ICH BIN DABEI!!!

Jugendhaus Havetoft - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "ICH BIN DABEI!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: juhauteam - Marc - Flo
  • Forum: Jugendhaus Havetoft - Das Forum
  • Forenbeschreibung: Tauscht Euch aus! Wer kommt zu welcher Aktion, wer hat Dienst?
  • aus dem Unterforum: Zeltlager Havetoft!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH BIN DABEI!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH BIN DABEI!!!"

    Re: ICH BIN DABEI!!!

    juhauteam - 26.11.2007, 20:57

    ICH BIN DABEI!!!
    Wer würde denn alles kommen?
    Wenn ihr Leute kennt, die unbedingt mit müssen, dann fragt doch ruhig jetzt schonmal, dann wissen wir, auf wieviele Leute wir uns einstellen müssen!
    Natürlich wird die Teilnehmerzahl begrenzt sein, wir tun aber unser Bestes, alle mitzunehmen!

    Also wenn ihr Lust habt, aufs Zeltlager Havetoft 2008 dann lasst doch ruhig schonmal eine Antwort hier ;-)!


    (Der genaue Termin steht natürlich noch nicht fest! Ob das Zeltlager stattfinden wird, auch nicht, aber auf Grund der positiven Rückmeldung nach dem letzten Zeltlager steht einem weiteren Zeltlager wohl nichts im Wege!)
    !!!Eine Antwort in diesem Forum gilt NICHT als Anmeldung! Wenn es losgeht, müsst ihr einen Zettel (wie letztes Jahr) ausgefüllt bei uns abgeben! Ebenso ist ein Eintrag KEINE Garantie dafür, dass ihr in jedem Fall dabei seid! Sollte die Anmeldezahl unseren Rahmen sprengen, wird evt das Los entscheiden oder es wird eine andere Lösung gefunden!!!



    Re: ICH BIN DABEI!!!

    Marc - 26.11.2007, 21:05

    ICH BIN DABEI!!!
    Als Betreuer ist ja klar, dass ich dabei bin! :-P
    Soweit ich weiß haben wir sogar einen "NEUEN" im Betreuer - Team, wenn der nicht gerade Küchendienst auf Rantum hat...NÄÄÄÄ JAN???!!!

    Hoffentlich spielt das Wetter wieder so mit wie beim letzten Mal!
    Ich bin auch schon sehr gespannt, wer nächstes Mal als "Special Guest" eingeladen wird...!!! Tokio Hotel fand ich supa!;-)
    (Übrigens: SchuelerVZ.net ---> Gruppe "Zeltager Havetoft and the Special Guests"<--- !!!)

    Greetings to everyone ;-)



    Re: ICH BIN DABEI!!!

    Flo - 27.11.2007, 21:34

    freu
    Ich freue mich auch auf das Zeltlager 2008 ,wenn es den stattfindet aber ich hoffe das mal
    Aber es wird bestimmt genau so gut wie unser erstes Zeltlager ,wenn icht sogar besser :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jugendhaus Havetoft - Das Forum

    Dienst tauschen - gepostet von Andrea am Sonntag 18.11.2007
    Freitag, 23.11.07 - gepostet von Marc am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ICH BIN DABEI!!!"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)