lichtkreis für carmen´s papa

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "lichtkreis für carmen´s papa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - Blauer-Chalcedon - carmen - muckel69 - martina - Anyone - funny - trolli - Dagdir - tonka - chey - Diandra - Fortunia
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lichtkreis für carmen´s papa
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lichtkreis für carmen´s papa"

    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    BeAmy - 08.02.2006, 21:00

    lichtkreis für carmen´s papa
    wir sind im chat und machen nen lichtkreis für carmen´s papa. bitte um viele teilnehmer. je mehr, desto besser :-D

    auf auf! lg faltenmonster



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Blauer-Chalcedon - 08.02.2006, 21:37


    Darf ich wissen was ist? Dann kann ich einen Licht-Elementenkreis in meiner Wohnung machen. Muss nur wissen wofür ich beten soll....

    Chalci



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 08.02.2006, 21:50


    ja gerne :ja

    mein papa hat einen tumor an der speiseröhre und morgen oder übermorgen bekommen wir bescheid ob gut oder bösartig.

    hoffe das beste :?

    danke für deine hilfe!!!

    falls du in den chat kommen möchtest hier der link:http://server3.webkicks.de/gipsychat/index.cgi

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    muckel69 - 08.02.2006, 22:10


    wie geht das denn mit dem Lichtkreis?
    Hab ich noch nie gemacht, möcht aber auch helfen..
    Lieben Gruß
    Muckel



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 08.02.2006, 22:13


    liebe muckel!

    wir treffen uns dann immer im chat und zünden virtuelle kerzen an und machen schöne harmonische bildchen dazu weil wir im chat viele bilder haben.

    wär schön dich mal zu treffen :herzen

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Blauer-Chalcedon - 08.02.2006, 23:09


    Hallo Carmen, leider kann ich nicht kommen. Habe bis eben gearbeitet und fahre jetzt mal ein bisschen in die Bar bei uns Prosecco schlürfen! Werde den Kreis morgen gegen 14.00 Uhr bilden! Es wird helfen- vertrau mir! Liebe Grüße, Chalci



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 08.02.2006, 23:15


    oh danke das ist echt lieb :peinlich

    ich bin schon ganz zippelig

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    martina - 09.02.2006, 07:51


    Guten Morgen,
    ich fand den Lichtkreis gestern sehr schön. Leider hatte meine jüngste Tochter dann den Heißlüfter angeschmissen und meine Sicherung ist rausgeknallt. Nicht meine, aber die von der Wohnung. Nun gut, ich hatte eh nur noch 10 Minuten, dann mußte ich los, Marie abholen.

    Carmen, schreib bitte, wenn Du etwas weißt.

    Liebe Grüße Martina



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Anyone - 09.02.2006, 09:15


    tut mir leid, aber ich habe es gestern total vergessen... :oops:

    ist mir wirklich total peinlich, ich habe gearbeitet bis um kurz nach acht und war schrecklich müde, weil ich seit fünf uhr gestern auf den beinen war. ich bin recht schnell eingeschlafen... so etwas...

    tut mir leid, carmen. bitte sei nicht böse.

    alles liebe

    day, die immer mehr vergisst :gruebel



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    funny - 09.02.2006, 09:28


    guten morgen,

    ja, ich fand den lichtkreis gestern auch sehr schön. es sind gute energien geflossen :ja

    funny



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 09.02.2006, 09:54


    ach day :-D ich bin doch net bös.

    kann doch passieren und wir alle sind nur menschen :ja

    fand den lichtkreis gestern auch super schön und war wirklich wie funny schon sagte...positive energien.

    einfach klasse :bravo

    carmen

    ps: sobald ich was weiss lass ich es euch wissen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 09.02.2006, 21:22


    ich hab euch ja versprochen das ich bescheid gebe.

    der tumor ist leider bösartig.

    mehr kann ich leider nicht dazu schreiben im moment.

    versuch mich grad zwanghaft abzulenken :? :? :?

    alles SCHEISSE!!!!!

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    trolli - 09.02.2006, 21:30


    Hallo Carmen.....

    kann ich mir vorstellen das du im moment nichts mehr schreiben kannst....

    ich hoffe das es eine möglichkeit gibt diesen tumor zu entfernen...und das dein vater wieder gesund wird......

    ich drück dich mal ganz doll
    Trolli

    :herzen:



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Dagdir - 09.02.2006, 21:47


    Hallo Carmen,

    oh man das ist ja echt sch… ich sage ja man hört nix gutes dieses Jahr…
    Aber glaub mir es wird bestimmt alles gut. Ich denke wir alle werde euch ganz viel Energie, Licht und Liebe, halt das ganze Paket schicken. :herzen
    Jetzt aber bloß net hängen lassen oder negativ denken(das sage gerade ich) es wird bestimmt alles gut,

    Lg Dagi



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Blauer-Chalcedon - 09.02.2006, 21:55


    Hallo Carmen, ich bin bei Dir und werde weiter beten. Melde Dich wenn Du etwas brauchst!

    Chalci



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    tonka - 09.02.2006, 22:09


    Hallo Carmen,

    hm, was schreibt man da jetzt in dieser Situation? :?
    Wenn ich irgendwie helfen kann, würde ich das ganz gerne tun. Jedenfalls denke ich ganz fest an dich und deinen Vater (unbekannterweise).
    Ich glaube fest daran, dass alles gut wird.
    Fühl dich ganz lieb gedrückt. :bussi :troest



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 09.02.2006, 22:15


    ich danke euch allen ganz lieb :herzen

    ich hoffe auch soooo sehr...er ist ja heut erst 63 geworden...ist doch noch kein alter oder :cry:

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Anyone - 10.02.2006, 00:55


    hallo carmen!

    tut mir sehr, sehr leid. :knuddel wünsche dir tonnenweise kraft!!!

    aber: dein papa wird das schaffen, es wird nur nicht ganz einfach werden, und der weg wird steinig sein. er wird wohl mit dem rauchen aufhören müssen...

    wollen sie operieren?

    liebes grüssle

    day :handkuss :liebhab



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    muckel69 - 10.02.2006, 02:06


    Liebe Carmen,
    zuallererst.. es tut mir unendlich leid! Fühl Dich felsenfest umarmt und ganz fest gehalten!
    Und nun: Bitte, ich möcht`nicht, daß es kaltherzig herüber kommt- so ist es nicht gemeint- aber .. wenn Du Dich einigermaßen gefangen hast- um was für einen Ca handelt es sich? Hat er Metastasen gebildet.. Carmen, bitte versteh mich nicht falsch, es ist nur so, daß Du jetzt um ihn "kämpfen" mußt... Entscheident ist jetzt .. die Krankheit genau zu erfahren und dann alle therapeutischen Maßnahmen einzuleiten.. Manchmal bleibt nix anderes als die Recherche im Internet und.. es kann nicht schaden, den Ärzten genau auf die Finger zu gucken und Onkologen, Schmerztherapeuten einzusetzen, vieles muß man selbst vorschlagen..Ärzte sind nicht immer auf dem allerneuesten Stand.. Das ist meine eigene Erfahrung ( bei meiner Mutter, meinem Steifvater und auch bei mir selbst..), aber auch im / durch meinen Job erleb` ich das.. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, Carmen, meld` Dich!!
    Alles .. alles Gute und .. puhhhhh, ich drück`Dich ganz ganz fest..
    Muckel



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    martina - 10.02.2006, 07:48


    Liebe Carmen,
    auch mir tut es unwahrscheinlich leid. Helfen kann man da nicht wirklich viel als Außenstehender, aber wenn etwas ist, sind wir immer für Dich da.
    Ja, man sollte nichts unversucht lassen und vor allem beten, beten, beten.
    Damals, als mir klar wurde, dass meinem Wolfgang nicht mehr geholfen werden kann (wir haben es ja wirklich erst im Endstadium erfahren), habe ich Gott gebeten, ihn schmerzfrei zu halten. Bei dieser Krankheit fast unmöglich, aber mein Gebet wurde erhört, Wolfgang hatte keine Schmerzen.
    Liebe Carmen, vielleicht hilft es Dir mal im Krebsforum zu lesen (krebskompass). Dort bekommt man sehr gute Hinweise, auch was bestimmte Behandlungsmöglichkeiten und Medikamente betrifft.

    Ich drück Dich mal ganz fest
    liebe Grüße Martina



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    martina - 10.02.2006, 07:49


    Liebe Bea,
    wie geht es Deiner Schwägerin?

    liebe Grüße Martina



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    chey - 10.02.2006, 09:21


    Liebe Carmen,

    Ich habe auch das gefühl das er es schaffen wird !!!

    wichtig ist sein Wille, sonst bringt alles nix...probiere ihn zu stützen in dieser Beziehung.
    Ich kenn ihn nicht und weiss nicht ob er ein starken Willen hat.

    Schau ich hab auch mit dem Rauchen aufgehört nach über 20 jahren, aber zuerst musste ein neues Leben in mir heranwachsen bis ich endlich die Kraft und den starken Wille hatte es durchzuziehen !

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und deinem Vater natürlich auch :handkuss



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Diandra - 10.02.2006, 09:23

    ..
    Hallo Chey ,
    knutschi aufs Bauchi

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , dass du es geschafft hast nicht mehr zu rauchen. Tolle Leistung bin stolz auf dich



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    chey - 10.02.2006, 09:29


    oh danke liebe Diandra :oops:
    dafür hab ich 25 kg mehr auf dem Buckel....aber Hauptsache gesund ;)

    Knutschi zurück von Cheyenne und mir :h2 :handkuss



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    funny - 10.02.2006, 09:48


    liebe carmen,

    worte können hier nicht wirklich helfen :? aber auch ich möchte dir sagen, ich bin in gedanken bei dir und deiner familie. versuche positiv zu bleiben du weißt doch, der glaube versetzt berge! und dein dad schafft das! wenn du möchtest, ich bin jederzeit für dich da... die nummern hast du ja ;) :troest

    funny



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Blauer-Chalcedon - 10.02.2006, 09:55


    Ich finde es enorm schön wie ihr alle Carmen unterstützt und ihr Kraft gebt! Das kann sie sicher gut gebrauchen! :heart

    Chalci



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    funny - 10.02.2006, 10:02


    chalci,

    einer für alle und alle für einen... so war es immer in diesem forum und wird es auch immer bleiben! für uns alle eine selbstverständlichkeit und das ist es auch, warum ich dieses forum, diese menschen hier so sehr lieb hab :liebhab :ja

    funny :kuss



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 10.02.2006, 11:56


    danke :heul ihr seid echt soooooo lieb.

    ich bin soooooo froh euch zu haben ganz wirklich!

    @muckel ich weiss leider noch nix genaueres. heute muss er zum arzt der ihn dann alles erklärt wie oder was.

    heut geht es mir schon ein wenig besser und ela und bea haben mir gestern im messi schon seeeehr geholfen.

    es stimmt schon...nur nicht aufgeben jetzt und ihn kraft geben. weinen kann ich dann immer noch wenn ich allein bin und er es nicht sieht.

    wir werden es schaffen. ich kämpfe dafür :!:

    carmen und nochmal allen herzlichen dank an euch :herzen :herzen :herzen

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    Fortunia - 10.02.2006, 13:03

    Liebe Carmen
    Liebe Carmen,

    :( das tut mir so leid, im Moment fehlen mir ein bisschen die Worte.

    Liebe Carmen, auch ich werde für Deinen Vater und seine Heilung beten.

    Wenn ich etwas für Dich tun kann, bitte lass es mich wissen, ich bin gerne für Dich da!

    eine ganz herzliche Umarmung
    Licht und Liebe und den Schutz der Engel
    schick ich Dir

    herzlichst Linda



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    muckel69 - 10.02.2006, 14:34


    Liebe Carmen,
    möchte Dir meine "Geschichte" erzählen, weil sie ein Happy End hat.. Und damit zeigen, warum ich etwas kaltherzig wirke, mit meinem Fakten, Fakten, Fakten -Gehabe..Es soll keine Selbstdarstellung sein- aber vielleicht hilft diese Geschichte etwas..
    Als ich vor vielen Jahren die Diagnose bekam, Brustkrebs mit 24 Jahren- austherapiert, zu spät entdeckt, Ende.. da ging erst mal die Sonne unter.. Und dann dachte ich - ich muß den Feind kennen, den ich da bekämpfen will und muß- ich saß stundenlang- wenn`s mir einiger maßen gut ging in der medizinischen Bibliothek (die befand sich glücklicherweise in der Uni Klinik in Göttingen, wo ich ja monatelang lag), nervte die Onkologen und fragte, fragte, fragte.. Wenn`s mir nicht gut ging, lag ich im Bett und sagte mir immer wieder " Krebse gehören zu der gleichen Familie wie Spinnen- ich will keine Spinnen in meinem Körper haben! ( ich hab`oder hatte eine Arachnophobie) und irgenwann konnte ich das KH auf eigenen Beinen verlassen- heute bin ich geheilt, habe die 5 Jahres Quote-wider der ärztlichen Prognose überstanden.. Und es gab schon den einen oder anderen Arzt, der damals meinte, das grenze an ein Wunder..
    Durch meinen Beruf bin ich heute häufig mit onkologischen Patienten im Gespräch und ..ich denke, das Wichtigste ist: kenne den Feind, dann kannst Du ihn bekämpfen.. Ich weiß wie schlimm es ist, sich gerade dann mit diesem Thema beschäftigen zu müssen, wenn ein Dir naher, lieber Mensch erkrankt ist- Du stehst vor einem Berg und weißt nicht, wie komme ich da hoch.. Wo fange ich an? Was soll ich tun? Wann soll ich das tun? Weil man viel lieber weinen möchte.. Sich fallen lassen möchte.. Carmen, mein liebens Lieblings- Tantchen bekam `01 ebenfalls die Diagnose Brustkrebs ( allerdings eine andere Form und zum Glück sehr viel früher erkannt..) und ich dachte, vor mir tut sich der Boden auf.. Ich lebe im HH, sie im Harz, ich habe keinen Führerschein und arbeite im Dreischicht System.. Es war.. ganz ganz schlimm und wenn ich ganz ehrlich bin.. es war schlimmer für mich, als damals, als ich selbst erkrankt war.., weil ich mich so unsagbar hilflos fühlte, ich konnte nicht für sie kämpfen-nur mit ihr..ich konnte nichts für sie tun, außer die pflegerische Versorgung, wenn ich vor Ort war, später den Pudel kaufen, den sie auf dem Kopf trug und ihr sagen- wie schön sie ohne Haare ist, weil sie einen so schönen Kopf hat..Ich krieg`gerade dicke Tränen in die Augen und einen fetten Kloß im Hals, wenn ich daran zurück denke, Himmel, wie oft haben wir damals letzlich zusammen geweint und uns gegenseitig getröstet.. .. Ich hatte so wenig Zeit und Möglichkeiten in den Harz zu fahren, ich hatte mehr Angst um sie- als je zuvor um mich selber.. Aber Gabi lebt!!!! Hat wieder eigene Haare, obwohl ich ja ehrlich zugeben muß, daß der Pudel ihr besser stand..( "Scherz"/ Galgenhumor..)
    Carmen, wir alle können Dir nur unsere Hilfe anbieten, wenn Du uns brauchst- dann melde Dich! Ich selber bin nicht gut im Beten- aber ich kann Fakten sammeln und recherchieren- damit Du den Feind kennst und Dich jetzt nicht auch noch mit der Recherche beschäftigen mußt.. Du brauchst jetzt Deine Kraft für die Familie- Du mußt Deinem Vater die Kraft geben durchzuhalten und Deine Mutter unterstützen.. Und nebenbei auch noch Dich selber halten..
    Ich glaube, das wir Dir hier alle sehr gern helfen, sag`was Du brauchst und wir werden Dich unterstützen- jeder auf seine Weise..
    Carmen, fühl Dich ganz felsenfest umarmt und ganz fest gehalten..
    Alle Kraft der Erde für Dich
    Muckel



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    carmen - 10.02.2006, 15:28


    boahhhh muckel dankeeeee :herzen :herzen :herzen

    stimmt...man muss den feind wohl wirklich erkennen. ich glaube ich befinde mich schon auf den richtigen weg...hoffe dies zumindest.

    mit der hilflosigkeit hast du absolut recht, denn genau dies macht mir zu schaffen und auch die angst der dinge.

    ich werde aber jetzt auch nach vorne schauen und ihm helfen so gut es geht. ich geb einfach alles jetzt...jede reserve.

    danke dir muckel...danke danke danke

    carmen



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    martina - 10.02.2006, 16:34


    Oh, ist das schön. Solche Geschichten machen Mut. ich habe auch einmal im Krebskompass gelesen von einem recht jungen Mann, er war noch nicht mal 30. Er schrieb, dass er dieser Krankheit den Kampf angesagt hat und zwar folgendermaßen. Jedesmal wenn der eine Chemotherapie bekam stellte er sich ein großes Fußballfeld vor. In der Mitte stand der Tumor und dieser war umgeben von vielen Metastasen. Er hat zu dem Tumor gesagt "Dich behalte ich mir bis zum Schluß" Er konzentrierte sich auf die Metastasen und schoß einer nach der anderen sinnbildlich ab. Den Tumor selbst hat er erst gar nicht beachtet. Er hat es geschafft, er war nach einigen Monaten ohne Metastasen, wurde dann operiert und war den Krebs los.
    Es gibt so viele Erfolgsgeschichten, liebe Carmen, also kämpfen, kämpfen, kämpfen

    liebe Grüße Martina



    Re: lichtkreis für carmen´s papa

    muckel69 - 11.02.2006, 01:42


    Genau!!!
    KÄMPFEN!!
    Und wir helfen Dir- sag`nur, was Du brauchst..
    Sei sehr lieb umarmt.. und alles Gute.. Und.. meld`Dich..
    Muckel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    passend zur Zeit.- und mein OUTING - gepostet von captainfuture am Donnerstag 15.02.2007
    Lenormand-Blatt - gepostet von Jezzy am Freitag 08.12.2006
    reinkarnation - gepostet von funny am Freitag 22.09.2006
    Willkommen Rosemarie - gepostet von carmen am Montag 16.04.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    oh nein... - gepostet von carmen am Freitag 07.04.2006
    Weihnachtsbäckerei / Menü/ Fahrplan /Rezepte - gepostet von sundream am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lichtkreis für carmen´s papa"

    Wo ist der Papa :) - Libanon-girl (Mittwoch 13.09.2006)
    peinlicher Papa - Zauberwienix (Sonntag 23.09.2007)
    Mein Papa... - kiki (Freitag 27.07.2007)
    Konzert Papa Roach!!! - Dooleys (Freitag 01.09.2006)
    Interview mit Angus - Marco290991 (Montag 29.06.2009)
    Luke wird Papa - nessie87 (Mittwoch 11.04.2007)
    Papa Roach - LennaK (Samstag 20.05.2006)
    33 Dinge, die Mama's + Papa's locker packen - imi (Mittwoch 12.10.2005)
    Graupner Junior S - Flashcard (Dienstag 04.03.2008)
    Brutaler Todesritter, Brutallica - Brutallica (Donnerstag 05.02.2009)