Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Omega - James Bathory - Chepre - skold_in_suspenders
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: ~Out Of Topic~
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind..."

    Re: Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...

    Omega - 28.11.2007, 16:17

    Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...
    ...sondern sind wir paranoid genug?

    Das ist zumindest meine Einstellung zum Thema "Gläserner Mensch", das mich schon lange beschäftigt.
    Man hört ja immer wieder davon, dass Privatpersonen wegen irgendwelcher unsinniger Risikofaktoren beobachtet / ihre Telefone abgehört werden, und der Regierung kann man ja bekanntlich schwerlich entkommen.

    Wie denkt ihr darüber?



    Re: Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...

    James Bathory - 28.11.2007, 16:28


    Ganz ehrlich? Im Moment kann icvh nur sagen das mir das alles egal ist- Also, nicht nur das, sondern wirklich alles.
    Von mir aus können die machen was sie wollen- Vielleicht fangen sie ja so den einen oder anderen Kinderficker (und töten ihn hoffentlich) oder andere Arschlöcher. Mir können die ausser ehemaliges Musik-loaden nichts anhaben >.<



    Re: Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...

    Chepre - 29.11.2007, 20:58


    Naja, das stört mich eigentlich nicht, weil es i-wann dazu kommen MUSSTE. Solange die mich in Ruhe mein Zeugs saugen lassen, is alles noch ok für mich XD



    Re: Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind...

    skold_in_suspenders - 02.12.2007, 18:13


    Hmmm... Ich fühle mich ziemlich un-paranoid... aber wenn man so an all die Satelliten denkt, die um die Erde kreisen usw.... bah.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Soul rape [ab 18; W.: angst, depri, violence, rape, death] - gepostet von Osiris am Dienstag 21.11.2006
    Der Poster über mir... - gepostet von Omega MM am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Frage ist nicht, ob wir paranoid sind..."

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)