ich bin nun endlich frei

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "ich bin nun endlich frei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elarion - carmen
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Gedankenwelt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich bin nun endlich frei
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 5 Tagen, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich bin nun endlich frei"

    Re: ich bin nun endlich frei

    Elarion - 23.01.2006, 01:30

    ich bin nun endlich frei
    Was ist leid?

    Manche menschen sind grausam und gemein, wissen nicht das sie durch ihre art lieben anderen schaden tun.

    Oder ist es ihre absicht andere menschen zu verletzten zu erniedrigen, wie gemein muss man sein?

    Wie kann man leben mit diesem sein?

    hart hat es getroffen, dacht ich doch nur ich liebe ihn wie kann den liebe böses sein?

    doch hart hat es mich getroffen zu erfahren das da noch ein andrer war, fast wie ein zwillig

    Der start zu selben zeit so bitter süss, voller hoffnung voller gefühle und doch nein wie kann ein mensch so grausam sein?

    Benutzt uns beide zur selben zeit, zu haben sein plesier, ähnlichkeitebn so verbüffen nein
    der andere ist wie zwilling mein

    Er geboren am 29 november ich am 29 dezember er ein schütze mit azendent steinbock ich
    Ein steinbock mit aszendent schütze,

    doch der ähnlichkeiten nicht genug, er von selber statur mir vom gesicht fast gleich auch die haarfabe ein, kann das wirklich wahrheit sein?

    Wie kann ein einzler mensch so grausam und gemein?

    Die selben interessen, die selben lieben alles eins, mit drehts das herz vor schmerz und kummer wund.

    Noch mehr der gleichheiten, zur selben zeit am selben ort wir lebten auf einer insel gemeinsam, doch hatten wir keine ahnung von einander

    hoffnungen und träume nun dahin geschwunden sind ich bin so leer

    wie kann ein einzler mensch nur sein so gemein?

    spielt mit zwei seelen fast zu selben stund ist er nicht bei mir, ist er bei ihm was soll das sein?

    liebe, ich fass es nicht , welch grausam spiel!

    nun so hat das schicksals weise hand geführt mich an des zwillings hand, zu erkennen ich bin nicht allein in feindes land.

    wir werden sehen was bringt uns die zeit, ich bin nicht mehr allein ich hab nun meinen zwilling bei der hand, vielleicht finden wir gemeinsam ins gelobte land.

    wir sind nun endlich frei, zumindest das habe ich erkannt!


    elarion



    Re: ich bin nun endlich frei

    carmen - 23.01.2006, 01:46


    :( tut mir leid ela :(
    ich drück dich feste und hoffe du hast es bald verarbeitet.

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    so - gepostet von carmen am Mittwoch 12.07.2006
    Yvonne, Manuela Thiel, Darus, Wottana und Zera11 - gepostet von Sternchentraum am Montag 12.09.2005
    Ich dreh mich im Kreis - gepostet von chey am Montag 19.06.2006
    namen - gepostet von carmen am Mittwoch 09.08.2006
    3 Katzen und ein Problem - gepostet von schwan0503 am Dienstag 05.06.2007
    Lammrücken im Kräutermantel - gepostet von sundream am Samstag 31.03.2007
    Frage - gepostet von martina am Donnerstag 21.09.2006
    Ein netter Text, lustig aber oftmals wahr... - gepostet von DeeHexi am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich bin nun endlich frei"

    Na? noch ein Plätzchen frei für mich? - Anonymous (Freitag 05.10.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)