Kleine Tipp's* Und erklärung

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    Re: Kleine Tipp's* Und erklärung

    Crsk]bLinG - 26.11.2007, 23:05

    Kleine Tipp's* Und erklärung
    Die Menschen – Das edle Volk

    Die Menschen (Humans) besitzen sowohl starke Boden- und Lufteinheiten als auch eine prima unterstützende Zaubererarmee. Mit Ihren Heilzaubern, den ehrenwerten Rittern, den Mörsertruppen und den Schützen knacken sie so ziemlich jede Armee innerhalb von Sekunden. Die Menschen sind eine der Rassen die besonders viel Micromanagement benötigt.

    Besonderheiten der Menschen

    Ihre Arbeiter (Peasants) können im Verteidigungsfall zu Milizen (Militia) befördert werden. Dann schlagen sie schneller, fester und effektiver zu. Die menschlichen Gebäude können von mehreren Peasants zeitgleich gebaut werden. Dies macht das bauen schneller, allerdings kostet es auch extra Rohstoffe. Die Türme der Menschen können unsichtbare Einheiten sehen.


    Die Führer der Menschen:




    Blutmagier: (Bloodmage)
    Der Bloodmage ist gedacht zum Töten von größeren Einheitengruppen. Er ist einer der so genannten AoE-Helden. Von Beginn an kann er sowohl Luft- als auch Landeinheiten angreifen.

    Seine Zauber:
    - Flammenschlag (Flame Strike): Der Bloodmage zaubert einen Kreis des Feuers, der alles verbrennt was in sich in dem Kreis befindet. Der Zauber wirkt auch auf Bäume.
    - Bannen (Banish): Mit diesem Zauber verbannt der Held eine von ihm ausgewählte Einheit. Diese nimmt dann durch Zauber erhöhten Schaden, kann aber nicht mehr physisch attackiert werden. Kann sowohl gegen Gegner als auch zum retten von befreundeten Einheiten genutzt werden.
    - Mana abziehen (Syphon Mana): Dieser Befehl wird meist dazu genutzt, gegnerischen Helden das vorhandene Mana abzuzapfen und es in Mana für den eigenen Helden umzuwandeln
    - Phönix (Phoenix): Phönix ist ein Ultimazauber. Ihr beschwört einen Feuervogel, der im Laufe der Zeit durch die Hitze die er verstrahlt selber Schaden nimmt. Sobald er getötet wird, verwandelt er sich in ein Ei. Sollte dieses nicht vernichtet werden, erscheint ein neuer Phönix. Der Phönix schießt Flammen auf seine Gegner.



    Re: Kleine Tipp's* Und erklärung

    Crsk]bLinG - 26.11.2007, 23:08




    Erzmagier: (Archmage)
    Der Erzmagier ist meist die erste Wahl unter den Human Spieler, aufgrund seiner beschwörbaren Einheiten und seiner AoE-Fähigkeiten.

    Seine Zauber:
    - Blizzard (Blizzard): Wellen aus Eis prasseln auf die Gegner nieder. Dies ist ein AoE-Zauber. Sehr effektiv im Töten von Arbeitern.
    - Wasser Elementargeist beschwören (Summon Water Elemental): beschwört ein Wasser Element. Dieses kämpft an der Seite des Archmages bis zum Tod.
    - Brillanzaura (Brilliance Aura): Eine passive Fähigkeit die dem Helden und den Einheiten die ihn umgeben eine erhöhte Manaregeneration verspricht.
    - Massen Teleport (Mass Teleport): Teleportiert den Helden mit 24 befreundeten Einheiten zu einem Verbündeten. Dies ist ein Ultimazauber.
    -------------------------------------------------------------------------------------



    Bergkönig: (Mountain King)
    Ein guter Held zum Töten von vereinzelten Heros oder zum Schwächen von mehreren eng aneinander stehenden Einheiten. Meistens die zweite Wahl bei den Menschenspielern.

    Seine Zauber:
    - Sturmschlag (Storm Bolt): Der MK wirft einen mächtigen magischen Hammer, der dem Feind massiven Schaden zufügt und Ihn betäubt.
    - Donnerschlag (Thunder Clap): Ein mächtiger Schlag auf den Boden, der alle in der nähe befindlichen Einheiten verlangsamt.
    - Hieb (Bash): Dieser passive Skill bewirkt einen erhöhten Schaden und eine temporäre Betäubung des geschlagenen Gegners
    - Avatar (Avatar): Erhöht die Rüstung, die Trefferpunkte und den Schaden für kurze Zeit. Dieses Ultima macht zudem noch Zauberresistend.



    Re: Kleine Tipp's* Und erklärung

    Crsk]bLinG - 26.11.2007, 23:09




    Paladin: (Paladin)
    Dieser Held ist normalerweise durch seine Aura und seinen Heilzauber die erste Wahl als Unterstützender Held. Nur gegen Untote spielen einige Menschen diesen Helden zuerst.

    Seine Zauber:
    - Heiliges Licht (Holy Light): Mit diesem Zauber kann man entweder befreundete –lebende- Einheiten heilen oder feindliche untote Einheiten verletzen.
    - Gottesschild (Divine Shield): Dieser Schild macht den Paladin für eine bestimmte Zeit unverwundbar.
    - Hingabe Aura (Devotion Aura): Erhöht die Rüstung des Paladins und aller befreundeten im Umkreis befindlichen Armeen.
    - Wiederbelebung (Resurrection): Bringt 6 befreundete Einheiten aus dem Reich der Toten zurück. Durch die Fertigkeit ist es möglich über das normale Foodlimit von 100 zu kommen.

    Die Standardarmee eines Humanspielers

    Zu Beginn wählt man normalerweise den Erzmagier aufgrund seiner Fähigkeit Wasser Elementare zu beschwören. Dann folgt ein Mix aus Footys und Schützen. Sobald das Haupthaus Level 2 erreicht hat, werden diese Einheiten für gewöhnlich von Mörsertrupps, Zauberinnen und Priestern unterstützt. Außerdem erscheint ein Bergkönig, um effektiv gegen Helden vorgehen zu können. Wenn die höchste Ausbaustufe erreicht ist, werden die Footys durch vollausgestattete Ritter ersetzt. Um eine Chance gegen solch eine Armee zu haben, bleibt einem nur das schnelle ausschalten der Mörsertruppen.

    Tipps für Humans

    Nutz auf jeden Fall Eure Heilrolle, die Ihr im Shop bekommt. So könnt Ihr mehrere Verbündete zeitgleich für wenig Kohle heilen. Solltet Ihr Eure Zauberinnen voll ausgerüstet haben, macht doch einfach Eure Mörsertruppen unsichtbar, lauft in die gegnerische Basis und fokusiert Euer Feuer auf das Hauptgebäude. Im Verteidigungsfall solltet Ihr die Hälfte Eurer Peasants zum Angriff nutzen (Militia) und die andere Hälfte nutzt Ihr, um zu reparieren.

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



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