noch was zum motzen

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "noch was zum motzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BeAmy - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Motz- und Müllthread
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch was zum motzen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 6 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch was zum motzen"

    Re: noch was zum motzen

    BeAmy - 20.02.2006, 14:34

    noch was zum motzen
    gestern hab ich idiot mich ausgesperrt :roll: bin in hektik aus der türe raus mit amy und plopp... war die tür zu und der schlüssel steckte von innen. tolle wurst :roll:

    als meine mum ganz aus hamburg kam, war mir vorher schon fast klar, dass wir die tür nicht aufbekommen wenn mein schlüssel steckt. war dann auch so :evil: gott sei dank hatte ich für amy essen mitgenommen. wollte doch gerad zu pupsi :rofl

    im treppenhaus hab ich ihr solange eins vorgesungen, bis mein nachbar von unten kam. der lachte -wie immer und meinte, er wäre an der alster spazieren gewesen. mit schlüssel... :roll: dummbatz der :rofl

    ein anderer nachbar aus dem nebenhaus ist pensionierter schlosser. der war so lieb und hat mir die tür "aufgebohrt" und gleich ein neues schloss reingemacht, wo ich von innen und aussen aufschliessen kann, falls der schlüssel mal wieder stecken bleibt.

    naja.. der sonntag war dann hin.. egal.. wozu noch aufregen, bringt eh nix und geht eh nicht schneller gelle?

    wünsche euch eine schöne woche :kuss



    Re: noch was zum motzen

    Blauer-Chalcedon - 20.02.2006, 14:54


    :troest :liebhab Das Problem kenn ich

    Chalci



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    zeichen - gepostet von carmen am Samstag 08.07.2006
    neueste info - gepostet von bea-kishu am Donnerstag 05.10.2006
    Welches sind die großen Steine Eures Lebens????? - gepostet von sundream am Samstag 29.04.2006
    funkenmarie - gepostet von carmen am Sonntag 04.03.2007
    willkommen alle neuen - gepostet von BeAmy am Montag 04.12.2006
    PS: - gepostet von candlelight am Dienstag 15.08.2006
    könnte kotzen... - gepostet von Anyone am Mittwoch 29.03.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    marana10 - gepostet von bea-kishu am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "noch was zum motzen"

    Motzen!! oder Fertig zu machen. - BlackChromeMQ77 (Dienstag 15.08.2006)
    Motzen - raverone (Donnerstag 30.08.2007)
    Motzen!!! - Diphosphorpentoxid (Sonntag 27.08.2006)
    Ich muss motzen - La Sol (Donnerstag 01.02.2007)
    Sammelthread: Motzen über Offtopic - O.o (Dienstag 03.04.2007)
    Motzen will - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    einfach nur mal nörgeln , motzen und frust ablassen - mskkathi85 (Donnerstag 19.07.2007)
    Meckern,Motzen. - Avalon (Freitag 10.08.2007)
    meckerthread (zum motzen & fragen) - pr3d4t0r (Mittwoch 27.12.2006)