Wochenend und Sonnenschein

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Wochenend und Sonnenschein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Diandra - carmen - Blauer-Chalcedon - martina - tonka - funkenmarie - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wochenend und Sonnenschein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wochenend und Sonnenschein"

    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 11.02.2006, 14:42

    Wochenend und Sonnenschein
    ey wo seid ihr den alle??

    isch hab fleissig mein Kind gequält mit Deklinieren und English Vokabeln und What Time is ist? und nu ist keiner daaaaa daaa

    snief :cry:



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    carmen - 11.02.2006, 14:53


    dooooch, ich bin da meine liebe :ja

    ich quäl mich grad mit ein paar blöden gedanken und versuch mich zwanghaft abzulenken :?

    ansonsten gehts mir aber gut :-D

    carmen



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 11.02.2006, 15:08

    ..
    schatzi spinnst du

    wenn ich dich mit sinnlosen gesabbel genital ablenken soll sach bescheid
    daran binsch weltklasse und *lufthol* tante dia kann ja immer ab 18 Uhr und am WE kostenlos teflonieren

    rülps das war der cappu i schwör



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    carmen - 11.02.2006, 15:15


    hmmm ich hätt wohl lieber nicht so viel gegoogelt, dann wär mir jetzt vieeeel wohler.

    nach der suche nach etwas positiven fand ich nur negatives :heul

    carmen



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Blauer-Chalcedon - 11.02.2006, 15:16


    Ich bin auch da und zwar jetzt nach ein paar Kopfschmerztabs wieder so richtig!!!

    Chalci Einsatzbereit! :lol:



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 11.02.2006, 15:22

    ..
    Carmen,
    ich bitte dich. ist doch klar wenn du googelst das es nach dem Schema erst das Negative, dann Positv gelistet wird.

    Wenn man suht findet man auch - leider immer nur das was keiner braucht das war schon immer so. Lies mal was muckel geschrieben hat, es gibt auch positives ... Aber entweder sind die Menschen dann so froh das sie es geschafft haben , das vergessen wird dies zu berichten - oder du hast es noch net gefunden.

    Ich habe ne zauberhafte Idee:
    Day geht ins TV und du gehst mit und bist die 2. Beraterin im Studio wo man aber keinen ton hört!! Guter Plan ;) ja ne Weltklasse ist ja auch von mir.

    Und bea und ich geben danach an, das ist UNSERE/MEINE/DEINE Freundin



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    carmen - 11.02.2006, 15:29


    :loool :loool :loool danke dia...du hast mir jetzt echt ein lächeln geschenkt :rofl

    so machen wir das :hehe los los her mit euch zwei zicken :giballes :chaka

    carmen



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 11.02.2006, 15:41

    ..
    Hör mal, einmal im LEben willsch angeben das ich neTV Schönheit kenne .

    :lol: ich würd ja mit fahrne ins Studio zum Händchen halten - aber ich kann mich doch net benehmen :heilig

    wir machen dann die LAOla für dich :go carmen go go go



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Blauer-Chalcedon - 11.02.2006, 15:42


    Die Chalci bringt die Staubwedel von den Galaxy Cheerleadern mit!

    :lol: Chalci



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 11.02.2006, 15:54

    ..
    Die haben Staubwedel???

    man lernt nie aus apropo staub - wer hat lust meine Wohnung aufzuräumen ich mach dann derweilen Q ...
    Ich hab die Bude mit 3 vor pubertären Jungs voll. Die sich konkret krass über oberlushen und total abgefahrene Mucke unterhalten. Wie voll uncool doch das Leben (die sind 11) und Weiber vollkommen ätzen überflüssig und eine historische Laune der Natur (ich glaub er meint histerisch)



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Blauer-Chalcedon - 11.02.2006, 16:01


    :hop ein manche sind´s halt scon, gelle!

    Bin fertig mit dem butzen- jetzt dürft ihr!

    Chalci



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    martina - 11.02.2006, 18:27


    Oh mann, das war ein Tag, mir tuen alle Knochen weh.
    meine Eltern haben in 2 Wochen goldene Hochzeit. Da kam die Frage auf, was schenken. Die haben doch alles, und bei einem Alter von 80 und 89 fällt einem nichts ein. So kam mir die Idee, die beiden aus der Wohnung zu locken (zu einer Tante) und in der Zwischenzeit den textilen Belag im Wohnzimmer zu erneuern. Damit haben wir dann früh um 8.00 Uhr angefangen, das gesamte Wohnzimmer ausgeräumt (oh mann, was alte Leute in den Schränken haben !!!), die alte Auslegware raus, die neue rein, alles abgewaschen, wieder eingeräumt, Bildergalerie an die Wand geezaubert, in Form einer Ahnengalerie und dann 90 km gefahren, um die Beiden wieder abzuholen. Die Überraschung ist gelungen, aber ich bin kaputt, werde heute bestimmt zeitig ins Bett fallen.

    Liebe Carmen, es gibt auch Gutes im Internet. Gib mal Spontanheilung ein, da findet man einiges.

    Ich grüße Euch ganz lieb

    Martina



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Blauer-Chalcedon - 11.02.2006, 18:33


    Boah Martina, das find ich aber toll. Supergeile Idee! Das muss man sich mal merken!

    Bussi, Chalci



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    tonka - 11.02.2006, 18:45


    Ist auf jeden Fall ne tolle Idee!!! :-D
    Auch wenn ich in dem Fall den Part der Tante übernehmen und das Jubelpaar nen Tag lang "unterhalten" würde... :totlachen



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    martina - 12.02.2006, 07:50


    Guten Morgen, Ihr alle,
    Heute tun mir noch mehr meine Knochen weh, aber ich habe geschlafen, wie ein Baby.
    Meine Tante hätte sie ja gerne einen Tag länger bei sich behalten, aber mein Vater ist doch kaum aus seinem Sessel zu bringen. Das war vielleicht ein Akt, außerdem schläft er am liebsten zu Hause.
    Ichwünsche Euch allen einen schönen Sonntag

    liebe Grüße Martina



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    funkenmarie - 12.02.2006, 08:50


    Einen schönen Guten Morgen an alle frühen Vögel!
    Martina, ich bin beieindruckt: 7.50 Uhr :rofl
    Wünsche auch allseits einen schönen Sonntag!
    Die ausgeschlafenen Funkenmarie



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    BeAmy - 12.02.2006, 09:21


    na und heute hat meine mum geburtstag, also auf in den kampf :roll: weil, tante anna kommt und tante helma und aggi und und und.. ich freu mich ja so auf alle :roll: dann gibts für amy wieder dutzi dutzi dulli dulli dai ti dai :roll:

    ich bin toll gelaunt heute, hab so toll ausgeschlafen :evil: und es ist ja so schön warm draussen :evil:

    alles ist wunderschön :roll:

    schönen tach euch noch



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 12.02.2006, 09:32

    ..
    oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmm alles wird gut Beamaus.

    Hau dir den Bauch mit purzeltagkuchen voll. Amy wird die tanten schon voll meckern wenn sie es übertreiben mit ihrem Dutzi - ey das kind ist von dir also hats Persönlichkeit
    ;)



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    carmen - 12.02.2006, 12:45


    :shock: :shock: :shock: funky

    sonntag und du stehst so früh auf??? :shock:

    sonntag ist mein einziger ausschlaftag und da schlaf ich (wenns geht) so lang ich will :ja

    am sonntag sollst du ruhn und andere dinge tun :rofl

    ich schau jetzt mal meinen lotto schein an...vielleicht schreibt hier ja schon ein millionär :pueh

    :loool

    carmen



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    Diandra - 12.02.2006, 18:39

    ..
    Hallo Millionärin in lauerstellung

    das Martina steht so früh auf net das Funky


    ähm was sind den "andere dinge tun" erklär mal



    Re: Wochenend und Sonnenschein

    carmen - 12.02.2006, 19:19


    ähmmmm :gruebel

    :idea: wie wärs mit

    :ka

    :loool
    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Hilfe! Doppelmann! - gepostet von funkenmarie am Dienstag 12.04.2005
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    :-( - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Kurzgeschichte - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 04.08.2006
    Altersheim? - gepostet von Chantal am Donnerstag 18.01.2007
    hab was neues verfasst... - gepostet von captainfuture am Dienstag 03.04.2007
    Lost - gepostet von funkenmarie am Donnerstag 21.09.2006
    Anne Grinschgl - gepostet von carmen am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wochenend und Sonnenschein"

    sonnenschein - glacier (Mittwoch 25.01.2006)
    Sonnenschein und Regen - Ciara Albin (Mittwoch 24.05.2006)
    Sonnenschein - Santana (Montag 22.05.2006)
    Sonnenschein ; mein kleine gute Kurzgeschichte - StuhlBeinBenny (Freitag 30.11.2007)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    Sommer, Sonne, Sonnenschein... - KaugumMister (Freitag 09.07.2004)
    sonnenschein - glacier (Mittwoch 09.11.2005)
    So wird es am Bandsbusch den Sonnenschein nicht mehr geben! - hmolitor (Dienstag 15.03.2005)
    sommer palmen sonnenschein - helix1986 (Dienstag 18.07.2006)
    Mein kleiner Sonnenschein - angelseyes (Donnerstag 19.10.2006)