Neuer Admin für den 1 Wing

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Neuer Admin für den 1 Wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scala - doelkerstrippke - El Chupacabra
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Admin für den 1 Wing
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Admin für den 1 Wing"

    Re: Neuer Admin für den 1 Wing

    Scala - 17.01.2006, 23:19

    Neuer Admin für den 1 Wing
    Gesucht wird dringend ein neuer Admin für den 1. Wing. Falls ihr denkt ihr habt damit Erfahrung und köönt was in der Ally in Bewgung bringen , dann bewerbt euch.

    Wegen der Dringlichkeit habt ihr bis morgen Abend Zeit.....



    Re: Neuer Admin für den 1 Wing

    doelkerstrippke - 18.01.2006, 00:09

    Bewerbung
    Lieber Mitglieder der VoS / Wing 1 ,

    ich möchte mich um den Posten des Admins bewerben. Ihr wisst, dass bei uns gerade einiges im Argen liegt. Aber Ihr wisst leider nicht viel über mich.
    Ich habe IM Erfahrung aus Spiel 11, 12 und Game1.

    Im Spiel 11 war ich erst einfacher, erfolgloser Spieler. Bis ich erneut versuchte etwas zu bewegen mit einem neuen Acc . Einige Zeit später war ich so circa 112 Inseln schwer und Admin einer erfolgreichen Allianz. Um einige Namen zu nennen : Admin der DDG ,der Phönix, später WELT. Wobei gesagt werden muss, der freundschaftliche Kontakt zur DDG ist nie abgebrochen.
    Im 12. Spiel gründete ich eine erfolgreiche Allianz, aber wie es heute steht weiss ich leider nicht, da ich einen Motorradunfall hatte und erst seit November 2005 wieder im Internet bin (aufgrunde des Unfalls).Diese Allianz hatte aber bei meinem letzten Login im August des letzten Jahres ca. 300 Inseln bei 26 Kameraden.
    Ich denke, als Admin kann ich hier etwas bewirken und vor allem Admins wie Scala oder Lord unterstützen.
    Ebenso bin ich mindestens 10 Stunden am Tag online, ausser Donnerstags und Samstags. Darten geht bei mir vor.

    Zudem war ich 2 Jahre Soldat in einer Einheit, die es leider nicht mehr gibt. In der Zeit habe ich Führungsaufgaben wahrgenommen, und ich denke, durch meine Erfahrung, die nicht gering ist, kann ich mit unseren andern Admins unseren "Karren aus dem Dreck ziehen".

    Ich will jedenfalls viel Zeit darauf verwenden und ich lass mir auch was sagen. Dies ist ein neues Spiel für mich, aber ich scheue mich nicht vor grossen Aufgaben. Denn Wir können, trotz unserer derzeitigen Lage, noch grosses bewegen.



    Gruss, Euer Martin



    Re: Neuer Admin für den 1 Wing

    El Chupacabra - 18.01.2006, 09:07


    Also meine Stimme hast du! Finde es gut, dass du was bewegen willst! Hast ja auch schon einige Erfahrung! *dafür*



    Re: Neuer Admin für den 1 Wing

    Scala - 18.01.2006, 23:35


    Da es nur eine Bewerbung für dieses Amt gibt, wird doelkerstrippke neuer Admin im 1 Wing.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence

    DeluxX3 - gepostet von DeluxX3 am Mittwoch 07.12.2005
    krieg gegen afs ??? - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Admin für den 1 Wing"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)