LoC gegen ADG

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "LoC gegen ADG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scala - Pipus - Hatzi - doelkerstrippke - Ritha - Skegle
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Krieg und Kriegsplanung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LoC gegen ADG
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 16 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LoC gegen ADG"

    Re: LoC gegen ADG

    Scala - 24.01.2006, 23:51

    LoC gegen ADG
    LoC ist zur Zeit im Krieg gegen ADG und hat uns als Bündnispartner als hilfe gebeten. Was haltet ihr?

    Inselliste der ADG habe ich mal im Tool unter Kriegsplanung gesetzt.



    Re: LoC gegen ADG

    Pipus - 25.01.2006, 00:46

    Re: LoC gegen ADG
    [quote="Scala"]LoC ist zur Zeit im Krieg gegen ADG und hat uns als Bündnispartner als hilfe gebeten. Was haltet ihr?

    Inselliste der ADG habe ich mal im Tool unter Kriegsplanung gesetzt.[/quote]

    Die Liste würde ich mir ja gerne ansehen - aber ich komme nach wie vor nicht ins Tool - bitte bitte - liebe Admins - könnt Ihr da was machen?



    Re: LoC gegen ADG

    Hatzi - 25.01.2006, 01:22


    krieg hmm den sollte mal ne plannug stat finden wer nur kriegsschiffe baut wer nur soldaten baut und wer nur sper baut ??ß were mal nen vorschlag



    Re: LoC gegen ADG

    doelkerstrippke - 25.01.2006, 02:57


    Ich wäre dafür, würde aber vorschlagen, das ganze zu befristen



    Re: LoC gegen ADG

    Ritha - 25.01.2006, 16:47


    Habe einiges Material übrig und werde von denen Inseln anfahren und anfangen runterzubomben.
    Habe mit Lola (Admin von LoC )gesprochen und werde Insel Nr 5969 und 5953 Platt machen (versuchen :-) )



    Re: LoC gegen ADG

    Skegle - 25.01.2006, 16:54


    @Ritha

    Ruhig an! momentan wird noch nichts angegriffen! und wenn dann wird es geplant und alle haben die möglichkeit ne insel abzugreifen!
    Momentan wird die LoC nir mit Einheiten unterstützt!



    Re: LoC gegen ADG

    Ritha - 25.01.2006, 16:58


    die Lola, Admin der LoC sagt mir gerade, ich soll mit dem bebomben warten da momentan Friedensverhandlungen geführt werden
    Dann halt ich mich erstmal zurück...
    :zzz:



    Re: LoC gegen ADG

    Skegle - 25.01.2006, 17:14


    wunderbar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence

    für Freitag den 16.12.05 - gepostet von Reol le SIlent am Freitag 16.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "LoC gegen ADG"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)