Bündnis mit der FOF

VoS - Voice of Silence
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit der FOF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Chupacabra - Skegle - doelkerstrippke - Pipus - Ritha
  • Forum: VoS - Voice of Silence
  • aus dem Unterforum: Innenpolitik
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 07.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit der FOF
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 14 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit der FOF"

    Re: Bündnis mit der FOF

    El Chupacabra - 20.01.2006, 01:06

    Bündnis mit der FOF
    Hallo.
    Ich würde vorschlagen, ein Bündnis mit der FOF einzugehen, so könenn wir unsere Allianz stärken, indem wir die FoF nicht mehr fürchten müssen und können auch mit ihnen zusammen die Herrschaft über die Ozeane gewinnen.

    Was denkt ihr darüber?

    Ich möchte noch kurz darauf hinweisen, dass die lediglich ein Vorschlag ist und noch keinerlei Schritte in irgendeine Richung unternommen wurden. Unseren Aussenminister bitte ich aber, auf das Volk zu hören.
    Das ganze steht unter Innenpolitik, weil es ja erst innenpolitisch geklärt werden muss. :-)

    MfG
    El Chupacabra



    Re: Bündnis mit der FOF

    Skegle - 20.01.2006, 01:12


    Punkt 1: Idee ist gut

    Punkt 2: Wird solange nicht funktionieren, wie Leute aus der VoS Leute der FoF angreifen

    Punkt 3: Wir haben keinen Aussenminister

    Punkt 4: ??? .... *grübbel* ..... weiss ich noch nicht



    Re: Bündnis mit der FOF

    Skegle - 20.01.2006, 01:15


    Punkt 4: Das ganze gehört in den Bereich Aussenpoltik und nicht Innenpolitik!



    Re: Bündnis mit der FOF

    El Chupacabra - 20.01.2006, 14:08


    Zu 2: Die Leute sollte man dann einfach rausschmeißen, wenn es sich häuft. Zahlungen sollten dann auf jeden Fall geleistet werden...

    Zu 3: Dann sollten wir schleunigst mal versuchen alle Minister zu wählen.

    Zu 4: *G*



    Re: Bündnis mit der FOF

    doelkerstrippke - 20.01.2006, 14:41


    bin doch schon dran mit der fof

    ;)



    Re: Bündnis mit der FOF

    Pipus - 20.01.2006, 15:45


    [quote="El Chupacabra"]Zu 2: Die Leute sollte man dann einfach rausschmeißen, wenn es sich häuft. Zahlungen sollten dann auf jeden Fall geleistet werden...
    [/quote]

    Ich unterstütze diesen Punkt zu 150 %



    Re: Bündnis mit der FOF

    El Chupacabra - 20.01.2006, 20:12


    doelkerstrippke hat folgendes geschrieben: bin doch schon dran mit der fof

    ;)

    Fein! Fein! Gute, wenn auch recht magerstimmige Wahl, dich zum admin zu machen! :-)



    Re: Bündnis mit der FOF

    Ritha - 21.01.2006, 19:25


    Bin dafür :cool:



    Re: Bündnis mit der FOF

    El Chupacabra - 21.01.2006, 19:45


    Wie ist denn der Stand der Verhandlungen derzeit? Wäre mal interessant zu wissen...



    Re: Bündnis mit der FOF

    doelkerstrippke - 25.01.2006, 02:55


    Für die Magerheit,dieser Wahl kann ich ja nix. Und wenn ich das mal so sagen darf, es hätte auch schlimmer kommen können.

    :)

    Der Ausgang der Verhandlungen ist so, dass nicht Wir Krieg mit der FoF haben, sondern die AvA. Uns das liegt daran, so denke ich, dass ich gut verhandelt habe.

    Beschwerden immer an mich direkt.

    Gruss Martin



    Re: Bündnis mit der FOF

    El Chupacabra - 25.01.2006, 09:45


    Warum steht dann die FoF bei uns unter KB, wenn wir noch kein KB mit denen haben? :confused:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VoS - Voice of Silence

    Der Verabschiedungsthread Oo - gepostet von ArchEnemy am Montag 19.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit der FOF"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)