Im ersten zug eine 20/20^^




Hier könnt ihr Kombos vorstellen, die ihr kennt oder die euch gefallen.
Inklusive Bewertung.

Im ersten zug eine 20/20^^

Beitragvon Doran_ThE.Siege-Tower » 02.11.2007, 17:54

Ein genialer Combo...


Zu erst spielt man einfach einen Sumpf aus...
Danach ein Dark Ritual, nun hat man BBB im Pool.
Gleich danach spielt ihr Entomb der die Fähigkeit hat eine Kreatur aus eurem Deck auf den Friedhof zu legen. In diesen fall wäre es Seras Avatar.
Für die restlichen BB Mana spielt ihr den Zauber Exhume, mit dem Jeder Spiel eine Kreaturenkarte aus sein Friedhof ins Spiel birngen kann also, Seras Avatar.
Die jetzt eine 20/20 ist. Zu Schluss ist nun euer gegner dran, der nicht viele machen kann...
Ein Angriff genügt und weg ist er^^

(aber dies ist kaum spielbar, man brauch die Perfektehand...)
Doch schlecht ist er nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Doran_ThE.Siege-Tower
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.11.2007, 21:31

von Anzeige » 02.11.2007, 17:54

Anzeige
 

Beitragvon Three Headed Monkey » 13.06.2009, 18:53

(Ich weiß der Thread ist alt ..aber was solls)
Also ich kenne mich mit den neuen Regeln ja nicht aus aber als ich noch gespielt hatte war diese Combo so nicht spielbar und zwar wegen des zweiten Effektes der Karte!

Bild

- Three Headed Monkey
Benutzeravatar
Three Headed Monkey
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2009, 18:26

Re: Im ersten zug eine 20/20^^

Beitragvon Mobbsing » 17.08.2009, 10:53

Das geht nicht, weil der Serra Avatar, wenn er im Friedhof landet zurück ins Deck geht.
Aber du kannst ihn am besten mit Sneak Attack spielen, da kann der auch in der ersten runde kommen. :D
Nur der Gegner wird doof gucken wenn im First Turn der den umhaut :D
Mobbsing
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.08.2009, 10:17


Zurück zu Kombos

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron