Die Österreicher holen auf!

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Österreicher holen auf!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Laura - Wanda - MazeHard - Major
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Off-Topics
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Österreicher holen auf!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 21 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Österreicher holen auf!"

    Re: Die Österreicher holen auf!

    Laura - 21.02.2006, 14:20

    Die Österreicher holen auf!
    Konzertmäßig natürlich nur :wink: .
    Vom 15. bis 17. Juni findet im Burgenland (gar nicht weit von Wien entfernt :D ) das NOVA ROCK FESTIVAL statt. Auf 2 Bühnen rocken 50 Bands, u.A. Metallica, Placebo, Tool, Massive Attack, Queens Of The Stone Age, Sportfreunde Stiller, Motörhead und Seeed. Das Burgenland wird durch die Newcomer Zeronic vertreten. Naja, net wirklich schlecht, aber das ist noch nicht der Grund, warum ich dort unbedingt hin will, denn neu bestätigt wurden ... und jetzt haltet euch fest! ... GUNS N'ROSES!!!
    Na, ich bin gespannt, ob es Psycho-Axl auch wirklich auf die Bühne schafft. 8)



    Re: Die Österreicher holen auf!

    Laura - 21.02.2006, 15:06


    Hab eben erfahren, dass die Chancen auf G'n'R gar nicht sooooo schlecht stehen, da sie definitiv in Bologna beim Gods of Metal dabei sein sollen. Da staun ich jetzt aber :shock:



    Re: Die Österreicher holen auf!

    Wanda - 21.02.2006, 19:35


    Ich weiß nicht ... ich glaub den Axl erst, wenn ich ihn dort seh & das KEINE Attrappe ist :shock: . WENN sie wirkl. auftreten, dann bin ich natürl. dabei, keine Frage!!!
    Die arbeiten doch angebl. schon seit Jahren an ihrer Comeback-CD, und das wird nie was, weil es der gute Axl nicht mehr durchsteht (körperl. & überhaupt).

    @Laura:
    Sag, wo ist dieses Festival überhaupt? Sag nicht auf der Seebühne Mörbisch :? !!!



    Re: Die Österreicher holen auf!

    Laura - 21.02.2006, 19:41


    Die mörbischer Seebühne find ich wenigstens, aber wo zur Hölle sind die "Pannonia Fields"? (=Austragungsort). Hier http://www.novarock.at/ kannste mal kucken ... G'n'R sind dort jedenfalls wirklich bestätigt.



    Re: Die Österreicher holen auf!

    MazeHard - 22.02.2006, 01:00


    HAHAHAHA!!! Guns n Roses auf nem festival!!! Wie viele haben sie in den letzten Jahren platzen lassen? Allein bei uns Rock am Ring und Rock im Park.

    Und die neue Cd - Bevor Chinese Democracy rauskommt, erleben wir die Reunion von Helloween mit Hansen UND Kiske.

    Merkt euch meine Worte...

    Aber ich wünsch euch natürlich trotzdme ein geiles Festival! Hochkarätige Bands sind ja auch ohne die Gunners da.



    Re: Die Österreicher holen auf!

    Wanda - 22.02.2006, 23:20


    Bestätigen können sie viel, und ich glaub dem Axl sogar seinen guten Willen (aber auch nur den) - naja, wir werden sehen. Od. eben nicht :lol: .
    Die anderen Bands sind auch nicht schlecht, aber ich würd dorthin wirkl. nur wg. der G-&-R fahren ... Sensationslsut mag eine Untugend sein, aber ich steh dazu :p !

    @Laura:
    Keine Ahnung, das kann ja überall sein, ich schau es mir aber noch genauer an. Mörbisch mag leicht zu erreichen sein, aber dort fressen dich die Gelsen, glaub mir!!!

    @Mazehard:
    An die neue G-&-R-CD glaub ich auch nimmer (ok, ich hab aber auch NIE an eine "Keeper-3" geglaubt, bis sie vorlag :? ) - mir würd ja schon ein Auftritt von denen mir den alten Nummern genügen ... an den ich aber, wie gesagt, auch nur sehr bedingt glaube.



    Re: Die Österreicher holen auf!

    Major - 08.03.2006, 21:56


    Bin ehrlich gesagt auch verdaamt heiß drauf mir Karten für Rock am Ring zu beschaffen wegen GNR naja dat is halt nur sone Sache weil wenn der Axl lieber wieder n Basketball Spiel gucken (wie 2002) will an dem Tag wird das nix.... :twisted:



    Re: Die Österreicher holen auf!

    Laura - 11.03.2006, 13:49


    Sollten die wirklich kommen, fahr ich auf jeden Fall hin. So eine Chance hat man nie mehr wieder.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Interview zu Place Vendome - gepostet von Sinner am Donnerstag 28.09.2006
    Riot - gepostet von Wanda am Dienstag 13.02.2007
    Coldseed - gepostet von Laura am Mittwoch 02.08.2006
    Mit Skype weltweit kostenlos telfonieren - gepostet von Laura am Dienstag 20.06.2006
    Witzige CD Reviews - gepostet von Laura am Dienstag 20.03.2007
    Taraxes/Supared - gepostet von Major am Freitag 18.05.2007
    Masterplan & Saxon - gepostet von Wanda am Montag 30.04.2007
    Helloween/Primal Fear-Tour - gepostet von MazeHard am Donnerstag 19.01.2006
    Drittes Programm - gepostet von Wanda am Samstag 12.08.2006
    Ride the Sky - gepostet von Wanda am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Österreicher holen auf!"

    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Österreicher Witz - alf (Mittwoch 13.09.2006)
    Österreicher... - Fuddler (Donnerstag 26.07.2007)
    Österreicher - crapaddict (Samstag 04.02.2006)
    Kogf holen die Gunst - Drohne (Dienstag 30.01.2007)
    Holen wir uns die Inseln 10584, 10592 und 10713 - UdSSR (Dienstag 08.03.2005)
    hier gibts was zu holen!! - macs (Montag 27.11.2006)
    Gibts hier Österreicher/innen od. Grazer/innen? - ThaE (Dienstag 24.10.2006)
    Und? was würdet ihr euch holen? - maskulinator (Samstag 04.06.2005)
    Welche Farbe werdet ihr euch holen? - Blue Princess (Freitag 21.07.2006)