Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Für Mathe Freaks *IGITTIIII*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diandra - martina - filter - carmen - Tahuti - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 10 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Mathe Freaks *IGITTIIII*"

    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    Diandra - 19.01.2006, 17:59

    Für Mathe Freaks *IGITTIIII*
    Also eine Knobelaufgabe für Matheliebhaber, da ich keiner bin.
    Ist eine Aufgabe aus der Mathehausaufgabe meines Kindes, er hats ausgerechnet ich kann es nciht kontrollieren wollt ihr mir helfen??

    Aufgabe:

    Dividiere das Produkt aus Summe und Differnz der Zahl 9 und 3 durch den Quotienten dieser Zahl.



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    martina - 19.01.2006, 19:54


    also, ich sollte mir wohl besser überlegen, ob ich am wochenende zu dir komme..................



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    filter - 19.01.2006, 23:31

    Ich versuchs mal
    Also,
    ich behaupte dann mal, wenn ich das noch richtig im Kopf habe , dass das Ergebnis 6 ist.
    Weil: Die Summe ist 18 der Qoutient ist 3, also 6.
    - Alle angaben natürlich ohne Gewähr ;) -



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    carmen - 20.01.2006, 00:19


    also ich muss passen ganz ehrlich. hab ich auch schon im chat heut gesagt :?
    aber wir hatten ja mädels die das super gelöst hatten. was dabei das ergebnis war weiss ich allerdings leider nicht mehr :rofl
    @filter schön dich zu lesen :herzen

    carmen



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    Tahuti - 20.01.2006, 09:53


    das is andi wie er leibt und lebt :) er manch einer unterschätzt ihn und er schüttelt das ergebnis ausm ärmel

    suuuuuuuuper herzi... du bist und bleibst der beste *schleim* :lol:



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    BeAmy - 20.01.2006, 11:47


    ????? tuti was falsches gegessen???? seit wann ist filter andi :rofl :rofl :rofl filter ist filter, wie sie leibt und lebe :zunge

    SEI GEGRÜSST EURE HOHEIT FILTER :loool wo warst du so lange??? ja ich weiss.. ich auch verschollen :rofl verzeiht mir eure mathe-latein-königin ;) finde es auch schön dich wieder zu lesen.

    :herzen :kuss



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    filter - 21.01.2006, 01:02


    Hi @all,
    insbesondere Bea , Carmen und alle die mich noch kennen ;)

    Hab viel um die Ohren,in doppelter Hinsicht, aber kennt ihr alle ja sicher.
    Du Bea kannst es sicher nachvollziehen wie alles so ist, oder?

    Hab ich denn Recht gehabt mit meinem Ergebnis? wär ja klasse, nur leider zu spät wie du Carmen mir ja mitgeteilt hast.

    Neenee Tahuti , ich bin Filter bzw ich bin ich und sicher nicht Andi.

    So das wars von mir,ich schau mal wie es geht und schau/schreib dann mal wieder öfters hier bzw tauch im Chat auf, wenns genehm ist, undgeb meine Senf dazu.

    Euch allen eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    carmen - 21.01.2006, 12:15


    @filter
    freu mich schon...es giebt bestimmt vieeeeeeel zu erzählen :-D

    carmen



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    BeAmy - 21.01.2006, 12:22


    hey carmen.. bist du angesteckt worden von den qualifikationen :loool

    "giebt" :loool :zunge

    ja filter, ich weiss wohl wie das ist :schweiss ich komme zu nix mehr :rofl
    wir können ja auch mal wieder tel :-D ich weiss.. ich bin dran mit anrufen :oops: aber du verzeihst mir bestimmt, bei dem ganzen stress den ich hatte.
    filter war übrigens eine von den beiden, die mich gleich im krankenhaus anriefen, als amy geboren war :ja hat mich ausfindig gemacht :rofl

    danke dir du liebe :kuss :herzen



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    carmen - 21.01.2006, 12:23


    ach du scheisse :geschockt ich hab gibt tatsächlich mit ie geschrieben :geschockt
    beaaa, nocheinmal solche texte dann :tritt

    :rofl :tata

    carmen



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    BeAmy - 21.01.2006, 12:26


    :tanzen: mach doch mach doch :zunge



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    carmen - 21.01.2006, 12:28


    ok :hehe

    für bea

    giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt giebt :tritt


    :loool
    carmen

    ps: wenns klingelt mach ich lieber nicht auf, nicht das sie mich holen kommen :totlachen



    Re: Für Mathe Freaks *IGITTIIII*

    BeAmy - 21.01.2006, 12:31


    also ich bin ja der überzeugung, dass sie dich längst haben :loool :zunge



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Danke euch allen - gepostet von sterntaler0110 am Donnerstag 07.09.2006
    Tageskarten 01. Februar 2007 - gepostet von tonka am Donnerstag 01.02.2007
    INFO - gepostet von carmen am Samstag 31.12.2005
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    zu meinem eigenen bedauern..... - gepostet von ute_radtke am Montag 18.09.2006
    thema - gepostet von fairyangel am Mittwoch 13.04.2005
    Eddy Grant - gepostet von schwan0503 am Freitag 08.06.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Der neue Pfarrer - gepostet von sundream am Mittwoch 01.11.2006
    etwas zum entspannen ! - gepostet von Elarion am Donnerstag 06.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für Mathe Freaks *IGITTIIII*"

    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Mathe Tipps - Sebastian (Sonntag 13.11.2005)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    mathe - Kunold (Samstag 29.04.2006)
    Mathe - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Mathe - Latein-hero (Freitag 15.09.2006)