Alles Liebe zum Valentinstag!

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Alles Liebe zum Valentinstag!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muckel69 - Dagdir - tonka - carmen - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Verschiedenes
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Liebe zum Valentinstag!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Liebe zum Valentinstag!"

    Re: Alles Liebe zum Valentinstag!

    muckel69 - 14.02.2006, 20:38

    Alles Liebe zum Valentinstag!
    :blume .. möcht` all den lieben Menschen hier einfach nur einen sehr lieben Gruß zum Valentinstag schicken..
    Mehr wollt`ich gar nicht..
    Lieben Gruß Muckel.. :wollenrose



    Re: Alles Liebe zum Valentinstag!

    Dagdir - 14.02.2006, 20:49


    Dem schließe ich mich einfach mal an, hoffe das eure Männer euch heute mal so richtig verwöhnen und lieb zu euch sind. Und die jenigen die keinen haben, wünsche ich das sie bald jemanden haben der das ales macht. Und nicht nur an einem Valentintag. :bum :blume :bum :bum :bum :wino :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss :handkuss

    He Muckel bist ja wieder da, dachte schon du hättest dich vom Acker gemacht :klasse



    Re: Alles Liebe zum Valentinstag!

    tonka - 14.02.2006, 20:53


    Auch ich schließ mich den Wünschen an!!! :blume :bussi :h2 :h2 :bussi :blume



    Re: Alles Liebe zum Valentinstag!

    muckel69 - 14.02.2006, 20:57


    Nö, fühle mich bei Euch zu wohl, um zu verschwinden..habe nur gerade eine .. unschöne Phase-und da geh ich mir selbst schon genug mit meinem Gejammer auf den Puffer- möcht`ich Euch nicht zumuten!!
    Alles wird gut.. der Frühling ist ja bald da..
    Ganz liebe Umarmung für Dich, mein lieber Dagdir..
    Äh, habe am Samstag einen WUNDERBAREN Roten getrunken- kann ich Dir nur wärmstens ans Herz legen, weiß bloß nicht woher mein Kumpelfreund den Tropfen hat ( er ist -ich hab´das Wort schon wieder vergessen- ich sag mal Weinverköstiger und Einkäufer für ein großes Hotel in Lübeck..), sag ich Dir aber noch..
    Alles Liebe.. Muckel



    Re: Alles Liebe zum Valentinstag!

    carmen - 14.02.2006, 23:54


    *noch schnell vor 12 schreiben muss* :rofl

    AUCH HAPPY VALENTINES VIEL LIEBE UND VIELE AUFMERKSAMKEITEN!!!

    carmen :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen



    Re: Alles Liebe zum Valentinstag!

    Blauer-Chalcedon - 15.02.2006, 08:01


    Mist, bin ein bissl spät... Also ich habe einen tollen Strauss bekommen :P Und ich habe für meinen Schatz ein 3 Gänge Menü gekocht wo fast alles in Herzform war. Was ne Arbeit sach ich Euch... Aber schön war´s ;)

    Chalci, die nachträglich mal alles Gute noch wünscht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    Problem - gepostet von martina am Montag 07.11.2005
    happy birhtday grexl.. - gepostet von BeAmy am Freitag 29.12.2006
    Spargel mit Räucherlach und Rosmarin-Kartoffeln - gepostet von Violet Moon am Donnerstag 24.05.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Sortierfunktion - gepostet von Lordine am Freitag 15.09.2006
    Auto VERKAUFT - gepostet von Diandra am Dienstag 16.05.2006
    Wünsche - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 14.08.2007
    ach du scheisse - gepostet von carmen am Dienstag 06.06.2006
    Überlass es der Zeit - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 28.08.2007
    textauszug - buch von leif - gepostet von captainfuture am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Liebe zum Valentinstag!"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)