HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muckel69 - BeAmy - Elarion - Dagdir - Tahuti - Sw. M.Rabiata Insolvensis - perle - HexeWackelzahn - tonka - carmen - funny
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Vistano
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?"

    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 24.01.2006, 21:11

    HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?
    Huhuuhh
    Hmh, tja, äh..Bin neu in Eurem Forum und muß Euch auch gleich `was fragen.. :oops:
    Habe ein Problem.. Innerhalb eines Jahres habe ich von mehreren Beratern zu einer bestimmten Frage die gleichen Antworten bekommen. Immer wieder die gleiche Antwort!
    Nur passiert nichts..
    Wie Ihr Euch denken könnt, geht es natürlich um die Liebe und die Frage,ob der Ex zurück kommt.. oder ob ein anderer Mann auf der Bildfläche erscheint, denn es ist nicht mehr so, daß ich nur diesen Einen will - das hat sich im Verlauf des Jahres geändert ( sogar das "sahen" die Berater) - meine Fragefom hatte sich dementsprechend auch geändert, während ich anfangs konkret fragt, ob ER zurückkommt, fragte ich später nur nach Liebe "im Allgemeinen"..
    Aber immer wieder bekomme ich die gleiche Antwort.. Er kommt zurück.. inzwischen ist ein Jahr vergangen, wir haben keinen Kontakt mehr und .. es ist mehr als unrealistisch darauf zu hoffen oder die Prognosen zu glauben..
    Ich stehe auch nicht `rum und warte darauf, daß es eintrifft, ich lebe mein Leben, finde neue Interessen, entwickele mich weiter.. reflektiere die Beziehung, sehe Fehler von mir und von ihm usw. also von Stagnation keine Spur..
    Ich verstehe einfach nicht, wieso ich immer wieder die gleichen Antworten bekomme, aber in der Realität.. sieht`s ganz anders aus..
    Und ich meine jetzt noch nicht einmal die zeitlichen Komponenten(-also diese Zeitvorgaben.., das da `was schief geht, kann ich gut glauben..)
    Aber kennt Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Ich bin echt am verzweifeln, was mach ich falsch?!
    Übrigens habe ich bei Visano mit Soulsister, wottana, tiziana (Empfehlungen eine Bekannten) Yvonne und Imke gesprochen (von Imke war ich mega begeistert, da sie absolut keine Fragen stellte und auch nichts hören wollte, sondern einfach loslegte und meine Vegangenheit so schmerzhaft detailiert sah, Dinge, die wirklich niemand wissen und ahnen konnte!)
    Es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet, das Ganze zu verstehen.. ich `dreh noch durch...
    Vielen Dank erst mal dafür, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, diesen langen und verworrenen Text zu lesen..
    Schönen Abend noch und lieben Gruß..



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    BeAmy - 24.01.2006, 21:31


    erstmal willkommen :-D

    ok.. also du schreibst, dass du nicht mehr wartest, dein leben lebst und nicht mal mehr nur den ex willst. gleichzeitig drehst du aber durch, so wie du es selber schreibst, weil nix passiert. ich sag mal so: durch diese ganzen aussagen, bist du doch noch mehr oder minder in eine warteposition gerückt, auch wenn es unbewusst ist. alle erzählen dasselbe, darum meint man, irgendwann muss es doch so kommen. somit kann es natürlich sein, dass du dadurch alles etwas nach hinten schiebst. ist aber lediglich ne theorie ;) als nächstes mag ich dir erzählen, dass es bei vielen leuten bis zu zwei oder drei jahren dauern kann. ich erzähle das nicht um dich runter zu ziehen, sondern weil ich es selber erlebt habe und auch von meinen kunden weiss, die schon nicht mehr an die sachen geglaubt haben. der letzte aspekt ist, dass es sicherlich auch sein kann, dass es gar nicht eintrifft und du zu den jenigen gehörst, bei denen die voraussagungen nicht klappen :ka

    das alles soll dich nicht runter ziehen, aber schau.. du wartest ja doch irgendwie. und ich denke wenn das nicht mehr der fall ist, wird sich ne ganze menge tun. die frage ist nur wann und in welche richtung. lebe dein leben weiter und versuche "zu vergessen" was man dir sagte. hört sich blöde an, weil es von einer beraterin kommt, aber ist mein rat. sind meine erfahrungen..

    hey.. du bist scheinbar schon sooo weit vorangeschritten, lass dich nun nicht aufhalten von aussagen ;)

    bin gespannt auf andere meinungen :-D

    lg bea..



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 24.01.2006, 22:21


    Liebe Bea,
    erst mal .. vielen Dank..! Du hast ganz recht..
    Klar.. irgendwie bin ich immer noch in dieser Warteposition.. ; ich hatte im Sept./Okt. diese Phase, daß ich dachte, "wie bescheuert bist Du eigentlich..Vielleicht hättest Du das Thema schon lange hinter Dich gebracht, wenn Du nicht mit irgendwelchen Beratern gesprochen hättest.." Heute ist es aber nicht mehr so schlimm, wie im letzten Jahr- was mich wirklich "irre" macht, ist diese Frage: wieso sagen so viele verschiedene Berater das Gleiche, aber ..
    Zumal sich meine Haltung ihm gegenüber sehr verändert hat- ich habe Dinge erfahren, die mein Vertrauen zu und in ihn böse erschüttert haben und sehe ihn und unsere ehemalige Beziehung in einem anderen Licht- natürlich auch mich und meine "Dummheit"- klar.. es war schon eine ungesunde Symbiose.. Aber Selbsterkenntnis ist der Schritt zur Besserung und daher hoffe ich ... gelernt zu haben.. Und es ist auch nicht mehr so, daß ich nur ihn will.. Im Gegenteil, ich habe sogar so etwas wie Angst davor, weil ich nicht weiß, in wie weit ich in der Lage bin, diese in 6 Jahren Zusammenleben eingeschliffenen Prozesse aufzubrechen- klar habe ich mich weiterentwickelt, aber auch in dem ausreichenden Maße, um ggf. nicht wieder in die alte Rolle zurückzufallen?! Und .. das ist dann der nächste Faktor: ich habe kein Vertrauen zu ihm- dafür habe ich zuviel erfahren- ich kann mir kaum mehr vorstellen,ihm irgendwas zu glauben- gerade weil sich meine Haltung so verändert hat, ist es mir ein Rätsel, daß ich immer noch zu hören bekomme, er kommt wieder ( mein Bauchgefühl sagt übrigens das Gleiche, aber das habe ich per Ratio im Griff- äh Bauch: Schnauze!)
    Ach Bea, ich bin so komplett verwirrt.. kannst Du mir einen Tip geben, wie ich "Es" loslassen kann? Per Ratio habe ich versucht, aber entweder ich träum`dann von ihm oder es passiert irgendwas, daß mich an ihn erinnert, es erscheint mir so , als solle ich ihn gar ncht vergessen, loslassen und ad acta legen.. Merkwürdig..
    So, jetzt muß ich zum Nachtdienst und diese arktische Kälte, brrrrrrr..
    Vielleicht hast Du ja Lust, mir noch `was zu dem Thema zu sagen..
    Sei erst mal sehr lieb gegrüßt und nochmal.. vielen Dank



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    BeAmy - 24.01.2006, 22:34


    :rofl du schreibst echt süss.

    ich kann nur sagen, dass es vielen so geht wie dir. ich höre es immer wieder und auch ich gehöre zu denen, die lernen bzw. durch die zeit durch mussten. einen tip? :schweiss man du stellst fragen :rofl ich sage meinen kunden immer, zeit heilt nicht unbedingt, aber sie lindert ungemein. das ist das, was du wohl auch schon erfahren hast. und jeder mensch ist so anders. was bei mir wirkt, muss nicht unbedingt bei dir auch anschlagen :ka ich denke das was du machst mit dem ablenken und schon so einiges "abgeschüttelt" zu haben, ist schon sehr viel wert. wenn es auch derzeit noch nicht auslangt..

    es gibt kunden, die noch viel länger "warten", die wären froh schon so weit zu sein wie du es bist. ich kann auch sehr gut nachvollziehen, wie du dich zwischendurch fühlst. da kommt ne phase, in der du wahrschl. denkst: "och.. der kann mich mal und andere auch, ich bin gut drauf und schaffe das allein". dann widerum gibt es phasen, wo du wohl ständig an ihn und diese ganze sache denkst. nämlich in der zeit, wo man sich allein fühlt... man ist leer, sitzt rum, hat nix zu tun und dann noch diese ewigen winter :roll: wo man eh kaum rausgehen mag.

    um deine frage zu beantworten :rofl so nen richtigen tip hab ich gar nicht. du wirst irgendwann von allein dahin kommen, wo du hin möchtest. es ist nur eine frage der zeit und wie du im verarbeiten bist. ungeduld hat bisher noch niemandem geholfen. aber wer hat in solchen dingen schon geduld :roll: ich weiss wovon ich spreche :schweiss :schmoll

    versuche die phasen, in denen es dir geht wie derzeit, doch einfach mal anzunehmen. mit dem wissen, es kommen auch wieder bessere tage, es wird auch wieder jemanden an meiner seite geben und ich werde nicht ewig allein bleiben. hört sich toll an gell :rofl man kann ich heute wieder schwatzen :totlachen

    ach je ne.. ich weiss ja wie du fühlst. ich glaube da sind wir alle durchgegangen und mit leuten, denen es genauso geht wie dir/mir/uns, kann man sich verdammt gut austauschen und so manches besser und kürzer überstehen. das zumindest ist meine erfahrung :-D

    also.. auf in den kampf :chaka und nicht aufgeben.

    gutes nächtle :handkuss



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Elarion - 24.01.2006, 23:12

    *gacker*
    hallo muggel,

    willkommen im club.

    so ähnlich ist es mir ergangen, das kenn ich!

    inzwischen will ich den typen nicht mal mehr geschenkt haben *wechlach*

    ela



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Dagdir - 25.01.2006, 02:13


    Oh ich muss sagen ich kann dem nur beipflichten, das kenne ich alles nur zu genüge. Ich hätte auch das Problem wenn sie jetzt ankommen würde, das ich ihr nix mehr glauben würde und auch extrem schwer vertrauen fassen könnte. Und gerade Vertrauen ist doch die Basis für eine Beziehung sowie auch für eine Freundschaft. Und wenn das fehlt ist es von vornherein zum scheitern Verurteilt.

    Aber ich habe mich entschlossen wieder zu Leben.



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 25.01.2006, 09:16


    ----OHHHH FREU!!!!!!! :-D
    Da komm`ich müde, durchgefroren und schneemannartig (das hat doch echt in HH angefangen zu schneien... WAHNSINN..) nach Hause und dann find`ich so nette Antworten...
    DANKE SCHÖN!!
    Ich freu`mich wirklich bei Euch gelandet zu sein..
    Vielen Dank erst einmal.. Muß jetzt liegen, der Nachtdienst war doch ziemlich hart..
    Aber ich geh`mit einem Grinsen im Gesicht schlafen- Dank Euch ;)



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Tahuti - 25.01.2006, 10:21


    habe die karten deine wünsche gespiegelt, deine ängste aufgezeigt??

    du weißt dass du karten mit deiner engerie, je nach stimmungslage, mannipulieren kannst

    mir sagen die meisten kartenleger was ich hören will schon allein wenn ich mich beim mischen auf die frage konzetrieren muß kommt promt das raus was ich hören will aber niemals das was dann wirklich passiert

    karten können bei einem extrem straken spannungsfeld mannipuliert werden

    liebe grüße tahuti



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 25.01.2006, 17:19


    Liebe tahuti
    Au Weia!!
    Möglich ist das.. Ich weiß nicht, wie stark mein Spannungsfeld ist, wie fühlst sich das an? Wie finde ich das heraus?
    Weißt Du, es ist nicht so, daß mein Leben davon abhängt- absolut nicht, er war einmal "das Sonnensystem um das sich meine Welt drehe- aber das ist vorbei, ich weiß noch nicht einmal, ob ich ihn überhaupt noch will,
    mein Kopf ist ganz strikt gegen ihn, mein Bauch nur noch zu 50% auf seiner Seite (und diese 50% sind mir zudem unerklärlich)- wenn ich diesen Wunsch - er möge zu mir zurückkommen- vor einem halben Jahr noch spiegelte- klar! Aber heute ist das anders..
    Egal in welcher Stimmungslage ich war/bin - ich bekam immer die gleiche Antwort.. Ich habe die Berater gewechselt, in der Hoffnung mal eine andere Aussage zu bekommen- weil ich dachte, vielleicht möchte sie (die Beraterin) mir nicht weh tun und erzählt deshalb, er kommt zurück..
    Es ist sehr schwer zu erklären- ich wollte und will die Wahrheit.. Damit kann ich umgehen..
    Das habe ich auch jedes Mal gesagt.. Lieber höre ich , er hat dich nie geliebt, er kommt niemals zurück und so weiter, als Schönrederei!!
    Darum lege ich mir auch nicht selbst die Katren oder pendele- ich glaube, ich könnte mich so prima selbst betrügen / manipulieren.. Darum wählte ich den Weg über Vistano bzw, Questico.. Per Telefon ist es extrem anonym, man kann weder Körpersprache noch Mimik /visuelle Eindrücke/Schwingungen des Fragenden mit einbeziehen und daher dachte ich, eine objektivere Aussage zu erhalten- ich kann nur schwer ausdrücken, was ich meine, vielleicht verstehst Du mich dennoch..
    Dein Text hat mich ziemlich nachdenklich gemacht- .. Ähm.. ich quatsch Dich gerade vol, entschuldige bitte..
    Aber wie machst Du das, wenn Du Fragen hast- wie umgehst Du diese eigene Manipulation? Und hast Du eine Ahnung, wie und ob ich herausfinden kann, ob ich die Karten sozusagen auch maipuliert habe..
    Wär`lieb, wenn Du mir antworten könntest.. und entschuldige erst mal diesen langen Text..
    Ganz lieben Gruß..



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Tahuti - 25.01.2006, 18:29


    liebes.. ich kann deine schwinungen von der ersten sek. an eroieren denn es kommt alles über das morphogenetische feld damit beginnt es
    dann lege ich das blatt oder oft nicht mal dass ich bekomme durch deine energie seine schwinungen rein solange er noch in deinen gedanken ist

    da wir alle durch ein riesen energienetz verbunden sind läuft das so ab

    aber es ist extrem schwierig den unterschied zu erkennen

    aber loslassen gehört auch dazu ich erkläre loslassen mit dem leck mich am arsch gefühl

    das heißt an etwas teilnehmen aber nicht dabei sein.. verstehst du was ich meine..

    so schreibe ich ohne daran teilzunehmen jede persönliche emotion abgeschaltet und somit las los und du wirst sehen was passiert
    ist er gut für dich kommt er zurück wird er aufgehalten sei dankbar diesbezüglich und du wirst wirklich frei sein



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 27.01.2006, 08:24


    Guten Morgen..
    Bin sehr nachdenklich geworden.. Eure lieben,verständnisvollen Antworten verbunden mit gewissen Infos (Danke Bea und Tahuti!) - die ich erst mal verstehen muß.. Übe mich weiter im Loslassen und Vergessen..
    Muß jetzt aber erst mal zum Dienst ( dieser Schichtdienst ist schon doof, weil man nicht wirklich zur Ruhe kommt und damit auch nicht wirklich klare Gedanken fassen kann.. Aber am WoE hab`ich frei, da habe ich dann mal Zeit..)
    Erst mal.. vielen Dank Euch für Eure liebevolle Anteilnahme und das schöne Aufnehmen im Club..
    Ganz liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende..
    Muckel



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Tahuti - 27.01.2006, 11:08


    muckel... ich hab bei energie dem trade von hexewackelzahn etwas gepostet ich denke dass währe auch eine hilfe für dich les es mal durch vielleicht kannt du was damit anfangen

    grüße aus dem verschneiten chiemgau



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Sw. M.Rabiata Insolvensis - 27.01.2006, 15:34

    :-)
    Siehe auch meinen Schreiben in dem dortigen Beitrag!


    Licht und Liebe

    SW. M.Rabiata Insolvensis



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 27.01.2006, 17:58


    Ihr Lieben,
    DANKE!! :handkuss
    ..."der Herr ist mein Hirte.." Meine ganze Familie hat den Psalm als Konfirmationsspruch - nur ich nicht.. Mir wurde ein anderer Psalm zugeteilt, weil der Pfarrer meinte, der von ihm Ausgewählte würde besser zu mir passen.. Trotzdem liebe ich den Psalm, wie auch das Ave Maria..und das, obwohl ich mich von der Kirche (nicht vom Glauben!!) abgewandt habe.. Ich werde es versuchen..
    Die Sache mit dem Schutzengel.. Auch das werde ich versuchen..
    Und trotzdem.. Ein leises Stimmchen in mir sagt mir immer wieder.. : "es gibt eine Verbindung zwischen Euch, er kommt zurück, lege ihn nicht zu den Akten.. " Wenn ich nur wüßte, ob das pures Wunschdenken ist oder Intuition.. Ich will mir einfach nix schön reden und "träumen", um dann wieder böse zu fallen.. :bonk
    Wegen dieses Stimmchens habe ich díese Prognosen auch geglaubt- es paßte so schön zusammen.. :gruebel
    Tja, im Grunde wird die Zeit zeigen, was passiert und ich muß noch soviel lernen..Ich werde jetzt erst mal dieses Forum durchforsten - Ihr habt soviele interessante Dinge geschrieben..
    Da fällt mir ein- habt Ihr mal "die 72 Namen Gottes" gelesen? Ich versuch`s gerade.. Aber das ist wohl ein anderes Thema.. Ups..
    So.. und jetzt guck ich mich erst mal im Forum um..
    Liebe Grüße, Ihr Süßen!!!



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Tahuti - 27.01.2006, 19:49


    muckel69 hat folgendes geschrieben: Ihr Lieben,

    Ein leises Stimmchen in mir sagt mir immer wieder.. : "es gibt eine Verbindung zwischen Euch, er kommt zurück, lege ihn nicht zu den Akten.. " Wenn ich nur wüßte, ob das pures Wunschdenken ist oder Intuition.. Ich will mir einfach nix schön reden und "träumen", um dann wieder böse zu fallen..!!!

    du mußt ihn zu den akten legen damit deine innere stimme recht behält das ist loslassen.. du you verstehsch???



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 27.01.2006, 21:17


    Yessi, I hope, I think.. :vogel
    Ich muß ja mal sagen.. Ihr macht richtig gute Laune.. Seltsam..
    Aber wie auch immer- alles wird auf jeden Fall gut.. Danke für Dein Interesse, es ist Labsahl für meine Seele
    (Und mal ehrlich- früher hätte ich jetzt am Herd gestanden und "dem Guten Lecker Fresschen gekocht" und mich im Kopf schon wieder überschlagen, was ich noch alles für ihn tun kann und soll, wär`hin undhergehetzt und dann todmüde ins Bett gefallen um dann zum Frühdienst zu gehen - und heute.. warte ich frisch gebadet und entspannt auf meinen Lecker Croque mit Chilie Sauce, den ich im Bett bei einem schönen Buch verschnabulieren werde..irgendwie geht`s mir gar nicht so schlecht!!!! )
    Ich hör`jetzt mit meinem Gejammer`auf! Basta... ( jedenfalls bis zum nächsen Gejammer..)
    Hab einen sehr schönen Abend und.. :drueck



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    perle - 29.01.2006, 11:04


    ich möchte zu den Kartenprognosen folgendes sagen.....wenn eine gute Kartenlegerin etwas in deiner Zukunft erkennt, wird es eintreffen,wann es für deinen Lebens- Lernplan richtig ist....nicht eher und nicht später 8)

    Auch nehmen die Karten dir keine Lernaufgabe ab...das kann heissen,das du durchs Kartenlegen eine Abkürzung gehen willst,aber das wird nicht funktionieren....
    also kann das Kartenlegen vor allem nur ein Instrument sein,wenn ich ratlos bin, und mich beraten lasse....das ich aufgezeigt bekomme...das Leben geht weiter ;) ....und ich muss die Lücken mit Lernaufgaben füllen.... :o ....
    deswegen ist glaube ich, eine Beratung von Vorteil,wenn die Beratung auf den ganzheitlichen Aspekt geht....nicht nur Karten ablesen ;)



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Tahuti - 29.01.2006, 11:39


    perle hat folgendes geschrieben: ich möchte zu den Kartenprognosen folgendes sagen.....wenn eine gute Kartenlegerin etwas in deiner Zukunft erkennt, wird es eintreffen,wann es für deinen Lebens- Lernplan richtig ist....nicht eher und nicht später 8)

    Auch nehmen die Karten dir keine Lernaufgabe ab...das kann heissen,das du durchs Kartenlegen eine Abkürzung gehen willst,aber das wird nicht funktionieren....
    also kann das Kartenlegen vor allem nur ein Instrument sein,wenn ich ratlos bin, und mich beraten lasse....das ich aufgezeigt bekomme...das Leben geht weiter ;) ....und ich muss die Lücken mit Lernaufgaben füllen.... :o ....
    deswegen ist glaube ich, eine Beratung von Vorteil,wenn die Beratung auf den ganzheitlichen Aspekt geht....nicht nur Karten ablesen ;)

    du MUSST garnichts.. wo bleibt dein freier wille?

    bei allen anderen punkten geb ich dir recht.. die dinge treffen ein die frage ist nur wann, nämlich dann, wenn wir nicht mehr daran denken



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Elarion - 29.01.2006, 11:46

    ich...
    hmmmmmmmm.

    perle das ist mir igendwie ein bischen zu dogmatisch

    sieh eine kartenlegung mal als einen schwingungsimpuls an der auf dich trifft, irgendwann bist du in der schwingung des impulses
    und schlagartig klärt sich das ganze system und heilung in jeder form ist möglich ob es nun erfüllung oder loslassen ist.

    jeder kartenleger ist auf seine art und weise gut, und hat somit seine darseinsberechtigung in dem prozess der ganzwerdung! eines jeden
    kunden

    kartenlegungen sind manchmal eher zu heilsitzungen wenn man es genau bedenkt.

    und gleichen einer homöphatischen dosierung.

    immer wieder eine energiegabe, und dann irgendwann erfolgt auf einmal die heilung. entweder trifft das vorhergesagte ein oder aber sie katapultieren sich sozusagen auf eine neue ebne, so das eine manifestation des wunsches nicht mehr nötig ist, sie werden zum loslassen gezwungen

    somit ergibt sich eigentlich logisch der schluss

    die erfüllung der prognosen ist nicht mehr notwendig

    das ist nicht unbedingt von der der qualität der Kartenlegerin oder des Kartenlegers abhängig.

    ich finde es sehr interesannt, das du auch nur den begriff Kartenlegerin verwendest, weil es gibt ja auch LEGER

    und als mann fühle ich mich von solchen aussagen leicht diskriminiert!!!!

    ELARION

    PS die blau unterlegten texte stammen aus meinen beitrag im Thema skat und leomand ( wer es genauer wissen möchte)



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    BeAmy - 29.01.2006, 11:49


    :top man ist das ein geiler thread, echt! lange nicht mehr so viel gutes gelesen. ich finde bei jedem dieser beiträge -für mich- ein bisschen wahrheit.

    geht doch :-D



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    perle - 29.01.2006, 14:51


    Tahuti...der freie Wille ist da...aaaber dein Ego weiss nicht immer was wirklich gut für dich ist...also wenn es zu laut brüllt und du nicht an dein wirklich inneres Wissen dran kommst?????

    Ich habe es erlebt......ich wollte meinen Willen durchsetzen....aber es gab dann vom Aussen immer Hindernisse,das ich hier aus dem Bundersland nicht wegziehen konnte....um meinen Willen,den ich mir vorher in mein Büchlein geschrieben habe, zu erfüllen ;)denn ich habe hier nochwas zu erledigen...wollte aber ausweichen ....mein Ego wollte nicht mitspielen ;)

    so wurde ich aufgehalten...um nach den Jahren zu erkennen,wie wichtig es war, das ich hierblieb .....meine Lernaufgaben zu erfüllen...


    ihr müsst schon verzeihen,wenn ich nach passenden Worten suchen muss...mein Akku ist leer,die Transformation kostet mich viel Energie...alle Schubladen im Kopf sind zuuuu .....deshalb wollte ich eigentlich nur mal so reinschauen hier :lol:
    aaber ich kann ja meinen Mund nicht halten 8)

    Möchte auch kein männliches Wesen diskriminieren :-D ....ich sehe immer nur den Mensch...sorry



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 29.01.2006, 20:46


    Ohhh Gottogottogottogottogottogottogottogotto... :staun
    Ich bin doch nur Kunde.. Honk..
    Wißt Ihr, eigentlich habe ich damals, als ich die erste Kartenlegerin konsultierte, gedacht- simples Ding.. Fragste was, kriegste ne Antwort- fertisch.. Das Ergebnis zog sich in die Länge.. zwischendurch sah es erstaunlich gut aus, paßte halt, Annäherung fand statt usw. und dann Rabumm war er wieder wech.. Mhm , dacht`ich mir, haste wohl irgendwie was falsch gemacht.. Rufste mal wen anderes an.. the same.. Und so geht das seit dem- also ich rufe ich nícht wöchentlich irgendwo an- nein! Aber seitens Quest. habe ich von 4 Beratern 4 mal gehört.. er kommt retour- dann bei Vistano.. ebenfalls 5 Fragen/5 Berater- 5 mal er kommt zurück..( den einen oder anderen berater habe ich auch öfter als ein Mal kontaktiert..) Tut er aber nicht.. Honk,das was mich iritiert ist-> Hallo, ein Mensch kann sich verhacken, klar, von mir aus auch die Hälfte- aber äh, können sich wirklich ALLE vertan haben, kann ich wirklich alle Kartenleger bzw. Channeler (kann man das so sagen?) mit diesem Wunsch, der inzwischen kaum noch so zu nennen ist, manipulieren? Und von wegen "Lernaufgabe".. ich war brav, hab viel an mir gearbeitet und reflektiert und abgearbeitet- aber wie finde ich denn heraus, was ich zu lernen habe? Was mir all das sagen soll.. Also.. ich versteh das alles nicht.. Honk,mecker, muffel, grummel.. :schmoll
    Werd jetzt erst mal essen, dann bekomm ich bessere Laune.. (leises vor sich hin grummeln und loslatsch..)
    Lieben Gruß Euch Lieben
    Määähhhhhmuckel



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Elarion - 30.01.2006, 09:42

    *schmunzel*
    Liebe Honkster, *g*

    diesen honk ist ja irgendwo knuffig, willkommen in deinem persönlichen heilungs und veränderungsprozess *schmunzel*

    manchmal kann man bestimmte sachen nicht auf ein lern oder erfahrungsthema begrenzen, meist sind es ganze komplexe die da abgearbeitet werden, du bist ja nicht nur eine erfahrung sondern irgendwo die summe deiner erfahrungen.

    auch in der homöphatie gibt es die so genannten komplexmittel, die aus mehreren einzelnen homöphatischen mitteln bestehen,
    so das man letzendlich auch nicht immer mit genauer sicherheit sagen kann was es jetzt war was geholfen hat :breit

    ich stelle mal folgende these auf, dieser ganze prozess hat auf alle fälle eines bewirkt, das du aufmerksammer mit dir selber umgehst, und
    dich nicht mehr so schnell für potentielles "leiden" öffnest

    die budhisten nennen das den pfad der aufmerksamkeit.

    lg
    ELA



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 30.01.2006, 12:51


    ...was ich definitiv im letzten Jahr gelernt habe, ist- wieder aufmerksam zu sein, zuzuhören und wieder humanitär zu denken- schwer zu erklären, ich hatte vorher nicht die Zeit und die Geduld, wirklich zu hinterfragen , warum jemand etwas tut (oder auch nicht).. Habe mich nicht so richtig darauf eingelassen-meine Sonnensystem drehte sich eben nur um ihn und alles andere kam später.. Ich merke, daß es mir heute besser geht, weil ich mich auf das Leiden und auch auf die Wut anderer Menschen einlasse und versuche zu helfen oder wenigstens zu (er-)klären, bevor eine "Verurteilung" passiert.. Standartsatz ist: alles hat zwei Seiten und wir kennen nur eine Seite davon.. ich bin einfach wieder näher bei mir und orientiere mich an meinem Gefühl..Mit ihm war das nicht wirklich möglich, weil ich so darauf fixiert war, ihm gut zu tun, mich so zu verändern, daß ihm zu gefalle (was aber absolut unmöglich war, denn ich war, bin und werde nie eine junge, dynamische Karrierefrau sein) und die zerfahrene Situation, in der wir steckten, zu klären- andere Gedanken hatten da wenig Raum und waren eher oberflächlicher Natur. Nun bin ich aber nicht oberflächlich, war schon ein ziemlicher Konflikt und im Grunde konnte mir nix Besseres passieren, als die Trennung- denn auch wenn es unglaublich weh getan hat und ich ein Jahr litt- am Ende war es gut für mich. Trotzdem gibt es Abende wie gestern, wo er wieder in mir auftaucht-als würde er sich mit Saugnäpfen in meinem Kopf andocken- dabei verschwendet er mit Sicherheit nicht mal einen Gedanken an mich.
    Dann ärgere ich mich so über mich selbst, weil ich doch weiß, was für eine Pischinelke er ist und ich mich in den Popo beißen würde- wenn ich ein Gebiß hätte!
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt" aber " Das Ende hat nichts, außer das es zeigt, wie fehl am Platz die Hoffnung war" , habe die beiden Sprüche -von wem auch immer sie stammen mögen, einfach mal irgendwann kombiniert, weil `s des Pudels Kern in meinem Falle so schön trifft..
    Übe mich weiter im Loslassen und sehne mich nach dem Moment, wo er mir wirklich endlich gleichgültig ist..Wie sagt Bea so schön sagte bzw. schrieb: "die Zeit heilt zwar nicht alle Wunden, aber sie lindert.." Und das stimmt!
    Aber es ist schön, bei Euch zu sein- .. Danke
    Muckel (mal ohne Honk)



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    BeAmy - 30.01.2006, 13:10


    hey honk :-D du schreibst echt toll. man kann es alles so schön nachvollziehen, als würde man selber drin stecken. du scheinst schon sehr weit gekommen zu sein und das solche gedanken -wie gestern- sich immer mal wieder "andocken" ist wohl auch völlig normal. aber deine gedanken im nachhinein zeigen, dass du gelernt hast und auf dem richtigen weg bist.

    hab gerad wenig zeit zum schreiben. später mehr.

    honk auf st. pauli :bravo :band :hop :welle

    :rofl



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Dagdir - 30.01.2006, 15:23


    Hallo Muckelmaus,

    also ich muss Bea ganz doll recht geben, ich finde auch schön das du hierher gefunden hast. :green :wollenrose :green
    Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das was du schreibst immer gern lese, hast so ne süße Schreibweise irgendwie, Das was du vom Sonnensystem geschrieben hast könnte auch zu mir passen, ich bin nämlich genauso wie du. Ich habe auch arge Probleme mit dem loslassen.
    Und ich bin mir nicht sicher ob ich den Fehler nicht noch mal machen würde, ich meine man weis es ja Instinktiv dass es besser ist loszulassen, aber es hapert dann leider immer wieder mit der Umsetzung.

    Lg Dirk

    He du darfst mich gern auch dagi nennen
    :dafuer :welle



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 30.01.2006, 18:03


    Lieber Dagi,
    erst einmal lieben Dank, daß ich Dich so nennen darf.. :oops:
    Und dann.. Muß ich Dir ganz ehrlich gestehen- die Art zu lieben finde ich immer noch nicht falsch- ich habe mir nur den falschen Herrn dafür ausgesucht. :traene
    Und ich bin sicher.. irgendwo auf dieser Welt tobt mein Deckelchen herum und irgendwann.. Denn .. wie schön wäre unsere Form der Liebe, wenn sie auf den richtigen Menschen trifft?! :h2
    Ich möchte gar nicht diese moderne Form der Liebe leben, wo man sich nicht sieht- sondern via Skype oder wie der Quatsch sich nennt kommuniziert, in der das eigene Fortkommen wichtiger ist, als der geliebte Partner- nee, ich bin so´n altmodisches Naivchen.. Und irgendwie.. mag ich mich so.. Nur sollte man bei der Partnerwahl vielleicht doch lieber genauer hinschauen und sich nicht gleich ganz verlieren..
    Ich wünsch uns.. unser Deckelchen bzw. Töpfchen, ds so richtig paßt.. und sei ganz lieb gegrüßt..
    Aber das Loslassen.. ach ja, so leicht in der Theorie und so schwer in der Praxis.. Aber .. alles wird am Ende doch gut, gell :zwinkern
    Küßchen Tschüßchen Schluß für Heute.. :handkuss
    (muß noch mal liegen, habe Nachtdienst..)
    Muckelchen



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 31.01.2006, 10:11

    ...
    sehr interessant dieser Thread,

    auch für mich... die Sache mit dem "loslassen" ist schon so eine Sache ;)
    wirklich nicht einfach und gut zu wissen, dass nicht nur ich Schwierigkeiten damit habe...

    werde weiter hier lesen...

    LG Hexe Wackelzahn



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    tonka - 31.01.2006, 10:59


    Lach! Hallo Hexe, ich glaub, das geht so ziemlich fast jedem irgendwann mal so.... :)
    Ich hab mir auch immer Gedanken gemacht, dass ich wohl die Einzige bin, die zu blöd zum loslassen ist (und das noch in meiner Situation). Aber dann hab ich aus so manch einer Bewertung herausgelesen, dass es anderen wohl ähnlich geht.
    Kann man da nicht so ne Art Club gründen???? :treffen



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 31.01.2006, 13:06

    ...
    jau!!! Dat wär doch mal wat!!! :prost

    wie nennen wir den club denn? hab grad keine zündende idee....

    LG HW :prost



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 31.01.2006, 15:44

    @muckelmaus
    <Trotzdem gibt es Abende wie gestern, wo er wieder in mir auftaucht-als würde er sich mit Saugnäpfen in meinem Kopf andocken- dabei verschwendet er mit Sicherheit nicht mal einen Gedanken an mich.>

    das fällt mir grad noch mal beim lesen so ein:

    vielleicht dockt er sich ja an dich dran???

    meine kartenlegerin sagte ja auch zu mir, dass meiner sich angeblich andockt...

    wenns das denn gibt....

    LG HexeWackelzahn



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    BeAmy - 31.01.2006, 15:50


    ich denke wenn man diesen gedanken keine aufmerksamkeit schenkt, dann ist da auch kein "energiestrang" wo er/jemand andocken kann.

    aber da sind wir wieder bei der frage... wie kommt man von solchen gedanken los :rofl also alles ein kreislauf ;)

    und wenn ich es mir so recht überlege... :gruebel drüber nachdenken sollte man schon können, ohne dass man dem anderen etwas zum greifen gibt gell.
    ela... erkläre es uns doch mal bitte :-D

    gedanken-auseinanderfitzelnde-grüsse :rofl



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Elarion - 31.01.2006, 16:28

    ...
    aha, ich soll wieder den erklärbär machen :shock:

    nagut ich bitte mir wieder bedenk und sammelzeit aus *schmunzel*

    ela



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 31.01.2006, 19:46

    ...
    na logisch elarion... guck doch mal nach links... ist das etwas kein "erklärbär"??? :winke

    LG Hexe Wackelzahn



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    tonka - 31.01.2006, 19:51


    Das Andocken muss es doch irgendwo geben. Oder??
    Funktioniert sowas wie Telepathie nicht so oder so ähnlich??? *grübel* *absoluter Laien-Grübler** :gruebel



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 31.01.2006, 19:54

    ...
    @ tonka

    darüber haben wir ja neulich schon mal gefachsimpelt. ich kans mir net vorstellen, dass es sowas gibt...

    aber die kartenlegerin meinte es zu mir....

    keine ahnung, vielleicht macht er es unbewusst... wenn das denn dann geht...

    ich bin da sehr skeptisch...

    LG HexeWackelzahn



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    tonka - 31.01.2006, 20:08


    @Hexe Wackelzahn
    Stimmt, haste recht. Sorry :)

    Also, bei mir war das mal so: Mein Ex, als wir noch zusammen waren, wollte unbedingt nen Kumpel von sich besuchen. Den mochte ich nicht so und deshalb musste er allein hin. Da war er nicht begeistert. Eher sauer. Und ich auch. Weil ich allein daheim blieb. Na ich hab dann versucht das Beste draus zu machen (es war abends und draußen hat´s geschneit, also nicht grad schön, um was außen zu unternehmen) und hab mir nen Film reingezogen.
    Als er etwa ne Stunde oder so später zurückkam hat er noch gesehen, welchen Film ich angeschaut hab. Und er hatte dann so ne Art Aha-Effekt. Er meinte, er wär bei dem Kumpel gewesen und ihm wäre plötzlich der Gedanke an diesen Film in den Sinn gekommen (ich hab ihm nicht gesagt gehabt, dass ich den Film anschaue) und er hätte nicht gewusst, warum er plötzlich an den Film denkt.

    Also ich hab keine Ahnung, ob das wirklich so war oder ob er mir nur nen Bären aufgebunden hat.
    Hab auch keine Ahnung, ob das so ne Art Telepathie oder andocken ist.
    Aber ich dachte, ich erzähl mal die Geschichte... :zunge :breit



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    carmen - 31.01.2006, 20:17


    @hexe wackelzahn und tonka und muckel :-D

    schaut doch mal im chat vorbei :ja
    abend ist normal immer jemand da und unter tags auch ab und an.

    würd mi freuen und die anderen auch :ja :herzen

    carmen



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Elarion - 31.01.2006, 20:27

    *schmunzel*
    sooooooooodele,

    auch auf die gefahr hin das ich mich teilweise wiederholen sollte :breit

    ich bitte um nachsicht *g*

    also wir haben hier zwei sachen eigentlich einmal die frage andocken ist das möglich oder nicht und wie funktioniert das.

    ich möchte das mal foplgend erklären, ich hab ja schon einmal das "die richtige schwingung heilt" erwähnt, gehen wir mal einen schritt weiter, das wir nicht nur schwingen empfangen sondern auch senden , so sind wir zwangsläufig in interaktion mit anderen, den gedanken und denkmuster sind ja elektrische ströme und impulse, also praktizieren wir schon seid unserer geburt permanent eine form von telepathie.

    ich glaube ich muss den müttern von uns nicht die geschichten erzählen wo sie auf einmal wie von der tarantella gepiekst aufgesprungen sind und nach ihren kleinen geschaut haben und festgestellt haben das junior oder junia in einer misslichen lage waren, ohne das sie wusten wieso :breit

    telephatie ist in dem sinne nicht wirklich etwas besinderes für uns wir praktizieren sie tagtäglich in der einen oder anderen form.

    wie geschieht jetzt das andocken, eigentlich ist es ganz einfach, der impulsgeber stimmt sicvh mehr oder weniger auf den anderen impulsempfänger ein, dieser antwortet wiederum mit impulesen so das beide sich aneinander angleichen, irgenwann werden die wellen dan zu einer graden in dem moment entsteht synchonizität, und der gleichklang ist da, der eine sitzt beim anderen drine und der andere beim andern.

    vielleicht kann man sich das am besten vorstellen wie zwei menschen die sich gegenueber stehen, und ein seil zwischen sich gespannt haben, wenn die beiden nun zu unterschiedlichen zeiten den arm heben, beginnt das seil wellen zu schlagen, schwingungsmuster, je mehr die beiden sich angleichen um so grade werden die wellen,bis eine völlige übereinstimmung da ist, sie heben und senken im absoluten gleichklang die arme, wie aber ereichen sie den vollkommen gleichklang?

    genau durch einstimmung aufeinander, somit muss jeder mit dem anderen noch auf einer anderen ebne komunizieren als wir in diesem moment sehen. das wäre telephatische oder emphatische komunikation.
    energie fließt ungehindert.

    somit wäre nun das andocken erklärt wie es funktioniert, ich hoffe nicht zu theoretisch.


    sooooooo jetzt das was kann man gegen das andocken unternehmen wenn man das nicht moechte, es gibt leider keinen anderen weg als die achtsamkeit und die gedankenhygiene ( ich nenen das mal so)
    nur indem wir darauf achten auf was wir unsere energien richten, können wir verhindern das uns energie abgezogen wird.

    das ist am anfang sehr mühsehlig, aber hier hilft uns irgendwie die zeit indem wir abstand vom problem bekommen, es fällt uns immer leichter uns abzugrenzen und irgendwann denken wir vielleicht nur noch 5 mal am tag an den anderen, dann dreimal dann 1 und irgendwann erwischen wir uns monate später, beim gedanken da war doch was?

    ihr seht abgrenzen und loslassen hat also in dem fall auch etwas mit der richtigen schwingung zu tun, und zwar in dem punkt das wir uns selber langsam aber sicher auf eine andere schwingungskonstante bringen.

    es gibt viele möglichkeiten das zu machen, für jeden ein unterschiedicher weg, es gibt leider keine patentlösung wie wir es uns wünschen, weil jeder von uns einzigartig ist also braucht jeder seine einziigartige kur.

    menschen wie carmen,bea,funny,day all die anderen egal ob kartenleger,reikimeister,hellseher wir sind dafür da euch zu helfen euren eigenen weg zu finden, mehr nicht!

    wir können ihn euch nicht abnehmen, aber vielleicht manchmal etwas erhellen.

    (mir ist natürlich auch bewusst das es schwarze schafe gibt, aber die haben in diesem system auch ihren sinn)

    ela

    (der Erklärbär, der eigentlich nicht soviel schreiben wollte) :oops: :oops: :oops:



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 31.01.2006, 20:50


    Ihr Lieben,
    ja, das mit dem Andocken.. Ich hab`keine Ahnung, ob das möglich ist... :gruebel Mir wurde gesagt von Beratern gesagt, er denkt viel an mich und bereut die Trennung (hahaha, ausschütt vor Lachen, ganz bestimmt..Bestimmt immer dann, wenn der Kühlschrank leer ist, niemand gekocht hat und die Klamotten schmutzig vor der Waschmaschine liegen-nicht sauber, gebügelt im Schrank),wir hätten eine sehr feste Bindung, karmische Geschichte und ähnlich schöne Dinge.. Ich habe oft das Gefühl, jeden Moment klingelt das Telefon oder die Türklingel.. Ich steh am Fenster und schaue hinaus, weil ich das Gefühl habe, er steht irgendwo da unten..Es fühlt sich an, als seien wir verabredet.. Schwer zu erklären.. dann irgendwann ärgere ich mich über meine Dummheit und dieses vermaledeite Wunschdenken und "fahr mich runter".. Also, sollte er da unten irgendwo in der Gegend rumstehen-bitte ich um Minus 10°C :frier !
    Ich habe lange darüber nachgedacht und viel zu dem Thema gelesen, es mag wohl sein, daß wir fühlen, wenn jemand an uns denkt, das dieses "Andocken" möglich ist- zur Kontaktaufnahme, Energieabgabe / Engergieübertragung u.ä.- ich weiß halt nicht wie man unterscheidet zwischen :ich wünsch`mir das jetzt so und steigere mich unbewußt da hinein, bis ich "ES" fühle; und diesem tatsächlich "Andocken".. Und weil ich es eben nicht unterscheiden kann, tu`ich aus Gründen des Selbstschutzes als "ey, du bist doch irre, halt mal`n Ball flach" ab.. ich hab halt Angst, noch länger `rumzudaddeln und einem (Alp-) Traum nachzulaufen..Zur Zeit versuche ich mir vorzusellen, daß diese Ketten und Drähte abgetrennt werden und diese Saugnäpfe sozusagen abgelöst werden, um loszulassen.. Um wieder frei zu werden.. denn solange er sich so stark in meinem Kopf befindet, kann ich ihn nicht loswerden und bleibe daher fest gebunden an ihn und damit tu´ich mir keinen Gefallen! Sollte ihm irgenwann in den Kopf kommen, wirklich zu kommen - dann erleb`ich es (und hoffe, ich hab` dann Dienst!) Und wenn er sich in meine Gedanken schleicht und ich es dann merke, schicke ich ihn einfach weg.. Nicht die leichteste Übung - aber ich hoffe, mit der Zeit wird`s einfacher..
    Aber da sitzt trotz allem so ein kleiner Teufel auf meiner Schulter und der flüstert so fiese Sachen wie: vielleicht dockt sich der Herr ja wirklich an und vielleicht denkt er ja wirklich so oft an dich und vielleicht steht er ja wirklich da unten im Schatten und noch so andere gemeine Sachen, die meinen Willen, ihn loszulassen, blocken..
    ELARION -HILFE-!!!
    So , jetzt muß ich mal duschen, hab doch noch Nachtdienst..
    Und Hexe Wackelzahn"- Dein Nick erinnert mich an eine wunderbare, superschöne Zeit -> Praktikum im Kindergarten.. <-
    Erst mal --Liebe Grüße
    das naive, verwirrte und gleich wiederwohl duftende Muckelchen..



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 31.01.2006, 20:59


    Ups Elarion oder besser Erklärbär, da warst Du aber schneller.. Habe Deinen Text erst gesehen, als ich schon "Elarion- Hilfe" gebrüllt hab`...
    Duhhuhh, ich hab gestern wie wild Deinen Text gesucht-"die richtige Schwingung heilt", aber nicht gefunden.. Kannst Du mir sagen, wo Du ihn geschrieben hast, ich möchte ihn gern lesen..
    Himmel noch mal, ich muß jetzt duschen gehen..
    Herzlichst.. Muckel



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    Elarion - 31.01.2006, 21:03

    hallo muckel
    der beitrag die richtige schwingung heilt,findest du in der "gedankenwelt" leider musten wir ihn wegen ein paar negativen schwingungen schließen

    ela



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    carmen - 31.01.2006, 21:05


    :loool :loool :loool du wieder ela :loool :loool :loool

    ja schliessen mussten wir den leider...war wohl echt besser so :ka

    carmen



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 31.01.2006, 22:48

    ...
    boah elarion,

    hut ab! :respekt

    das war eine super erklärung.

    mir hat frau auch gesagt, wir hätten ein unheimlich starke seelische verbindung und ER sagte sogar mal zu mir, wir wären wohl seelenverwandt. Uns sind aber auch sachen passiert, die sind mir mit noch keinem anderen menschen passiert, zu meinem ex-gatten hatte ich auch nicht diese verbindung, obwohl wir 20 jahre verheiratet waren.

    aber nichts desto trotz, die herren der schöpfung gehen zur zeit eigene wege... und meiner bekommt zur zeit keine energie von mir. ich schicke ihm zur zeit weder liebe, das hab ich nämlich auch schon mal getan, noch irgend etwas anderes gutes.

    ich kann auch ein biest sein , ja, aber das hilft mir, bei diesem wörtchen loslassen....

    sehr komplex dieses thema und sehr schwierig.

    wünsche euch jetzt noch einen schönen abend, guts nächtle, hexe wackelzahn---> das mit diesem namen hat was besonderes auf sich, hat aber "leider" nichts mit kindergarten zu tun.



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 01.02.2006, 09:04


    Moinsen..
    Du, Hexe Wackelzahn.. ich mein`halt.. wenn ich Deinen Namen lese, muß ich an die Zeit zurückdenken.. Und dann freu ich mich einfach.. Also freu ich mich schon öfter, weil ich Deinen Namen öfter find´..So und nu`muß ich ins bett- der Dienst war hart..
    Schönen Tach noch



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 01.02.2006, 19:53

    ...
    hehe... das freut mich aber auch, wenn du dich über meinen namen freust... das ist doch mal was positives... :welle

    ... und nachdem ich diesen schönen namen bekommen hatte, von jemand bestimmtes, googelte ich dann mal, und stellte fest, dass es ein theaterstück von der kleinen hexe wackelzahn gibt.... ;) für die ganz kleinen, einfach süss....

    LG Hexe Wackelzahn <<< die sich damals garnicht über diesen namen gefreut hat



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 01.02.2006, 21:52


    :oops: Ähm, Hallo Carmen!
    :oops: Ähm, is`mir ja peinlich, aber ähm.. Ich hab`noch nie gechattet.. Ich weiß gar nicht, wie das geht.. ähm..
    Zur Zeit hab`ich ohnehin Nachtdienst, aber ich würd ja gern mit Euch chatten, kannst Du mir erklären, wie das funktioniert..?
    Vielen Dank erst mal..
    Ups, Muckel.. :peinlich



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 01.02.2006, 21:58


    Liebe Hexe Wackelzahn,
    mein Nick ist .. mein Ex nannte mich so.. Darum hab`ich ihn als Nick genommen.. Ein bittersüßer Geschmack, wenn dann Dagdir mich Muckelmaus nennt- aber.. Muckel gefällt mir und durch dieses Forum wird der Schmerz der Erinnerung neutralisiert und das ist gut so..
    Warum schreibe ich das jetzt eigentlich? Na ja.. egal, nicht `drüber nachdenken, sondern aufspringen umd zur Arbeit rennen..
    Lieben Gruß
    Muckel



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    tonka - 01.02.2006, 22:27


    @Muckel69

    Du, deine Frage ging zwar an Carmen, aber ich lass mich davon jetzt nicht abschrecken. :-D *g*
    Ich durfte gestern auch das erste Mal überhaupt mitchatten. Bin auf dem Gebiet ja auch Anfänger.
    Aber das ist wirklich "Idioten"sicher. *lach*
    Und alle waren wirklich richtig lieb!!!! Und ich hab auch mitbekommen, um was es geht. (hatte vorher angst, dass es viel zu schnell geht alles)
    Probier es einfach aus. Macht echt spass!!! :breit :lustig



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    carmen - 01.02.2006, 22:36


    also hier mal der link mit dem du zum chat kommst:

    http://server3.webkicks.de/gipsychat/index.cgi

    du schaffst das schon :chaka einfach nur link anklicken, dann anmelden oder als gast rein kommen und fertig, das wars :rofl

    wir sind meistens abend im chat, ab und an auch tagsüber. probiers einfach mal ja :zwinkern

    carmen



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 02.02.2006, 08:47

    ...
    moin muckel...

    ähm... deiner nannte dich muckel.... das ist doch süss....

    meiner nannte mich....


    hexe wackelzahn.... <<<--- ich fands überhaupt nicht toll, ehrlich gesagt,
    ich war entsetzt und sehr traurig...



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    muckel69 - 02.02.2006, 09:24


    Hu Hu Hexchen!!
    Komm gerade vom Nachtdienst und mußte ja unbedingt noch mal gucken..
    Es tut mir leid, wenn ich eine Wunde aufgerissen habe.. Entschuldige bitte!!
    Meiner hatte mit "Muckel" eher den Sinn von zicken und meckern und muckeln gemeint, aber er hatte nicht nur Muckel im Angebot- "nett" war auch Pummelputz! oder Spatelkinn!.. Fand er ganz furchtbar witzig- (zu Pummelputz: bin 170 und wog damals ca.50 - 53 Kg- na wenn das nicht "pummelig" ist..Und Spatelkinn: ich hab ne Kieferanomalie- die mir ohnehin psych.wie phys. Probleme macht und dann noch so genannt zu werden..der Typ war wirklich so einfühlsam wie ein Vorschlag-Hammer)
    Ach, langsam glaub`ich .. Geht`s uns nicht eigentlich viel besser ohne diese Wanzenärs..e?!
    Ich geh jetzt erst mal schlafen.. Und wünsch`Dir einen wunderschönen Tag..
    Ganz liebe Grüße und entschuldige bitte noch mal, ja..



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    HexeWackelzahn - 02.02.2006, 10:07

    ...
    @muckel

    ohja, das sind allerdings auch "nette" kosenamen... da liegt ich ja mit hexewackelzahn goldrichtig im rennen.

    doch, eigentlich müsste es uns blendend ohne diese warzenä****e gehen... und wenn ich ehrlich bin.... SO einen mann brauche ich an meiner seite nicht, sowas "einfühlsames" und "sensibles"... hachja....

    warzena*** <<--- is übrigens genial :dafuer :hop :schlagen

    LG HexeWackelzahn



    Re: HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?

    funny - 02.02.2006, 10:09


    muckel69 hat folgendes geschrieben: Pummelputz: bin 170 und wog damals ca.50 - 53 Kg- na wenn das nicht "pummelig" ist..Und Spatelkinn: ich hab ne Kieferanomalie- die mir ohnehin psych.wie phys. Probleme macht und dann noch so genannt zu werden..der Typ war wirklich so einfühlsam wie ein Vorschlag-Hammer)

    muckelchen, also pummelputz find ich ja noch witzig aber spatelkinn ist ne frechheit!!!! hast nix an dem typen verloren... sorry meine meinung, aber dir so nen namen zu geben, das geht mir schon erheblich weit unter die gürtellinie :fetch :fetch :fetch ... schick mir den mal vorbei :fetch :fetch :fetch

    also muckelchen, such dir was anderes und ich bin sicher, irgendwo da draußen wartet der eh schon auf dich... :knuddel

    funny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Bitte um Diskussion: die perfekten Schinkennudeln - gepostet von funkenmarie am Samstag 11.11.2006
    Guten Morgen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 27.06.2007
    Computer - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 07.08.2006
    Wirsingwähe - gepostet von sundream am Dienstag 05.06.2007
    bitte um eure meinung - gepostet von carmen am Donnerstag 26.04.2007
    Hallo - gepostet von Anonymous am Samstag 08.07.2006
    Hat man eine Katze geschimpft - gepostet von Sternchen4444 am Sonntag 04.02.2007
    Allen ein schönes Osterfest!!! - gepostet von chey am Donnerstag 24.03.2005
    ist das nicht süüüüüüüüssssssssssss!!!!!!!!! - gepostet von trolli am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HILFE!!Warum treffen Prognosen nicht ein?"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)