Lack im allgemeinen?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Lack im allgemeinen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lack im allgemeinen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lack im allgemeinen?"

    Re: Lack im allgemeinen?

    Rose - 28.01.2008, 21:48

    Lack im allgemeinen?
    Hallo ihr Lieben Mitsuchtis
    ich hab mal wieder eine kleine Frage, weil ich ja seit heut stolze Lackmama bin :

    Wer von euch hat auch eine Lacktasche und hat sie schon eine Weile getragen? Mich interessiert, wie empfindlich sie im Alltagstest ist, oder ob sie eher unempfindlich ist. Bisher hab ich schon eine Meinung gehört, mich interessiert mehr und sage euch DANKE im voraus



    Re: Lack im allgemeinen?

    deichkind - 28.01.2008, 21:57


    Ich habe ein kalifornisches Röllchen. Das ist ganz unproblematisch. Das einzige Extra an Pflege im Vergleich zu Nylon ist, das ich sie nach dem Tragen immer komplett ausstopfe. So können sich keine Liegefalten bilden, die wenn sie einmal da sind nie wieder verschwinden.



    Re: Lack im allgemeinen?

    Rose - 28.01.2008, 22:14


    deichkind hat folgendes geschrieben: Ich habe ein kalifornisches Röllchen. Das ist ganz unproblematisch. Das einzige Extra an Pflege im Vergleich zu Nylon ist, das ich sie nach dem Tragen immer komplett ausstopfe. So können sich keine Liegefalten bilden, die wenn sie einmal da sind nie wieder verschwinden. :shock: oops..danke für den Tipp :wink: das werde ich mir wohl zu Herzen nehmen. Ich habe daran gedacht, ob ich die Tasche (Roomate) wohl ziemlich schwer vollstopfen kann (da ja schön groß) und komischerweise hab ich dann gedacht, sie könnte mir viell. einreißen wenn sie so voll ist :roll:
    Aber bei dem LP den sie eig. hat, kann ich ja wohl davon ausgehen, dass sie "belastbar" ist...
    DAnke dir erstmal :wink:



    Re: Lack im allgemeinen?

    deichkind - 28.01.2008, 22:20


    Nimm einfach ein Handtuch zum Ausstopfen. Oder häng sie auf, das verhindert das Zusammenfallen auch und damit auch die Falten. Aufhängen klappt gut....wenn es mal schnell gehen soll, oder man weiss, dass die Tasche auch am nächsten Tag genutzt werden soll und man sich Arbeit ersparen will. :wink:



    Re: Lack im allgemeinen?

    Rose - 28.01.2008, 22:23


    deichkind hat folgendes geschrieben: Nimm einfach ein Handtuch zum Ausstopfen. Oder häng sie auf, das verhindert das Zusammenfallen auch und damit auch die Falten. Aufhängen klappt gut....wenn es mal schnell gehen soll, oder man weiss, dass die Tasche auch am nächsten Tag genutzt werden soll und man sich Arbeit ersparen will. :wink:

    Danke :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MR.POSTMAN veggi/aqua-- hellkhaki/türkis VERKAUFT!!!! - gepostet von brigitte am Dienstag 12.06.2007
    kann besorgen: ältere Modelle (Bag No. 67, Boyling, Grace..) - gepostet von Nakuna am Samstag 07.04.2007
    LederNylon Miss Perfect in rot abzugeben - Friedhof! - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 08.08.2007
    welche farben haben meine goldstücke?=) - gepostet von MadameManie am Donnerstag 04.10.2007
    Ist das bison/liver ??? - gepostet von cascawell am Dienstag 15.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Lack im allgemeinen?"

    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    orginal lack ???? - bully (Dienstag 21.08.2007)
    Geilster Auto Lack - Da_Fips (Donnerstag 22.07.2004)
    Fragen im Allgemeinen - nubadmin (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Allgemeinen Staemme-Regeln! - silversurfer (Freitag 26.05.2006)
    Habt ihr schon gesehen Lack ist on the Page, friedhof bitte - couch-baer (Montag 21.01.2008)
    Ausfall der Übungsstunden - Defender (Mittwoch 25.04.2012)
    Hoffentlich hält der lack - mr.t (Mittwoch 12.07.2006)
    GWD-Hallenheft (im allgemeinen) - Frank Wentzlawsky (Mittwoch 30.08.2006)
    petty coat in lack - jazy7 (Dienstag 04.12.2007)