fest an dich gedacht und glaube dass alles gut wird, werde gleich auch wieder eine Kerze für dich Anzünden. Vielleicht kann ich dir ja auf diese weise mal was zurückgeben. Ich glaube ganz fest das alles wieder wird, auch wenn ich selber schon mal zweifel’ habe was mich betrifft. Aber bei anderen klappt es immer!!

    Alles, alles alles Liebe für euch.

    Möge die Macht mit dir sein(würde Yoda jetzt sagen)
    ;) ;) ;) :!: :!:



    Re: lichtkreis für funny

    Anyone - 17.01.2006, 22:07


    danke, dass ihr da gewesen seid.

    es war ein toller lichtkreis und ich hoffe, funny und ihre familie haben die gute energie aufsaugen können.

    merci!

    liebes grüssle

    day :handkuss



    Re: lichtkreis für funny

    Tahuti - 18.01.2006, 11:25


    wir werden morgen abend am donnerstag ab ca. 20 uhr noch einen extra lichtkreis für funnys mutter machen

    ich werde den gastzugang aktivieren für alle diejenigen die mitmachen wollen

    den link meines chats seht ihr weiter oben in einem anderen trade von mir

    wer mitmachen möchte ist herzlichst eingeladen

    liebe grüße

    tahuti



    Re: lichtkreis für funny

    funny - 18.01.2006, 11:53


    ich kann nur von herzen danke sagen, danke an jeden einzelnen!!!

    ich war gestern abend bei meiner mutter und sie war ganz ruhig, einfach nur ruhig!!! ich denke und hoffe, so wird sie auch in der nächsten woche die beerdigung überstehen! habt vielen, vielen lieben dank!!!!

    funny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das bin ich - gepostet von bea-kishu am Mittwoch 15.02.2006
    Fernsehbeitrag Heute - gepostet von melek1 am Montag 19.06.2006
    Oh Mann! - gepostet von tonka am Samstag 14.10.2006
    Kurzfristig.... - gepostet von carmen am Sonntag 01.10.2006
    Hilfe - gepostet von Grexl am Mittwoch 03.01.2007
    Achilles - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 07.08.2006
    Der Steinbock - gepostet von Merl am Samstag 12.03.2005
    Bin verwirrt - gepostet von angelahl am Dienstag 27.02.2007
    Esoterik-World - gepostet von Medea am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "lichtkreis für funny"

    funny pantomime - crush (Mittwoch 19.09.2007)
    funny jugg ward block - echidnas (Sonntag 27.05.2007)
    ich finds funny - Nihou (Dienstag 24.10.2006)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    Funny Pics and Videos!!! - hosae18 (Montag 04.06.2007)
    Funny Links - Sinalco (Dienstag 21.08.2007)
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL MUHAHA NICE FUNNY - Iskarioth (Donnerstag 15.02.2007)
    Funny Stuff - mrwhite (Sonntag 27.08.2006)
    Funny - mandy01 (Dienstag 08.05.2007)