Verfügbare Informationen zu "Top oder Flop"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Anonymous Forum: tsvmalschenberg.de aus dem Unterforum: 1. Herren Antworten: 4 Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Top oder Flop Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 13 Tagen, 4 Stunden, 51 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Top oder Flop"
Re: Top oder Flop
Anonymous - 10.12.2007, 18:06Top oder Flop
Na ihr Malschenberger, im Kreis Forum wird der TSV schon als Flop gehandelt, ich denke nach den bisherigen Leistungen ist das nicht gerechtfertigt, als...
sacht den Jungs mal bescheid..
Re: Top oder Flop
Anonymous - 11.12.2007, 21:36
Hmmmh ist ja wohl doch etwas Wahres dran, oder ?
Re: Top oder Flop
Anonymous - 14.03.2010, 12:03Sieg!
Wow, herausragende Leistung beim gestrigen Spiel, war sehr wichtig, was das Ziel "Aufstieg" angeht!
Auch wenn es die Eberbacher gern auf die Schiris geschoben hätten (wobei diese gut waren).
Auf gehts Malschenberg, kämpfen und aufsteigen!
Re: Top oder Flop
Anonymous - 16.03.2010, 23:19so kanns gehen.....
Bericht der HGE
TSV Malschenberg – HG Eberbach 35:23 (19:17)
Das es ein schwerer Ritt werden würde, war allen schon vor dem Spiel klar, doch was sich dann tatsächlich in der Mannaberghalle abspielte ist nur schwer in Worte zu fassen.
Eine Halbzeit lang sahen die Zuschauer eine spannende Partie, in der sich beide Teams auf gleicher Augenhöhe begegneten und einen fesselnden Schlagabtausch lieferten. Die Eberbacher hatten von Beginn an ihre Taktik auf eine doppelte Manndeckung ausgerichtet und es gelang ihnen auch den Wirkungskreis der beiden Torschützen vom Dienst auf Malschenberger Seite – C. Zander und R. Becker empfindlich einzuschränken.
Diese Taktik ging aber nicht wie gewünscht auf, da die Gästeabwehr im eins gegen eins zu oft das Nachsehen hatte. Das verletzungsbedingte Fehlen von Simeon Bohnert auf Seiten der HGE machte sich hier leider schmerzlich bemerkbar. Landete der Ball nicht direkt im Tor, so gab es Strafwürfe und diese wurden durch den TSV alle sicher verwandelt.
Erst in den letzten fünf Minuten der ersten Hälfte konnten sich die Gastgeber dann erstmals mit zwei Toren absetzen. Mit dem 19:17 ging es in die Kabinen.
Nach dem Wiederanpfiff nahm das Grauen seinen Lauf. Der TSV war fest entschlossen beide Punkte in Malschenberg zu behaupten, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Diesen Siegeswillen liessen die Eberbacher in der zweiten Halbzeit jedoch total vermissen.
Als dann auch noch Thomas Richter nach einer rüden Attacke verletzt ausschied (34. Min.) und auch bis zum Spielende nicht mehr eingesetzt werden konnte, waren die Würfel endgültig gefallen. Bis zur 40. Minute (24:20) wehrte sich die HGE-Sieben noch, dann jedoch war der Saft raus. Neun Malschenberger Tore in Folge waren das Ergebnis.
Mit dieser desolaten zweiten Halbzeit hatte die HGE letztendlich keine Chance, einen zählbaren Erfolg in Malschenberg zu erzielen. Da jedoch Steinsfurt diese Steilvorlage wieder nicht verwandeln konnte und selbst in Malsch verlor, haben wir nun wieder ein Trio mit jeweils 14 Minuspunkten an der Tabellenspitze. Die Liga ist noch enger zusammengerückt. Wie schon zum Ende der letzten Saison, scheinen nun bei den Spitzenteams die Nerven zu flattern. Die Kellerkinder erkämpfen sich mit dem Mut der Verzweiflung jedoch Sieg um Sieg, der Kreis der Abstiegskandidaten wird von Spieltag zu Spieltag immer grösser anstatt kleiner.
Wollen sich die Eberbacher doch noch die Chance auf den Titel erhalten, so müssen sie in den verbleibenden drei Spielen zu hause gegen Dielheim, dann in Malsch und zu Abschluss in eigener Halle gegen den TV Eppelheim II unbedingt wieder punkten.
Es wird also bis zum letzten Spieltag spannend bleiben. Alle Fans und solche, die es noch werden wollen sind herzlich eingeladen, an dieser Spannung teilzuhaben und die Mannschaft noch einmal zu beflügeln.
Bitte dick im Terminkalender anstreichen – am nächsten Samstag, 20.03. um 18:30 mit Kind und Kegel in die Hohenstaufenhalle kommen!
Die Mannschaft hat es verdient! (M.R.)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum tsvmalschenberg.de
Schwung in die Bude - gepostet von Anonymous am Mittwoch 20.06.2007
Öffentlichkeitsarbeit - gepostet von Anonymous am Samstag 14.07.2007
Kicker Tunier 2007 - gepostet von Anonymous am Montag 14.05.2007
Vorbereitungsvorbereitung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.04.2007
Ähnliche Beiträge wie "Top oder Flop"
[S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
@Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
