esoterik und realität

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "esoterik und realität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - funkenmarie - brooklyn020400 - Blauer-Chalcedon - Diandra - funny
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: esoterik und realität
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 14 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "esoterik und realität"

    Re: esoterik und realität

    BeAmy - 09.02.2006, 16:28

    esoterik und realität
    die ganzen beiträge hier und im dael bringen mich etwas zum nachdenken.. ich beschäftige mich gern mit esoterik. denke aber auch, man sollte ganz wohl aufpassen, dass man nicht "abhebt". es gibt genügend beispiele, an denen man es sehen kann.

    viele verlieren den boden unter den füssen. da sag ich dann auch zu kunden: "hallo? wir leben in der realität, und da sollten wir auch bleiben". abgesehen von den vielen angeboten, ob es sich um schwarze oder weisse magie handelt, partner-zusammenführung/trennung ect. das sind z. bsp. dinge, die ich nicht an mich ranlasse.

    viele schreiben ganz tolle beiträge dazu, jedoch ist mir das manchmal ne nummer zu hoch. da klinge ich mich dann nicht mal in das gespräch mit ein. ferner ist mir die schreibweise manchmal auch zu hoch muss ich gestehen :rofl da denkt man glatt, einstein persönlich schreibe da :roll:

    energie/farben/positive gedanken schicken finde ich ja noch im rahmen. aber einiges ist mir dann echt zuviel.

    was sagt ihr dazu? und bitte... schreibt im normalem deutsch :rofl ;)

    verschnupfte grüsse, faltenmonster



    Re: esoterik und realität

    funkenmarie - 09.02.2006, 16:37


    Mein liebes verschnupftes Faltenmonster!
    Du schreibst mir aus der Seele.
    Gute Besserung
    Das Fünkchen



    Re: esoterik und realität

    BeAmy - 09.02.2006, 16:41


    dankeschön funky-tunky :rofl :kuss in wirklichkeit war ich in deiner seele drinnen und hab aus ihr raus geschrieben :rofl

    och funky.. verschnupfung macht wohl auch :pille :loool

    :herzen



    Re: esoterik und realität

    funkenmarie - 09.02.2006, 17:04


    komm nur rein - solange Du die Erkältung draussen lässt.... :rofl



    Re: esoterik und realität

    brooklyn020400 - 09.02.2006, 17:21

    leicht verunsichert
    gelöscht



    Re: esoterik und realität

    Blauer-Chalcedon - 09.02.2006, 17:35


    Liebe Bea,

    Deine Worte tun gut. Ich empfinde ähnlich... Was im Dael abgeht ist ohne Worte. Es werden Menschen an die Wand geredet, die zwar gerne nachhaken dürfen wie was wann und wo gemeint ist, allerdings ist die Antwort genauso verschachtelt und kompliziert! Ich finde man sollte auf dem Teppich bleiben, sowohl in seinen gewählten Worten als auch auf der Seite der Esoterik. Nicht alles ist erklärbar, nicht alles ist übersetzbar duch die Spiritualität! Aber jeder muss da seinen Weg finden, jeder muss Erfahrungen sammeln und selber entscheiden was er ist und wie er mit Gaben und solchen Dingen umgeht. Krankhafte Stimmen zu hören, sind meiner Ansicht nach Stimmen die Befehle äußern, wie zum Beispiel eine Straftat oder was total Seltsames zu tun. Engelstimmen oder auch Stimmen andeer Menschen sind in meinen Augen etwas schönes... Ich selber hatte lange Zeit keinen kontakt zu meinen eltern, ich hörte oft meine Mutter mich rufen... Ich weiß das sie mich vermisste und bereute. Sie lernte und wuchs an der erfahrung. Mich hat es innerlich zerissen, aber ich hatte die Sicherheit im bauch das alles gut werden würde. nun, wir haben mittlerweile ein stabiles Verhältnis und bauen nun endlich eine Mutter-Tochter Beziehung auf Freundschaft auf!

    Das sind nun die feinen Dinge und Unterschiede die man theoretisch nicht erklären kann und ich nicht mag. Ich geniesse es und freue mich darüber, das der ein oder andere Engel an mich denkt und mich anspricht.

    @Brooklyn- oft sind es unbekannte, deren Namen ich nicht weiss!

    Liebe Grüße, Chalci



    Re: esoterik und realität

    Diandra - 09.02.2006, 19:27

    ..
    Leider,
    wird viel zu oft Esotherik für irgendwas "missbraucht". Das Leben findet nun mal hier auf der Erde statt. Mir ist doch jemand der sich mir mitteilen möchte lieb und teuer. Und der Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Kritik ist es doch was einen (speziell mich) weiterbringt.
    Ob dabei die Venus vorwärts oder Rückwärts läuft, die spirtis hulla tanzen oder vor Aufregen weder Satz- noch kommastellung stimmt - ist mir relativ egal. Nur relativ weil mir gefällt schon wenn ich es verstehe. Mangelnde Rechtschreibung find ich ist nicht schlimm - denn was hat dies bitte mit einer Meinung zu tun????

    Ich habe eine wirklich "Deutschtechnisch" perfekte Kollegin, leider hat sie nichts zu sagen - keine Meinung. ich schwaffel schon wieder

    Esoterische Kochbücher - ich mags wenn es schmeckt . Entspannung nach dem Tierkreiszeichen, Pflanzen mit dem Mond...
    ich denke fast das ist alles recht clever udn Marketing strategisch und es wird immer jemand finden der es GEIL findet ...


    Die Erdung ist wichtig - mir sind die Menschen die sich mit mir Unterhalten wollen lieber - als ein geistiges Wesen/ aufgestiegener Meister der mir die Ohren voll säuselt. Der Engel auf dem Schreibtisch - muss ich nicht haben - wer ihn hat - auch schön.

    ja vieles ist zu überspannt das eigentliche: mitgefühl, miteinander, Vertrauen, emotion, liebe , echte Freundschaft ist das was mir bei alldem zu kurz kommt. Was ich oftmals vermisse - was ich hier bei vielen Menschen in diesem Forum gefunden habe. Menschen die es spannend finden einander kennenzulernen. Und das ist das was wichtig ist - für mich aber vielleicht auch für euch



    Re: esoterik und realität

    Blauer-Chalcedon - 09.02.2006, 19:31


    Bravo Diandra, das klingt enorm gut.

    "ja vieles ist zu überspannt das eigentliche: mitgefühl, miteinander, Vertrauen, emotion, liebe , echte Freundschaft ist das was mir bei alldem zu kurz kommt. Was ich oftmals vermisse - was ich hier bei vielen Menschen in diesem Forum gefunden habe. Menschen die es spannend finden einander kennenzulernen. Und das ist das was wichtig ist - für mich aber vielleicht auch für euch"

    Das ist es was in anderen Foren fehlt, sich wirklich kennenlernen wollen!

    Danke für diese wundervollen Worte

    Chalci



    Re: esoterik und realität

    Diandra - 09.02.2006, 20:51

    ..
    mh das weiss ich nicht ob dies woanders fehlt - ich empfinde es eher so dass es uns oftmals an der Zeit fehlt den anderen kennenzulerne.

    Keine Ahnung - verrückte Zeit - doch muss ich in erste Linie Mensch sein/bleiben und nciht Eso Tante



    Re: esoterik und realität

    funny - 10.02.2006, 10:22

    Re: ..
    Diandra hat folgendes geschrieben:
    Keine Ahnung - verrückte Zeit - doch muss ich in erste Linie Mensch sein/bleiben und nciht Eso Tante


    :ja funny hier der dia mal voll und ganz zustimmen muss :ja

    funny
    die, die super gerne 2/3 mensch und 1/3 eso-tante ist :chaka :chaka



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Verschiebeseiten - gepostet von Elarion am Donnerstag 09.03.2006
    qu hat mal wieder... - gepostet von carmen am Sonntag 28.05.2006
    Pro und Contra Astro TV - gepostet von funkenmarie am Montag 12.02.2007
    Kohlrabi gefüllt mit Spinat, Schafskäse und Schalotten - gepostet von Adria am Montag 16.04.2007
    Brief an meine Eltern - gepostet von Sonjana am Samstag 22.07.2006
    neues Zuhause suchen... - gepostet von Sternchen4444 am Donnerstag 28.12.2006
    Hähnchenschnitzel in Honigsauce - gepostet von sundream am Mittwoch 20.09.2006
    Mädchenpaket - gepostet von carmen am Mittwoch 11.10.2006
    schlechte Laune??? - gepostet von Sternchen4444 am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "esoterik und realität"

    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Realität heute morgen - white Fergie (Donnerstag 06.07.2006)
    Wenn man durch WOW den Hang zur Realität verliert - Esruqabal (Samstag 03.06.2006)
    Daniel G.!!!!!! Mythos oder Realität?! - StarbuX (Montag 04.12.2006)
    Esoterik und Verantwortung... - JackewieHose (Samstag 08.09.2007)
    Müll anders entsorgen als am "rausstelltag"! - Mamaju (Mittwoch 23.11.2011)
    Auto´s Traum oder Realität - SBM-DèSô_DôGG (Mittwoch 14.03.2007)
    Realität in der Medizin - nihilsinecausa (Mittwoch 06.09.2006)
    J.D. Robb (alias Nora Roberts) - Rabea (Dienstag 08.04.2008)
    Bedeutung von Esoterik - xdanie007 (Samstag 19.05.2007)