wieso sieht man nicht...

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "wieso sieht man nicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HexeWackelzahn - carmen - funny - Elarion - BeAmy - martina - chey - dolphin70 - sundream
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieso sieht man nicht...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieso sieht man nicht..."

    Re: wieso sieht man nicht...

    HexeWackelzahn - 20.02.2006, 10:38

    wieso sieht man nicht...
    hallo zusammen,

    ich hab mal wieder eine frage, die mich zur zeit brennend interessiert, ich hoffe, dass ich ein paar antworten bekomme.

    nach einer unschönen situation am WE (möchte da nicht näher drauf eingehen) ist für mich nun unmissverständlich klar, dass es mit meinem HM AUS ist.

    gestern nun habe ich meine beiden "stamm"-beraterinnen angerufen und sie nach dem weiteren verlauf in meinem werdegang befragt.

    sie sagten mir beide, obwohl beide jeweils total unterschiedliche methoden haben, dass sie ein AUS in den karten nicht sehen können und das ich damit rechnen soll, dass da noch einmal eine annäherung stattfindet. sie beiden sehen einen STILLSTAND aber kein AUS in dieser beziehung.

    das ist aber wiederum etwas, was ich für absolut ausgeschlossen halte. ich weiss, das von ihm nichts mehr kommen wird und von mir sowieso nicht.

    meine frage geht nun dahin, warum "sehen" die beiden nicht das AUS? warum wird das in den karten nicht wieder gespiegelt? es müsste doch zu sehen sein und ich weiss, dass die beiden mir die wahrheit sagen und mir nix schön reden wollen sondern so wiedergeben, was sie in den karten sehen.

    ich grübel und grübel... find keine antwort...

    LG H.Wackelzahn



    Re: wieso sieht man nicht...

    carmen - 20.02.2006, 10:46


    huhu hexe wackelzahn! :-D

    aaaalso.... 1. könnte es sein das es wirklich kein aus ist und das wunder passiert das ER sich wieder annähert :ka (wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder ;) )

    2. wunschgedanken??? in manchen fällen spiegeln sich ja leider diese wunschgedanken, was aber nicht die regel ist.

    also wenn du mit den beiden stammberatern sonst auch immer gut gefahren bist und sie sonst auch recht hatten, werden sie sicherlich auch dieses mal recht haben :ja

    ich drück dir die daumen :top

    carmen



    Re: wieso sieht man nicht...

    HexeWackelzahn - 20.02.2006, 10:49

    ...
    moinzel carmen,

    vielen dank für deine antwort.

    ich habe beide gefragt, ob sich dort nur meine wunschgedanken wiederspiegeln, beide meinten, NEIN, sie würden mich eh immer wieder überrumpeln und beide könnten die wunschgedanken in den karten erkennen, aber das sei nicht der fall.

    nur, ich WEISS dass da ein AUS ist.... es müsste in den karten zu sehen sein, hat es aber net... :cry:

    LG H.Wackelzahn



    Re: wieso sieht man nicht...

    carmen - 20.02.2006, 11:14


    bist du dir 100% oder 99% sicher?

    ich mein...wir hätten da ja dann noch dieses 1% :?

    carmen



    Re: wieso sieht man nicht...

    HexeWackelzahn - 20.02.2006, 11:23

    ...
    püäh carmen,....

    ich weiss et nich... ich steck ja in dem anderen nit drin, aber trotzdem....

    mein bauch sagt mir, das zu 99,9999999 % nix mehr von ihm kommt.... ich kanns mir wirklich nicht mehr vorstellen... und mein bauch sagt mir, dass es vorbei ist...

    also dieses 0,1 % kann es doch nit sein oda? ;)

    LG hexewackelzahn



    Re: wieso sieht man nicht...

    funny - 20.02.2006, 11:24

    Re: ...
    HexeWackelzahn hat folgendes geschrieben:
    nur, ich WEISS dass da ein AUS ist.... es müsste in den karten zu sehen sein, hat es aber net... :cry:



    woher weißt du es denn so sicher???? von DEINER seite her???
    deinem HM kannst du nur vor den kopf schauen, was er denkt... vielleicht auch erst in ein paar tagen, das kannst du nicht wissen!

    man hat schon pferde vor der apotheke k... sehen.... und vor allem sollte man nie "nie" sagen ;)

    funny



    Re: wieso sieht man nicht...

    HexeWackelzahn - 20.02.2006, 11:26

    ...
    huhu funny,
    vielen dank auch für deine antwort...

    ja stimmt, ich habe auch schon pferde vor der apotheke kotzen sehn....

    und man schaut nur vor den kopf, das stimmt....

    hmmm..... ich könnt so brüllääääään.... uaaargh...

    LG H.Wackelzahn

    P.S. ich hab zu beiden gesagt: mensch mädels, sagt mir doch, dass es vorbei ist... und nicht bloss ein "stillstand".... das wäre mir 1000 x lieber. beide sagten, wir können das nicht, weil es so in den karten nicht steht....
    grmpf



    Re: wieso sieht man nicht...

    Elarion - 20.02.2006, 12:05

    nu....
    nunja....

    hallo hexe wackelzahn,

    irgendwie kommt mir deine situation bekannt vor.

    ich hatte das vor kurzem auch erst in ähnlicher art!
    ich bin dahinter gekommen das mein ... HM mich auch währende der beziehung hintergangen hat und das völlig zeitgleich.

    Da war auch definitiv schluß für mich, kurz darauf wurden mir auch die karten gelegt, komischerweise lagen da bei ihm noch der gute ausgang in sachen liebe.

    ich sehe zwei moeglichkeiten der betrachtung.

    A: es ist eventuelles wunschdenken von ihm frei nach dem motto die alte bekommt sich wieder ein, wie kann sie mir wiederstehen :-D

    B: du bist noch nicht am ende mit dem thema, es ist noch nicht alles verarbeitet und ueberwunden, deshalb ist auch noch kein definitives ende in sicht, die karten spiegeln durchaus auch die seelischen komponenten wieder.


    Ela



    Re: wieso sieht man nicht...

    BeAmy - 20.02.2006, 12:43


    meine ganz ehrliche meinung ist, wenn du selber das gefühl hast, dass es aus ist, dann nimm es auch an. egal was berater sagen! das hat nix damit zu tun, dass ich die berater verurteile oder meine sie hätten unrecht. aber wenn du schon selber soweit bist, dass du den gedanken hegst es ist aus und vorbei, dann kannst du genau in diesem moment damit anfangen es zu verarbeiten. warum dann immer wieder festhalten an solchen gedanken? das ist für mich wieder so, dass man gar nicht loslassen kann, weil "berater" einem quasi in der warteschleife halten.

    sorry ist meine meinung. die kundin könnte jetzt den anfang finden sich zu lösen. aber nein.. sie wird aufgrund der aussagen der karten festgehalten.

    liebes hexchen.. geh nach deinem gefühl. ich denke das ist die wahrheit und so kannst du lernen zu leben und nicht zu warten.

    sei lieb gegrüsst bea faltenmonster :schmoll



    Re: wieso sieht man nicht...

    funny - 20.02.2006, 13:49


    bea-kishu hat folgendes geschrieben:
    sorry ist meine meinung. die kundin könnte jetzt den anfang finden sich zu lösen. aber nein.. sie wird aufgrund der aussagen der karten festgehalten.


    ähm bea, wenn das ende aber nit im bild liegt, kann ich doch nit her gehen und sagen: ach pass auf, ich will nit dass du weiter wartest, also sag ich dir mal dass es vorbei ist :roll: also ich würd das nit machen :nein

    funny



    Re: wieso sieht man nicht...

    martina - 20.02.2006, 13:58


    Hallo, Ihr Lieben,
    das ist etwas, was mich auch sehr interessiert. Wie oft habe ich mir diese Frage schon gestellt.
    Was haltet Ihr von dem Versuch, wenn Hexe sich selbst mal die Karten mischt (falls sie welche hat) und diese hier reinschreibt?

    liebe Grüße Martina



    Re: wieso sieht man nicht...

    chey - 20.02.2006, 13:59


    huhu ihr lieben,

    ich denke hier genau liegt der punkt...wo gefühl und karten nicht stimmen!

    was macht man da :roll: ?

    ich habe das schon oft erlebt und muss dazu sagen, das ich besser fahre, wenn ich mich auf mein gefühl verlasse und nicht NUR auf die karten !

    auch wenn die karten was anderes sagen, würd ich mich eher, also auf gefühl verlassen....



    Re: wieso sieht man nicht...

    BeAmy - 20.02.2006, 14:00


    nein natürlich nicht. aber ich kann die kundin drauf hinweisen, wenn es ihr eigenes gefühl ist, dass sie dann eher darauf hören sollte und es besser wäre nicht mehr zu warten. denn so wie ich es verstanden habe, lag auch kein definitiver neuanfang drinnen. ich würde es auch nicht sagen nur um sie nicht warten zu lassen. aber wie gesagt.. ich denke wenn kunden ihr eigenes gefühl dazu haben und die realität so gar nicht zu den aussagen passt, dann würde ich es auch so sagen. ich fahre damit ziemlich gut.

    hexchen sitzt doch wieder automatisch und wartet.. und wenn in der realität nix passiert, wird sie seelisch wieder runtergezogen. das haben doch schon so viele erlebt und sie sitzt dann, und die jahre vergehen. find ich net gut :nein und stell dir mal vor die aussagen sind falsch, was durchaus mal passieren kann.
    also ich find es besser die kundin drauf vorzubereiten, dass wenn sie es eigtl. schon selber weiss, es auch dabei belassen sollte. tja.. so können die meinungen auseinander gehen. ich bin selber jemand der betroffen war von solchen aussagen, die niemals eingetreten sind. im gegenteil.. sie stimmten nicht und davon gibts genug kunden. wer weiss ob ich nicht hätte früher schluss machen können, hätte ich mich nicht auf die aussagen sondern auf mein gefühl verlassen *schulterzuck*

    nix für ungut.. ich will ja wie schon gesagt nicht die aussagen der berater in frage stellen. es ging mir nur darum, dass die kundin nicht durch aussagen in der warteschleife hängt. find ich doof :?

    lg bea-lein



    Re: wieso sieht man nicht...

    carmen - 20.02.2006, 14:24


    genau hexe :ja stell doch dein bild mal rein wenn du karten hast :ja

    carmen



    Re: wieso sieht man nicht...

    BeAmy - 20.02.2006, 14:27


    nachtrag..

    wenn "er" dann doch irgendwann wieder auf sie zukommen sollte, dann kann man immer noch sehen ob sie letztendlich noch will oder wie sie in dem moment mit der situation umgeht.

    grüsslis



    Re: wieso sieht man nicht...

    HexeWackelzahn - 20.02.2006, 14:44

    ...
    hallo ihr lieben,

    find ich ja schön, das mein thema zum diskutieren anregt und dass ihr euch so viele gedanken um mich macht.

    aaalso, ich muss nochma ausholen.

    beide damen haben mir gesagt, es käme wieder ein kontakt zustande (wobei der sicherlich nicht von mir ausgeht aus wichtigen gründen). beide haben mir gesagt, ich solle im hier und jetzt leben, solle ausgehen, schauen das es mir gutgeht, solle nicht warten.

    die eine der beiden sagte, es könne dauern, bis von ihm etwas käme, und es wäre wirklich schade, wenn ich mich selbst so blockieren würde, um vielleicht einem anderen keine chance zu geben. ob ein definitiver neuanfang in ihren karten lag.... mensch, daran kann ich mich jetzt garnicht mehr dran erinnern, aber ich kann nachfragen.

    sie sagte es wäre besser, ich würde mit ihm "abschliessen", ich hatte also nicht den eindruck,dass beide mich hinhalten wollen, bloss damit ich sie wieder anrufe.

    sie sagte, das kartenbild sei definitiv sowas von klasse, er würde mich total lieben (ich merk zwar nix davon) aber er stünde sich selbst im wege und würde total gegen sein herz handeln, er habe liebeskummer, wäre aber total am verdrängen (kann ich mir wiederum gut vorstellen), weil ich ihn ja kenne und er diesen machohaften einschlag hat und gern mister cool-man spielt.

    die andere sagte, er sei innerlich sowas von zerrissen, man könne meinen, er habe eine gespaltene persönlichkeit (auch nachvollziehbar für mich nach seinen letzten schoooten).

    die aussagen beider ähnelten sich sehr. wie gesagt, jede auf ihre eigene spezielle art.

    und beide hatten in der vergangenheit bei mir schon einmal recht.

    und es ist bei mir zur zeit nicht so, dass ich nicht lebe. wohl denke ich an ihn, mein gott, ich kann einen menschen nicht von jetzt auf gleich aus meinem herzen verbannen (wär zwar schön, wenn ich diesen berühmten schalter finden tät, hab ihn aber leider nicht). es geht einfach nicht.... und ich kann auch nicht von jetzt auf gleich einen anderen mann lieben... auch das geht einfach nicht.... aber warten tue ich eigentlich nicht mehr, war ich doch diejenige, die sich von ihm zurückgezogen hat, weil er mal wieder so NETT zu mir war. aber ich lasse meinen kopf nicht hängen, trotzdem ich wohl manchmal anflüge von liebeskummer in mir rumtrage, gehe aus, lebe mein hobby, lass es mir gut gehen (soweit das in meinen möglichkeiten steht)... es ist also nicht so, dass ich 12 stunden am tag mein handy anstarre und warte, dass sich da etwas tut, ich rechne nämlich nicht mehr damit.

    und ja, ich könnte mir karten legen.. ich hab skatkarten.. beschäftige mich auch selbst damit, konnte aber nie wirklich aus den karten lesen.
    eine meiner damen benutzt skatkarten die andere tarotkarten, die hab ich allerdings nit.

    aber kommen wir da nicht wieder zu dem punkt mit den häufigen legungen? ach ich weiss et auch nit.

    also wenn jemand skatkarten deuten kann von euch.... würd ich sie mal auslegen... hüähihoh

    naja.... meine devise ist eigentlich diejenige: et kütt wie et kütt...
    und et es noch immer jot jejange... ;)

    LG H.Wackelzahn



    Re: wieso sieht man nicht...

    carmen - 20.02.2006, 14:56


    jaaaaa wir haben hier ein paar skat profis :ja

    mach doch mal :tanzen

    carmen



    Re: wieso sieht man nicht...

    BeAmy - 20.02.2006, 14:58


    oh das hört sich gut an hexchen. dann müssen das ja super berater gewesen sein :-D

    grrr ich schreib nachher weiter, amy brüllt :roll:



    Re: wieso sieht man nicht...

    dolphin70 - 27.04.2006, 14:58

    und?
    und was ist passier?? gibts dazu neuigkeiten?



    Re: wieso sieht man nicht...

    sundream - 28.04.2006, 09:27

    wunschgedanken??????
    Hallo und guten morgen,

    das mit dem wunschgedanken verstehe ich nicht so ganz........´bin noch neuling :oops: und am lernen :-D
    viele berater sagen doch, denke an dein thema/problem um das es geht....
    klar das ich/man dann an meinen/seinen wunsch/problem/thema denkt (der im kopf rum geistert oder im herzen habe.....)
    verstehe ich das nun richtig das sich dieser wunsch dann wieder in den karten spiegelt/spiegeln kann?????
    ich habe es bislang so gemacht....wenn ich bei einem berater angerufen habe....hatte ich zwar mein thema bzw mein problem im hinterkopf/gedanken....jedoch beim mischen der karten habe ich den gedanken daran verdrängt und mir immer wieder selbst gesagt....."denk im mom nicht an dein thema/problem" sondern......"was werden die karten mir sagen, mir mit auf den weg geben"......
    wie macht man es richtig???? wie kann man vermeiden das ein wunschgedanke im kartenbild erscheint?????
    würde mich freuen eine antwort von euch zu lesen
    liebe grüße
    sundream



    Re: wieso sieht man nicht...

    carmen - 28.04.2006, 09:55


    liebe sundream!

    klar soll man daran denken, zumindest an die thematik.

    das wichtige dabei ist aber, sich von WUNSCHGEDANKEN frei zu machen.

    man darf zb beim mischen net daran denken: es muss jetzt hier liegen das wir wieder ein paar werden, oder in der art: ich werde kein nein aktzeptieren.

    klar kann man mit den gedanken die karten ein wenig lenken, deswegen ist es wichtig zwar an das thema zu denken, aber keine wünsche mit reinzubringen.

    ich hoff ich habs einigermassen erklärt :? so ist meine sicht der dinge ;)

    carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    .. - gepostet von Diandra am Dienstag 02.05.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    warteschleife bei q - gepostet von funny am Mittwoch 15.11.2006
    Kurzgeschichte - gepostet von Blauer-Chalcedon am Freitag 04.08.2006
    affen-stark!!! - gepostet von Anyone am Dienstag 25.04.2006
    Meine neue Liebe .... - gepostet von Lynn am Dienstag 27.03.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    wer wird superstar? - gepostet von carmen am Samstag 05.05.2007
    Skat- und die Lenormandkarten - gepostet von HexeWackelzahn am Freitag 27.01.2006
    Feta-Blattspinatrolle mit Sesam und süß saurem Dip - gepostet von sundream am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wieso sieht man nicht..."

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    WaffenSchmied sieht rot :D - WaffenSchmied (Sonntag 12.11.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)