Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: candlelight - carmen - Blauer-Chalcedon - funny - BeAmy
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Herzlich Willkommen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))"

    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    candlelight - 08.02.2006, 14:36

    Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))
    Ein herzliches "Hallo" an euch alle :-D :-D

    Habe mich gerade auf der "FastschongelöschtListe" von Carmen entdeckt und möchte doch sehr gerne hierbleiben und die oft sehr interessanten Beiträge gerne weiterlesen und habe mir auch vorgenommen ab und an was zu schreiben, bzw. mich auszutauschen...

    Ich bin ja noch gar nicht so lange angemeldet und war auch bisher nur stiller Mitleser....bin aber auch froh, ein Forum gefunden zu haben, wo man mal einfach Erfahrungen austauschen kann , ohne gleich auf Übelste zerrissen zu werden...was natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch Kritik einstecken kann :-D

    Kurz zu meiner Person: Ich lege seit vielen Jahren Karten (ein weiteres Steckenpferd von mir ist auch die Magie) und ich berate auch nebenberuflich seit einigen Jahren auf einer euch wohlbekannten Line...zwar eher selten und vor allem einen festen Stammkundenkreis - zu mehr fehlt mir leider wegen meines Hauptberufes die Zeit...

    Da ich das zwar mit Leib und Seele ausübe, in einigen Dingen in letzter Zeit aber auch oft überfordert bin (z.B. das Thema Gratisminuten, oder auch das Verhalten von manchen Kunden oder auch Experten), würde ich mich freuen, wenn ich mich hier mit dem einen oder anderen, der da ähnliche Erfahrungen gemacht hat, mal ein bisschen austauschen könnte.

    Ganz viele liebe Grüße an alle :-D
    candlelight



    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    carmen - 08.02.2006, 14:47


    huhu candlelight :-D

    schön dich zu lesen :ja
    ich hoffe es gefällt dir bei uns :breit
    nö, zerrissen wird bei uns keiner und wenn....dann machts puff und weg ist das ding :zwinkern

    deine interessen klingen wirklich interessant (für mich vor allen dingen magie weil ich mich damit auch beschäftige)

    würde mich freuen öfter von dir zu lesen.

    carmen :herzen



    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    candlelight - 08.02.2006, 15:54


    Auch HUHU Carmen ;)

    Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang :-D

    Gefällt mir echt super bei euch :-))

    Find ich ja super, dass du dich auch mit Magie beschäftigst - ist ja auch ein megainteressantes Thema und man lernt wirklich nie aus, finde ich...

    Ich hoffe, dass noch ganz ganz viele Interessierte dieses Forum finden - ich für meinen Teil freue mich auf jeden Fall sehr, hier die eine oder andere Erfahrung austauschen zu dürfen.

    Bis in Kürze und nochmals viele Grüße ;) von candlelight

    [/url]



    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    Blauer-Chalcedon - 08.02.2006, 18:59


    Welcome-bienvenue!!!

    Liebes Grüssle von Chalci



    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    funny - 08.02.2006, 19:41


    hallo candlelight

    auch von mir ein herzlich willkommen und viel spaß hier!!!

    funny



    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    candlelight - 08.02.2006, 20:18

    Danke die Zweite :-)
    Hallo Chalci,
    hallo funny,

    danke für die nette Begrüßung und schöne Grüße zurück ;)
    Freue mich, dieses Forum gefunden zu haben :-D :-D

    Alles Liebe
    candle



    Re: Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))

    BeAmy - 08.02.2006, 20:33


    schnelles aber herzliches willkommen auch von mir :-D hab baby auf schoss :-D

    lg vom faltenmonster bea :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Hallo - gepostet von Anonymous am Dienstag 23.01.2007
    Gratisminuten - gepostet von Sternchen4444 am Montag 12.03.2007
    Ich wünsch Dir 'nen Engel.. - gepostet von sundream am Sonntag 20.08.2006
    Wer fängt mich auf? - gepostet von Grexl am Montag 16.04.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Warum Mami? - gepostet von Merl am Dienstag 15.03.2005
    Erfahrungen mit Geistheiler - gepostet von sundream am Montag 19.06.2006
    die nächsten Neue ist angekommen.... - gepostet von moonlight am Dienstag 16.05.2006
    neuer preis für astro tv experten - gepostet von carmen am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle :-))"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)