Online Heirat zwischen daggi und day

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Online Heirat zwischen daggi und day"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dagdir - Elarion - Anyone - funny - Adria - chey - HexeWackelzahn - BeAmy - Diandra
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Freude- Thread
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Online Heirat zwischen daggi und day
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Online Heirat zwischen daggi und day"

    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 07.02.2006, 04:45

    Online Heirat zwischen daggi und day
    Also Liebe Any,Day,oder mein Tageslicht, du hast es gestern schon angesprochen, und darum finde ich sollten wir Nägel mit Köpfen machen und Online Heiraten :rolf <----der kommt dann erst mal in den Keller. :peinlich weist schonder Keller wo :hang :peitsch :top :tanzen :heilig
    Ela hab ich so eben beschlossen, und ich denke das ist auch in deimen Sinne sollte uns Trauen.Trauzeugen denke ich sollten Carmen und Bea sein und als Rückversicherung wenn sie mag funnyhäschen.

    Und sollte es mal zur Scheidung kommen, was es nicht wird, weil ich werde dich sowas von mega GLÜCKLICH machen das glaubst du net!
    Aber gesetzt es tritt doch dieser unmögliche fall ein. Kann uns tartarararara :schweiss :anbet Tahuti :schweiss :wow :schweiss Ja dann scheiden!!! :weinen



    In Liebe dein dagilein :bum


    Rechtschreibfehler bitte nicht beachten wir haben 3:45da darf man das nämlich :nachdenk [/quote]



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Elarion - 07.02.2006, 08:15

    hmmmm
    hatte da jemand gestern abend eine kleine private alkohol orgie? :totlachen

    oder ich bin noch nicht ganz wach :loool

    ich hab da was von ela und trauen gelesen


    ela



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Anyone - 07.02.2006, 09:48


    hoppla... :geschockt

    *tot-umfall*

    aber, dagi, was macht dann mein schatz - hier zu hause... :gruebel soll ich den rauswerfen? :loool

    also, wenn es geheim bleibt, heirate ich dich. :kuss :zwinkern :pst

    ansonsten, schön, denn ich denke, die mai tais haben dir letzte nacht sehr gut bekommen... :knuddel :zwinkern

    wann?

    liebes grüssle

    deine dir ergebene verlobte day :handkuss



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    funny - 07.02.2006, 10:37

    Re: Online Heirat zwischen daggi und day
    [quote="Dagdir"] als Rückversicherung wenn sie mag funnyhäschen.

    [/quote


    :heul :heul :heul :heul :heul mehr bin ich dir also nit wert :weinen :weinen :weinen

    funny :heul



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Adria - 07.02.2006, 12:11


    Also Leute...das könnt ihr gleich mal ganz vergessen.

    :ohnemich

    Ne ONLINE-Hochzeit!!! :dagegen :dagegen Wo kommen wir denn da hin? Ich will richtig toll eingeladen werden und mir den Bauch vollschlagen und den ganzen Tag auf eure Kosten die diversesten Getränke in mich rein kippen. Das ist ja wohl das MINDESTE.

    TZE TZE TZE

    Online-Hochzeit. Na das wär ja noch schöner.

    Ich erwarte hier die schriftliche Einladung zum Hochzeitsgelage :-)
    :prost :treffen

    Herzlichen Glückwunsch
    Adria



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 07.02.2006, 12:28


    Ohhh Any ich glaub du bekommst es langsam mit der Angst zutun hmmm?
    Also was dein Männlein angeht, und was aus ihm wird da musst du einfach mal im Schokosahne Thread nachschauen da ist die Antwort.
    Aber es bleibt unter uns, und Geheim. :dafuer :handkuss

    @funny mit Rückversicherung meinte ich nicht, das du das zweite Eisen im Feuer bist, sondern Quasi bist du dann Zeuge Nr.3. Ach Funny du bist doch auch schon Vergeben ansonsten wärst du doch meine erste Wahl das weist du doch oder??? :heul :heul :heul Weist doch was ich immer sagen ne? :bum :bum :bum :bum :bum

    @ela bist ja nur Eifersüchtig, aber wenn du magst können wir ja unsere Affäre weiter aufrechterhalten any kommt da bestimmt mit klar denke ich. Hier wird doch alles warm und Brüderlich geteilt. :wollenrose


    @adria Natürlich werden wir noch richtig Feiern, aber erst nach unserer Hochzeitsreise im Sommer. Ich denke wir werden an die Adria fahren wenns Any recht ist. :blume :zigi



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    chey - 07.02.2006, 13:18


    schön mal was erfreuliches zu lesen....

    ich gratuliere euch beiden und ich hoff die einladung kommt bis in die schweiz:rofl

    und schaut schön für nachwuchs....ich werde dann patin sein, somit das klar ist :loool

    knutschi chey



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    HexeWackelzahn - 07.02.2006, 19:10

    ...
    genau,
    und wir wollen ne braut sehen im weißen kleid und nen bräutigam und schauen, wie sie sich küssen.... nix online - hochzeit....

    wenn schon - denn schon - gell?

    LG HexeWackelzahn



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 11.02.2006, 16:59


    :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum
    :heul :heul Und wieder is mir ne Frau weggelaufen :heul :heul
    :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum :bum

    Ok funnybunny jetzt is wohl plan B angesagt :nachdenk :pst :still


    @Liebes Hexchen OHNE Wackelzahn, sag du nochmal du hättest nen Wackelzahn nee nee nee. :doof
    Deine Fotos werden ja immer Knuffiger :heilig



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Elarion - 11.02.2006, 17:18

    hmmmmmmmmm
    da kam die scheidung wohl vor der heirat :gruebel

    okay, dan kann ich den talar ja wieder in den schrank hängen

    ela



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 11.02.2006, 17:21


    Nee lass mal draußen, ich denke noch über plan B. nach. :nachdenk



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Elarion - 11.02.2006, 17:38

    na...
    na ich glaube dein plan B wird da seine eigene meinug zu haben

    und unter umständen könnte es sein das du doch ins kloster auf die Seychellen musst :loool

    wir nennen dich dann von jetzt an "Bruder Gottfried" :totlachen


    ela



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    BeAmy - 11.02.2006, 17:42


    :totlachen bruder gottfried das ist klasse :loool



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Diandra - 12.02.2006, 18:59


    nee aus der HOchzeit wird nüscht

    wenn daggi schon über xxxx mit meiner Freundin chattet - tzzzzzzz



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 12.02.2006, 19:45


    @ elabärchen nee is klar Bruder Gottlieb …. :bonk Ich glaub wir müssen mal nen Reiki Exorzismus bei dir machen. He das wäre doch auch ein Thema für ein weiteres Kapitel in deiner Reiki Saga. . Nennt mich Bruder Gottlieb aber erst wenn ich in Tibet bin so ca. Sieben Jahre und auf den Seychellen mache ich dann Urlaub, und besuche euch dann bzw. Ich bin dann euer Missionar. :heilig Amen :heilig da trinke ich jetz nen Messwein drauf :wino MaiTai gibt es keinen :duziduzi


    @diandra hmm jetzt bin ich aber platt :schweiss da ich eigentlich heute erst angefangen hab mit Chat, von Carmens Seite mal abgesehen und jemand den ich mit Bachblüten berate gibt es nur noch diese eine Person die du meinen kannst.. Wenn das mal kein Zufall ist, ich meine das Netz ist groß und dann das. Ist ein bisschen Unheimlich irgendwie.. :geschockt
    Wenn’s dann deine Freundin sein sollte ist sie nett, wäre aber auch nett wenn’s nicht deine wäre. Wehe du verrätst die Seite hier, dann schicke ich dir einen Virus :butt :zauber , den der meinen Rechner platt gemacht hat. :pst

    So jetzt muss ich mich erst mal vom platt sein erholen und ne runde Duschen war gerade Spazieren (auch wenn’s euch bestimmt net interessiert) dann werde ich lecker Tee Kochen und mich mit nem Film auf der Couch lang machen. Das ist meine Abend Planung. Psssst Aufwachen….........
    :treffen :green

    dat dagitier



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Elarion - 12.02.2006, 23:11

    *gacker*
    klar vorher heißt du aber "bruder gottfried":totlachen

    wenn du aus tibet zurück bist reden wir noch mal über das thema *fg*

    ela

    ps ueber das thema reikiexorzismus habe ich eigentlich schon geschrieben *g* geht nicht.. fält aus wegen bodennebel und mangelde erleuchtung oder wars beleuchtung :gruebel



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 13.02.2006, 04:06


    :weinen :ichwill ich will weiter daggi heißen :ichwill :weinen

    :anbet :anbet oder nennt mich meinetwegen Gott :anbet :anbet

    :heul :heul aber net Gottlieb :heul :heul


    ihr müsst net immer so bös sein, ihr wisst doch das ich Gefühle habe , klein und Unschuldig bin(wenn ich schlafe) nee nee und ihr wollt alle Isotonisch bzw. Eroterisch sein :haesslich

    Schlimme Schleim Schlümpfe ihr seid :tritt


    und bea wenn du net lieb bist komme ich und klaue dir klein amy :dafuer :duziduzi :dafuer



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Elarion - 13.02.2006, 07:38

    *gacker*
    *bruder Gottfried*

    was regst du dich den so auf? Da steht GOTTFRIED
    nicht Gottlieb.


    keiner nennt dich Gottlieb :totlachen :totlachen


    ela
    (der nie behauptet hat esoterisch oder isotonisch zu sein, ueber Toxisch könnten wir noch reden :gruebel)
    :loool



    Re: Online Heirat zwischen daggi und day

    Dagdir - 13.02.2006, 14:57


    Hmmm Papalap oder wie dat heißt GOTTFRIED ODER GOTTLIEB is doch alles das selbe :pueh mir fällt schon noch was für dich ein warts nur ab Elabär(oder Eierbär wegen Ostern was vor der Tür steht aber ich net rein lass!!!) mal schauen ich werde meine ganze Kreativität zusammenfassen und dann siehste schon was du davon hast. Lebe in Angst und schrecken :schweiss :schweiss :schweiss :ohnee So muss jetzt erst mal wieder was Arbeiten gehen damit ich mir die Flat leisten kann um dich zu Ärgern, oder wer sonst noch will. So ich glaube das ist wieder der Punkt wo ich den Bager halten sollte :still :schweiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Gebratener Lachs auf Grünkohl mit Zitronen-Senfsauce - gepostet von sundream am Mittwoch 18.10.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Hurra, hurra, hurra....... - gepostet von martina am Montag 28.11.2005
    hören se ma, frau bea - gepostet von horst-marlo am Mittwoch 31.01.2007
    Himmel und Hölle gewinnen - gepostet von Blauer-Chalcedon am Montag 31.07.2006
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - gepostet von sundream am Samstag 29.04.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    URLAUB - ABWESENHEITSMELDUNG - gepostet von Diandra am Donnerstag 21.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Online Heirat zwischen daggi und day"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    towel-day - Kohralt (Samstag 26.05.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)
    Einladungen Online gestalten ?? - Kerstin (Sonntag 06.08.2006)