krieg gegen afs ???

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "krieg gegen afs ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - chefcockI - libere - Sk00zie
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Krieg und Kriegsplanung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: krieg gegen afs ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 11 Tagen, 11 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "krieg gegen afs ???"

    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 14.01.2006, 13:45

    krieg gegen afs ???
    Hi,

    ich hatte schon mit Huri gesprochen wegen einem KB mit der MAD ist ein Zusammenschluss der Che, SD und FFFII. Wir wollen zusammen gegen die AFS vorgehen und möchten dass Ihr dabei seid. Bitte gib mir schnell eine Antwort, denn die AFS greifen uns an und wir könnten schön zusammen gegen die vorgehen.

    LG
    Mella
    Admin der Che bzw. MAD


    so was meint ihr ich bestimm des net allein



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 14.01.2006, 13:55


    also bin dafür... weil afs wenn die nur gegen die den krieg machen..... noch mehr inseln bekommen und uns danach noch überlegener sind



    übrigens die umfrage dauert net so lang weil member von denen schon angegriffen werden.... spätestens morgen will ich dem bescheid sagen^^



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 14.01.2006, 14:06


    afs hat angriffe auf die abgebrochen... lassen wir aberm a durchlaufen.....

    irgendwann greifen die eh wieder einen von uns oder denen an

    und dann kann man schneller reagieren wenn man schon des ergebnis der umfrage weiß...........



    Re: krieg gegen afs ???

    chefcockI - 14.01.2006, 15:02


    Da die AfS uns schon angegriffen hat und auch Kriegspläne gegen uns geschmiedet hat bzw. noch dabei ist, bin ich absolut für einen Krieg. Wir können uns so etwas nicht gefallen lassen und mit der MAD haben wir sogar Chancen.



    Re: krieg gegen afs ???

    libere - 14.01.2006, 15:38


    also ich habe schon ne insel gegen die verloren von dem her und da sie auch viele andere von uns angegriffen haben oder angreifen besteht die frage eigentlich gar nicht wir werden Krieg gegen sie führen



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 14.01.2006, 18:00


    libere wird wieder angegriffen... ich find wir können desn et durchgehn lassen......


    also noch en grund für krieg,......

    ich setz mich mit dem admin von MAD wieder in verbindung.....



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 14.01.2006, 18:12


    hört sich vll bissen diktatorisch an..... aber es kommt nix um den krieg herum

    es werden wieder 3 member von uns angegriffen.......

    die MAD ist dabei

    und nach dem bisherigen verlauf sieht man ja eh schon ne klare richtung

    ich hoff dass auch die leute die weiterweg sind un in nem anderen wing sich am krieg beteiligen sei es fakes fahren oder ES spenden



    hab au mal TF gefragt ob die da mitmachen... kenn den admin.. denk aber eher net dass die des machen -.-



    Re: krieg gegen afs ???

    libere - 14.01.2006, 19:07


    also al halt dass ganze

    ich habe nen fehler gemacht im eifer des gefecht ich werde nur von geniusatwork666 ngegriffen

    er ist von der tf und nicht von der afs

    sooory



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 14.01.2006, 20:17


    trotzdem für krieg ´...............

    ich hab mit mella geplaudert...... wir würden dann au nen gemeinsames kriegsforum für beide allis einrichten... weil afs wird zu stark wenn des weiter so geht un die greifen ja immer noch en paar an un ham grad amaruq ne insel geklaut



    Re: krieg gegen afs ???

    Sk00zie - 15.01.2006, 16:29


    bin dabei - sis ist in bau



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 15.01.2006, 17:23


    so wenn ich pech hab bald meine 2 sis inseln weg -.-



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 15.01.2006, 17:59


    LOL was ist da hinten los??? Hab gedacht ihr kriegt das hin!



    Re: krieg gegen afs ???

    Anonymous - 15.01.2006, 18:05


    wie meinst des??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence



    Ähnliche Beiträge wie "krieg gegen afs ???"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)