Suche Verzauberer, der...

rvo
Verfügbare Informationen zu "Suche Verzauberer, der..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkajid - Tamriel - Drreaming - killwill - KoDiKe - Rosarella - Xanthari - Kartan - Nupilius - Takius
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Kurz und Fündig
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suche Verzauberer, der...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suche Verzauberer, der..."

    Re: Suche Verzauberer, der...

    Darkajid - 21.04.2008, 22:56

    Suche Verzauberer, der...
    - Zweihandwaffe - Unbändigkeit
    - Stiefel - Gewandtheit
    - Handschuhe - Überragende Beweglichkeit
    kann. Mats sind alle vorhanden, nur halt der Verzauberer fehlt mir noch^^



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Tamriel - 21.04.2008, 23:34


    Wenn du dir für den Drui Unbändigkeit verzaubern lässt hau ich dich :evil:



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Drreaming - 22.04.2008, 00:21


    also die unbändigkeit kann mein mage! einfach anhauen dark wenn ich mit day oder so on bin kann ja dann umloggen^^

    Lg day



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Tamriel - 22.04.2008, 00:32


    Dich hau ich auch, is dir klar, ne :?:



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Darkajid - 22.04.2008, 17:38


    Soll ich lieber Mungo machen, das nicht proggen kann?... Oder Stärke +20 das weit weniger Damage bringt?

    Bisher hab ich noch nichts gefunden, was mehr Schaden machen würde, als +70 AP... Ich lasse mich aber gerne korrigieren ;)



    Re: Suche Verzauberer, der...

    killwill - 22.04.2008, 18:27


    Darkajid hat folgendes geschrieben: Soll ich lieber Mungo machen, das nicht proggen kann?... Oder Stärke +20 das weit weniger Damage bringt?

    Bisher hab ich noch nichts gefunden, was mehr Schaden machen würde, als +70 AP... Ich lasse mich aber gerne korrigieren ;)

    +35 beweglichkeit wäre eine alternative, da +ap, +rüssi, +crit



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Tamriel - 22.04.2008, 18:39


    +35 Bewglichkeit is nich nur ne Alternative, sondern die Einzigste sinnvolle Verzauberung auf dem Slot für Ferals ;-)



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Darkajid - 22.04.2008, 23:27


    Hm.... 1,4% Crit gegen 2,8 Schaden/Sec...
    Da ich eh hauptsächlich Schurken-Items habe, hab ich eigentlich genug Beweglichkeit. Und so ein Krit bringt auch nur was, wenn der Grundschaden da ist^^



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Tamriel - 23.04.2008, 00:31


    also ich würd lieber 40 AP und 1,4% crit nehmen als 70 Ap ...



    Re: Suche Verzauberer, der...

    killwill - 23.04.2008, 02:01


    Tamriel hat folgendes geschrieben: also ich würd lieber 40 AP und 1,4% crit nehmen als 70 Ap ...

    me2



    Re: Suche Verzauberer, der...

    KoDiKe - 23.04.2008, 17:15


    ich kann Tam nur beipflichten 35 agi is perfekt für nen dudu me hat das auch und raid buffed springen bei mir 48% crit ohne proggs und 4,3k AP gesammt raus mit proggst 52% crit und knapp 5k ap ;)



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Rosarella - 24.04.2008, 14:48


    also falls du die handschuhverzauberung noch brauchst.. die kann ich :)



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Xanthari - 25.04.2008, 12:30


    DIe Handschuhe kann ich auch noch falls Bedarf besteht!



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Darkajid - 28.04.2008, 17:12


    Also wegen der Handschuhe werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden^^

    Was die Waffe angeht, hab ich mir das nochmal genau durchgerechnet und ich muß Tam doch recht geben (Auch wenn Unbändigkeit 77 AP gibt, nicht 70 ;)). Hab jetzt 35 Bew druff gemacht.



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Tamriel - 28.04.2008, 18:43


    Braves Kätzle biste ;-)



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Kartan - 28.04.2008, 19:53


    Darkajid hat folgendes geschrieben: Also wegen der Handschuhe werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden^^

    Was die Waffe angeht, hab ich mir das nochmal genau durchgerechnet und ich muß Tam doch recht geben (Auch wenn Unbändigkeit 77 AP gibt, nicht 70 ;)). Hab jetzt 35 Bew druff gemacht.

    Lies deine verdammten PMs.



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Nupilius - 28.04.2008, 21:05


    Wer kann die Stiefel, habe es vieleicht überlesen :D (brauchs für meinen Druiden)!?

    Grüße Marc



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Darkajid - 28.04.2008, 21:28


    Tamriel hat folgendes geschrieben: Braves Kätzle biste ;-)
    Wenn ich nicht gerade ein brummiger Bär bin ;)



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Kartan - 28.04.2008, 22:13


    Darkajid hat folgendes geschrieben: Tamriel hat folgendes geschrieben: Braves Kätzle biste ;-)
    Wenn ich nicht gerade ein brummiger Bär bin ;)

    Hin und wieder bist du auch eine durchgeknallte Seekuh.



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Takius - 29.04.2008, 12:40


    Oder ne rollige Katze..xP



    Re: Suche Verzauberer, der...

    Darkajid - 29.04.2008, 16:22


    Takius hat folgendes geschrieben: Oder ne rollige Katze..xP

    Hey Taki *schnurrrrrr* ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Bewerbung von Legenderion - gepostet von Legenderion am Montag 19.03.2007
    Anbieten von Dienstleistungen - gepostet von Pham am Mittwoch 06.09.2006
    WoW Burning Crusade Intro - gepostet von Nightwolfy am Sonntag 10.12.2006
    Screenys - gepostet von Nerenye am Mittwoch 15.11.2006
    Gilden-Email-Adresse - gepostet von Pham am Donnerstag 05.10.2006
    Erster rvoler 70 - gepostet von thorwolf am Donnerstag 25.01.2007
    SG Teams - gepostet von apexted am Mittwoch 13.06.2007
    Die RVO/AP-Pädagogenrunde :D - gepostet von Takius am Sonntag 25.02.2007
    Bewerbung 56 deff-tank - gepostet von Darkmen am Donnerstag 15.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suche Verzauberer, der..."

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)