Traurich

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Traurich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: brooklyn020400 - Diandra - Dagdir
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Gedankenwelt
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traurich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traurich"

    Re: Traurich

    brooklyn020400 - 26.01.2006, 15:47

    Traurich
    gelöscht



    Re: Traurich

    Diandra - 26.01.2006, 16:05

    ..
    Hallo namensvetterin



    Re: Traurich

    Dagdir - 26.01.2006, 16:56


    Also Brooklyn, das ist ja mal schön so was aus der Feder einer Frau zu lesen also gibt es doch noch Frauen die auf liebe Männer stehen.
    Na dann werde ich die Hoffnung mal nicht aufgeben, mir hat man nämlich vor 3Jahren auch mal vorgeworfen ich sei zu lieb, und dann Schluss gemacht(wenn man mal von der Tatsache absieht das sie vorher mit nem anderen Typ in der Kiste war der wohl nicht so lieb war) Da stellt sich dann die frage was ist zu Lieb. Ist es denn nicht schön für einen Frau, dass sie um die Liebe des Mannes nicht Kämpfen muss und Mann ihr das auch zeigt. Oder das man den Haushalt gleichberechtigt führt gemeinsam kocht oder sich auch abwechselt. Bei mir ist es so ich könnte z.b nicht haben wenn meine Frau, Freundin, Partnerin, Lebensabschnittsgefährtin <---Ich hasse dieses Wort) Geliebte oder was auch immer um mich herum anfängt zu Putzen oder so, ich könnte da net still sitzen. Na und ich mag es eher Harmonisch in einer Beziehung was jetzt nicht heißt das ich jeden streit aus dem Wege gehe! Aber man muss sich ja nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten. Ich sehe eine Beziehung auch als ruhe Pol, ich meine man (frau) hat doch genug stress auf der Arbeit oder auch in der normalen Umwelt, da muss man sich doch zuhause nicht auch noch nen Macht Kampf liefern oder? Ach ja und es kam mal der Vorwurf das sie um meine liebe nicht Kämpfen musste, hmm also war es wohl zu Langweilig.
    Na ja ich kann’s manchmal nicht so wirklich verstehen.

    Hab hier auch mal eine Buch Empfehlung: Fritz Riemann (Grundformen der Angst) Obwohl es ein Psychologisches Buch ist lässt es sich sehr schön lesen. Das Buch Hilft ein bisschen besser sein gegenüber zu verstehen und den Charakter und warum Menschen so sind wie sie sind.


    Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    belogen und getäuscht.... ohne es zu merken - gepostet von funny am Mittwoch 26.07.2006
    Zander im Kartoffelmantel auf Fenchelgemüse mit Senfsauce - gepostet von sundream am Donnerstag 05.04.2007
    Hallo Ihr Lieben - gepostet von Anonymous am Dienstag 05.12.2006
    Dann mache ich doch mal den Anfang - gepostet von FliX am Samstag 03.02.2007
    Habt ihr das Problem auch? - gepostet von Marei am Mittwoch 14.02.2007
    Lachs nach Spanischer Art - gepostet von sundream am Donnerstag 29.03.2007
    käsetaler - gepostet von funny am Donnerstag 24.08.2006
    Hähnchen auf Ägyptische Art - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Traurich"