Boahhhh ich platz gleich

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Boahhhh ich platz gleich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carmen - Blauer-Chalcedon - martina - candlelight - tonka - muckel69 - chiara
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Boahhhh ich platz gleich
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Boahhhh ich platz gleich"

    Re: Boahhhh ich platz gleich

    carmen - 10.02.2006, 16:45

    Boahhhh ich platz gleich
    also jetzt hat es doch ne kundin geschafft das ich sie sperre :shock: :lol:

    sie hat mich schlecht bewertet ohne kommentar und ich habe es hinterfragt und zwar so:

    hallo *******

    wollte nur nachfragen ob dir an unserem gespräch was nicht so gefallen oder gefehlt hat wegen der zwei sterne bewertung?

    es ist mir sehr wichtig damit ich weiss was ich in künftigen beratungen evtl. besser machen kann, deswegen würdest du mir sehr helfen wenn du mir sagen könntest was du bei unserem gespräch vermisst hast.

    ich bin durchaus in der lage kritik zu verkraften, deshalb einfach mal los :-)

    lieber gruss
    carmen


    dann schreibt sie zurück:

    liebe carmen,
    das gespräch hat mir zu lange gedauert und mir nicht weitergeholfen.trotzdem danke!

    :shock: :shock: :shock:

    aha...

    ich dann:

    das tut mir leid. kann dir halt auch nicht mehr sagen als das was die karten zeigen und mit sieben minuten war das gespräch sicher alles andere als lange!

    sorry das du es so sahst aber da kann ich leider auch nix dran ändern.
    es würde mich nur echt interessieren was hast du erwartet?

    ein gespräch von drei minuten mit ja nein und aufwiederhören???

    also sorry kapier ich nicht.

    trotzdem viel glück und zufriedenheit!!!

    carmen


    boahhhh :zornig ich bin nicht mehr der arsch vom dienst :nein

    nach sieben minuten habe ich das gespräch in die länge gezogen...wie nett!

    sorry...bin zur zeit eh sehr schnell auf dem pisser getreten...grrrrrrrr

    carmen



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    Blauer-Chalcedon - 10.02.2006, 16:49


    Ich versteh Dich gut, aber bleib ruhig... Da hüpfen halt viele rum, denen man es nicht recht machen kann!!!

    Chalci



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    martina - 10.02.2006, 17:14


    und ich habe gestern eine gesperrt, weil sie mich einfach auf eine ganz miese art testen wollte. da kamen fragen wie "wie oft hat er seine frau im letzten jahr betrogen?" "Seit wann hat er diese arbeit schon?" und die Fragen wurden dann immer kürzer. Dann stand nur noch "Kinder - wie viele ?" "Freundin? von weiter weg?" oder "aus der Nähe" "letzer Kontakt?"
    Na, die hat mich vielleicht genervt

    Mach Dir nichts draus, das sind dann solche Kunden, die schon Hinz und Kunz angerufen haben und wahrscheinlich nicht immer das zu hören bekamen, was sie wollten

    liebe Grüße Martina



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    candlelight - 10.02.2006, 17:28

    Tröööst :-))
    Liebe Carmen, jetzt reg ich mich gleich mit dir auf !! Finde ich total ungerecht, wie viele Kunden zur Zeit drauf sind - man kann es fast keinem mehr Recht machen....
    Ich getraue mich heute gar nicht zu beraten, weil ich ein total schlechtes Gefühl habe - weiß auch nicht warum...
    Gestern habe ich ein ganz zickiges Mail von einer Kundin bekommen, die mich ein einziges Mal vor 2 Monaten für 8 Minunten angerufen hat - wollte per Mail am Mittwoch noch was wissen und hat sich sofort heute beschwert, warum ich nicht umgehend zurückschreibe...Toll oder ??
    Da soll man nicht verzweifeln....

    Ich finde, dass du eine ganz ganz Liebe bist und dir soviel Mühe gibst (schreibst immer so nette und herzliche Beiträge....:-) und ganz sicher auch eine super Beraterin, die ihre Arbeit ernst nimmt....

    Ich habe mir übrigens gerade ein Duftlämpchen mit ein paar Tropfen ätherischem Öl angemacht (das Öl heißt "Schutzengel" - ist ne Mischung von Primavera ) und hebt meine Stimmung jedesmal überraschend aufs positivste... sollteste vielleicht auch mal probieren.... :blume
    ....oder den Ärger einfach weg :zauber zaubern.....damit kennen wir uns doch aus, gell.....



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    tonka - 10.02.2006, 17:39


    liebe Carmen,

    lass dich nicht unterkriegen. :troest
    Vielleicht wusste die Person selber gar nicht, was genau sie hören wollte.
    Und unter zehn Minuten Beratungszeit - das ist doch schon mal was!!!
    Da könnte ich andere Sachen erzählen!!! Von Gesprächen, die ewig gedauert und gar nichts gebracht haben. Außer der Kontoabbuchung....
    Ich jedenfalls war bisher mit dir ganz zufrieden. :handkuss :verliebt

    Also: Kopf hoch!!!
    Es gibt halt manchmal Tage, da kreuzen viele A.......... den Weg...
    Tu dir was Gutes, zünd dir ne Aromakerze oder so an, leg ruhige Musik auf und versuch dich zu entspannen. Vielleicht mit nem Bad oder so.
    Deine Kraft und Energie solltest du nicht wegen sowas vergeuden. (auch wenn es für dich spricht, dass du gerne wissen möchtest, was du besser machen könntest) :liebhab



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    muckel69 - 11.02.2006, 01:58


    Also.. langsam versteh ich die Welt nicht mehr.. 7 Minuten .. lange Zeit..schon klar.. okay.. ähm... äh Kappe kaputt?! ich muß mal wieder Tonka recht geben- ich hab auch ganz andere "Zeiten" erlebt.. 45 Minuten und auch mal 90 Minuten
    Ich mein`, "gut Ding will Weile haben", ist doch schließlich keine Akkord Arbeit!!!
    Aber bei 7 Minuten davon zu reden, das Gespräch sei in die Länge gezogen worden.. FRECHHEIT! Doppelt sperren!!
    Und "geprüft" zu werden.. äh Hallo.. Meschigge!!!! Entweder ich ruf`an, weil ich`s glaube oder ich lass`es- mahhhhhhhh......
    Manche Menschen brauchen keinen Blick in die Zukunft- sondern eine Psycho.-und/oder Verhaltenstherapie- laßt Euch von solchen Leuten bloß nicht ärgern!!
    In diesem Sinne- grummel, motz, mecker
    Muckel



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    chiara - 13.02.2006, 22:34


    :-D :-D :-D :-D
    liebe Carmen,

    ich drucke dich ganz fest und du hast mein ganzes Mitgefühl.

    Wie damals mein alten Geschäftspartner sagte: unsere Arbeit ist Arbeit für die Psychiatrie :roll: :shock:
    Meiner Meinung nach soll der guter Mann für diese Worte der Nobel Preis für die Wharheit erhalten, aber hallo. :-D :-D :-D :-D

    die ätherische Öle von Primavera sind super, ich trinke dazu jeden Tag Liter und Liter und Liter Melissentee, damit kann ich die Nachteile diesen Arbeit besser verkraften kann ohne wahnsinnig zu werden.
    Melisse macht lockerer und man kann vieles übersehen und/oder darüber lachen.

    Die Kunden sind ziemlich schlecht darauf in die letzte Zeiten, ich weiss auch nicht. 7 Minuten ein langes Gespräch?? ich habe keine Worte :shock: :shock: :shock: :shock:

    Liebe Carmen, viel Kraft udn Energie für dich.

    liebe Grüsse an alle
    chiara

    entschuldigung für meine Fehler, dies ist aber nicht meiner Muttersprache - vielen dank für euren Verständnis :lol: :lol: :lol:



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    Blauer-Chalcedon - 13.02.2006, 23:49


    Primavera life :top

    Habe die jahrelang in meinem Laden geführt und noch nen netten Bestand :grins

    Chalci



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    carmen - 13.02.2006, 23:53


    was ist dieses primavera denn genau? hilft es wirklich?

    wär schön wenns sowas gibt :rofl

    carmen



    Re: Boahhhh ich platz gleich

    Blauer-Chalcedon - 13.02.2006, 23:57


    Das ist eine Firma, die nur Produkte auf Naturbasis herstellt... Ohne Chemie und Konservierungsstoffe. Das fängt bei den Duftölen an, Hydrolate, Räucherzeugs und viele schöne Sachen...

    Habe es für die Massagen gerne benutzt!

    Chalci



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Team Sterne - gepostet von Diandra am Sonntag 30.07.2006
    irgendein engel... - gepostet von bea-kishu am Freitag 07.07.2006
    PASSWORT evtl geknackt? - gepostet von Diandra am Mittwoch 07.02.2007
    wer von euch... - gepostet von BeAmy am Montag 18.12.2006
    Blaubeer-Buttermilch-Pfannkuchen - gepostet von sundream am Dienstag 08.05.2007
    Text für Einladung - gepostet von melek1 am Dienstag 06.03.2007
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    Wünsche - gepostet von carmen am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Boahhhh ich platz gleich"

    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)
    Werbung am falschem Platz - pizza666 (Freitag 04.05.2007)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    Wo der beste Platz? - mdeich (Montag 20.11.2006)
    Winter = Platz schaffen... - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Platz für einen Jäger? - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    2. Platz beim Turnier in Besigheim am 24.06.06 - MH (Sonntag 25.06.2006)
    Platz für Hobby? - cdet (Sonntag 14.05.2006)