Punktabzug für die SG06 Betzdorf

SG Langenhahn/Rothenbach
Verfügbare Informationen zu "Punktabzug für die SG06 Betzdorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: SG Langenhahn/Rothenbach
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Mannschaft
  • aus dem Unterforum: Andere Teams
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Punktabzug für die SG06 Betzdorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 11 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Punktabzug für die SG06 Betzdorf"

    Re: Punktabzug für die SG06 Betzdorf

    Anonymous - 03.11.2007, 05:27

    Punktabzug für die SG06 Betzdorf
    Hallo Sportsfreunde !

    Ich halte den Punktabzug für völlig überzogen !
    Immerhin wurden die Sozialabgaben abgeführt und für einen nicht erbrachten Beleg, so eine Strafe zu bekommen, kann ich nicht nachvollziehen. Und dann soll dies noch die geringste Strafe sein ! Die Fehler der Passstelle des FV wurden einfach unter den Tisch gekehrt, wie z.B. 2 E-Mails an den Verein, welche, wegen einer falschen E-Mail Adresse, an den Verband zurückgegangen sind ! Und wenn ich dann höre daß der zuständige Herr beim FV, auf die Frage, warum er nicht angerufen hätte, die Äußerung abgibt, er hätte keine Telefonnummer gehabt, kann ich nur lächeln. Wo hat der gute Mann denn ausgerechnet 1 Tag nach dem Lahnstein Spiel plötzlich die Tel.-Nr. her ?
    Da kann ich nur nochmals sagen: Lächerlich !
    Bitte schreibt doch eure Meinungen, zu diesem Thema hier hinein!
    Interressiert mich !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SG Langenhahn/Rothenbach



    Ähnliche Beiträge wie "Punktabzug für die SG06 Betzdorf"

    Punktabzug - Scheff (Dienstag 05.12.2006)
    punktabzug - Schakata (Sonntag 06.08.2006)
    Neues von Chris - chris (Mittwoch 05.03.2008)