Raidphilosophie

Sternenstaub
Verfügbare Informationen zu "Raidphilosophie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sternenstaub - Kainis
  • Forum: Sternenstaub
  • Forenbeschreibung: WoW-Gilde Sternenstaub Raidplanung
  • aus dem Unterforum: Bitte lesen!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidphilosophie
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidphilosophie"

    Re: Raidphilosophie

    sternenstaub - 03.11.2007, 11:41

    Raidphilosophie
    Wir werden zukünftig 3 bis 4 Kararaids haben. Diese solllen nicht nach Leistungsstand getrennt sein. Ziel ist es eher, genügend gute Leute zu equipen, um später einen 25er Raid starten zu können. Die Kararaids können als Filter für spätere Raids angesehen werden.

    Zu gegebener Zeit, wenn alle Member der Kararaids annähernd "full epic" sind, sollen die Kararaids komplett aufgegeben werden, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren, wie z.B. Zulaman oder 25er.

    Es ist vorgesehen, dass Spieler aus einer bestimmten Gruppe vorrübergehend ihren Platz mit jemanden aus einer anderen Gruppe tauschen. Dadurch lernt man sich gleich ein wenig kennen und es soll unterstreichen, dass die Kararaids nicht strikt voneinander getrennt angesehen werden sollen.

    Diese Vorgehensweise erlaubt es, gute zuverlässige Spieler für spätere Raids zu finden, die Ausdauer haben. Es ist wichtig, dass gut equipte Spieler weiterhin mitraiden, um weniger gut equipten Spielern zu ermöglichen ihr Equip zu vervollständigen. Auch wenn wir später Gruul angehen, und die ersten ihre T4-Items bekommen haben, ist es natürlich notwendig, dass sie weiterhin mitkommen, damit die anderen ebenfalls in den Genuss kommen können. Versteht sich eigentlich von selber. Aber es gibt eben Leute, die lassen sich equippen, und hauen dann ab. Ist nicht weiter schlimm, wir suchen weiter, bis wir den passenden Spieler finden, aber es braucht ein wenig mehr Geduld, die ihr mitbringen müsst. Dafür haben wir am Ende hoffentlich einen guten Spielerpool mit dem wir erfolgreich gemeinsam raiden können.

    Einige Positionen sind mehrfach belegt. Das bedeutet, dass nicht jeder 100% mitkommen kann. Es liegt mir etwas daran, dass bei einem Ausfall nicht sofort jemand neues gesucht werden muss. Also auch dort bitte ich zu akzeptieren, dass es keine 100%-Mitnahme-Garantie gibt. Aber die Vorteile sollten dieses kleine Opfer Wert sein. Jeder Spieler sollte jedoch mindestens 50% der Raids dabei sein können. Sollten wir irgendwann mal 2-3 Termine haben, kommt das dem ein oder anderen sogar gelegen.



    Re: Raidphilosophie

    Kainis - 04.11.2007, 14:11


    Oh mein König, da hast dir ja richtig Mühe gegeben :) von mir kommt nur ein rieeeeeeesengroßes /SIGNED



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sternenstaub



    Ähnliche Beiträge wie "Raidphilosophie"