Probleme mit IE in diesem Forum

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit IE in diesem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ReCon242 - Test232 - Speedy - Humba - Josef D. - Anonymous
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Internet
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit IE in diesem Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit IE in diesem Forum"

    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    ReCon242 - 12.02.2006, 01:43

    Probleme mit IE in diesem Forum
    Ich habe es seit neuestem, daß ich mit dem IE in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben kann. Das Bild ist dann irgendwie gestört und zittert, statt den Buchstaben die man getippt hat, erscheinen nur blinkende Striche und wenn man nach unten scrollt, werden alle Bild-Elemente langgezogen bzw. mehrfach angezeigt. Kennt das jemand von euch auch?



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Test232 - 12.02.2006, 12:58


    Hm, ich benutze keinen IE. Hast du unter Internetoptionen in der letzten Zeit irgendwas verstellt?



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    ReCon242 - 12.02.2006, 13:04


    Nein. Das ganze ist auch früher schon manchmal passiert, dann allerdings nur für ein paar Sekunden, danach war das Bild richtig. Jetzt passiert es grade übrigens auch nicht, bin wieder mit dem IE hier.



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Test232 - 12.02.2006, 13:14


    Hast du gleichzeitig noch andere Programme laufen, wenn die Störungen auftauchen und dein CPU vielleicht ausgelastet ist?



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    ReCon242 - 12.02.2006, 19:06


    Nein bzw. es tritt sowohl auf, wenn andere Programme laufen, als auch, wenn keine anderen laufen. Und immer nur manchmal...



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Test232 - 12.02.2006, 20:56


    Keine Ahnung, woran es dann liegen könnte. :-/



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Speedy - 13.02.2006, 02:13


    Hmm, ich bin derzeit auch mit dem IE unterwegs, habe aber eben auch nur diese kurzzeitige verzerren, danach ist alles wieder ok. Hat denn sonst noch irgendjemand diese Probleme?



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Humba - 14.02.2006, 16:57


    Das war bei mir vor längerer Zeit auch ab und zu. Ich habe es dann einfach ein paar Minuten später wieder probiert, dann ging bei mir wieder alles. Hatte das Problem nun aber schon lange nicht mehr. Habe auch keine ahnung, woran das gelegen hat. :?



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Josef D. - 14.02.2006, 18:24


    Das hab ich auch schon hin und wieder mit dem IE gehabt, das war dann, wenn es gedauert hat, die Seite zu laden. Mit Firefox hab ich das Problem jedenfalls nicht.



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Test232 - 16.02.2006, 01:19


    Mein Firefox macht auch keine Probleme. Ist es bei euch allen NUR auf dieser Seite oder auch auf anderen? Dann ist es vlt. ein IE-Bug.



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Speedy - 16.02.2006, 02:18


    Bei mir war der Fehler nur auf dieser Seite.



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Anonymous - 19.02.2006, 17:14


    Ich kenne dieses Phänomen leider auch. Es tritt bei mir in unregelmäßigen Abständen auf allen iphpbb-Seiten auf. :achselzuck:

    Meistens ist es schon nach wenigen Sekunden wieder okay , aber letztens hab ich den Internet Explorer ganz schließen müssen, weil das verzerrte Bild gar nicht mehr wegging! :machkaputt:



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Speedy - 19.02.2006, 18:33


    Ich werde mich mit diesem Problem mal an den Support wenden, vielleicht können sie uns weiterhelfen. :)



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Josef D. - 20.02.2006, 00:18


    Wie gesagt, beim Firefox gibt es das Problem nicht, es lohnt sich möglicherweise, auf Firefox umzusteigen. ;)



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    ReCon242 - 20.02.2006, 00:33


    Ich hab Firefox, kann mich aber nicht so recht damit anfreunden...



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Test232 - 20.02.2006, 12:00


    Ich finde die Registrierkarten sehr vorteilhaft. Dadurch kann man auf zich Internetseiten gleichzeitig surfen, ohne groß in der Taskleiste die Programme suchen zu müssen.



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Josef D. - 22.02.2006, 23:37


    Ja, genau, das mit den Tabs ist sehr gut, da wird die Taskleiste nicht so unübersichtlich! ;)



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Speedy - 19.03.2006, 03:30


    Ähm, ReCon, ich hab es leider vergessen, sorry. Besteht das Problem noch?



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    ReCon242 - 19.03.2006, 04:37


    Normal nicht. Heute einmal ganz kurz, davor länger überhaupt nicht.



    Re: Probleme mit IE in diesem Forum

    Speedy - 19.03.2006, 14:46


    Ah, ok, also muss ich mich nicht mehr weiterwenden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Zur Beachtung von allen zu lesen =) - gepostet von Speedy am Montag 04.06.2007
    HG Bücher - gepostet von Humba am Sonntag 28.05.2006
    Das find ich auch... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 28.12.2006
    Silvester 2005 hier in Heimstetten - gepostet von Josef D. am Montag 16.01.2006
    Sollen deutsche Soldaten auch kämpfen? - gepostet von Josef D. am Sonntag 19.11.2006
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    :) - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit IE in diesem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)