[die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

Die Stadtwache von Sturmwind
Verfügbare Informationen zu "[die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Borearis - Blutspeer - Mondus
  • Forum: Die Stadtwache von Sturmwind
  • Forenbeschreibung: [ Rollenspiel-Gemeinschaft auf "die Aldor" ]
  • aus dem Unterforum: Gemeinschaftsbereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 29.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)"

    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Borearis - 02.11.2007, 19:23

    [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)
    Huhu,

    ich möchte gleich mal darauf hinweisen, dass ich keine Möglichkeit habe, zu verifizieren, ob es sich dabei wirklich um einen GM handelte, aber ich gebe es mal so weiter. Schaden kann's ja nichts, außer, dass ich mich lächerlich mache *grins*.

    Boris war also grade auf der Aldor in Sturmwind unterwegs, als ihm auf einmal ein fliegender Gnom begegnete. Und ich meinte, so richtig fliegend. Wir kamen ins Gespräch und die Gnomin deutete an, dass sie ein GM wäre, der die Rollenspielsituation einmal unter die Lupe nehmen sollte. Ich wäre wohl der einzige gewesen, der auf sie überhaupt reagiert hatte, und so kamen wir dann ins Gespräch, ic wie auch ooc.

    Sie fragte mich, ob generelles Interesse an Events in größerem Rahmen bestünde und meinte, ich solle ruhig schon einmal ankündigen, dass man mehr für die Rollenspieler zu tun gedenke in der nahen Zukunft.

    Das mag natürlich nur Geschwätz gewesen sein, es ist aber durchaus auch möglich, dass sie wirklich ein GM war. Sie konnte tatsächlich einfach in der Luft herumlaufen und behauptete mir gegenüber es wäre kein Bug sondern ich solle eben mal die richtige Schlußfolgerungen ziehen ;-)

    Ich wollte es nur gesagt haben. Das war eine recht amüsante Begegnung, ic wie auch ooc. Und wenn es stimmt, dann kann ich behaupten: "Ich war dabei!" *grins*



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Blutspeer - 03.11.2007, 16:14


    's gibt auch durch Halloween und den ganzen dazugehörigen Eventkram die möglichkeit des "durch die Luft laufens". Magier können das auch.
    Nur als Einwurf.
    Sollte das aber wirklich ein echter GM gewesen sein, wäre das ne tolle entwicklung... zeigt zumindest dass es Blizz nicht vollständig egal ist.



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Borearis - 03.11.2007, 16:19


    Nee, nicht so wie Magier das tun...
    Das Vieh (*g*) ist ganz normal durch die Luft gedackelt in jeder beliebigen Höhe, für unbegrenze Zeit und ohne den sichtbaren Schwebeeffekt. Buffs oder Items waren ebenfalls keine aktiv, der Char war Level 1. Aber wie gesagt - mein erster Gedanke war der an einen Bug (vor allem auch wegen dem Level 1... nach dem Motto, Bug mal ausprobieren und im Zweifelsfalle Char bzw. Account verlieren etc), aber ich lasse mich einfach mal überraschen, ob da was dran ist. Wollt's ja nur gesagt haben. ;P



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Borearis - 09.11.2007, 20:50


    Ein kurzer Nachtrag dazu: Trotz aller Skepsis hat mir der entsprechende Charakter heute bewiesen, dass es sich tatsächlich um einen GM handelt. Warum auch immer der mit mir abhängt, und warum auch immer und überhaupt.... ;-)



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Blutspeer - 09.11.2007, 21:27


    Inwiefern hat er das getan? o,o



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Borearis - 09.11.2007, 21:29


    GM-Insel.



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Mondus - 09.11.2007, 22:05


    ähh? das ist.....?



    Re: [die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)

    Blutspeer - 09.11.2007, 22:08


    Die GM-Insel ist'n Ort, an den man nur gelangt indem man entweder exploitet oder, als GM, die Teleportbefehle kennt. Da ich in letzter Zeit aber immer wieder level 1 Orcs in Orgrimmar auftauchen sehe (eine milisekunde vorher sind sie im Tal der Prüfungen verschwunden - es leben die Hacktools) die ihre Werbung spammen, behaupte ich einfach mal, dass es durchaus ein Spieler sein könnte :-p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Stadtwache von Sturmwind



    Ähnliche Beiträge wie "[die Aldor] Seltsame Begegnung (GM?)"

    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Etwas seltsame Charasanwärter... - Pizzabote_xxl (Sonntag 20.08.2006)
    Seltsame Schriftzeichen - WhiteAvenger (Montag 14.05.2007)
    Suche Mittelkonsole für 4 Zusatzinstrummmente Sr - Amok (Montag 16.07.2012)
    seltsame nachricht von feuerkampf - Otzelord_Hunzestrunz (Mittwoch 15.06.2005)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    Seltsame Lehrer - W33DH34D (Dienstag 13.09.2005)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Zufällige Begegnung - Xenia (Dienstag 01.05.2007)
    Begegnung der dritten Art - RF2 (Montag 07.02.2005)