Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Magda - hofbesitzerin - Kyra
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Magda
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht"

    Re: Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht

    Magda - 02.11.2007, 11:59

    Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht
    DIE TURNIERVORBEREITUNG

    Ich wachte heute morgen schon früh auf. Sogar bevor mein Wecker läutete !!! Wahrscheinlich weil ich auch ein bisschen aufgeregt war. Heute fand am Turnierstall Horsedream das Dressurturnier statt. Gestern war schon das Springturnier ! Mit Luna hatte ich im L Springen den 1.Platz gemacht. Trotzdem war ich noch voll aufgeregt, was meine Pferde heute schaffen würden, denn Lady Gorion war auch dabei und sie kannte mich ja noch nicht so gut, deshalb machte ich mir ein paar Sorgen. Naja, nun musste ich aufstehen. Ich sprang aus dem Bett und zog mich an. Nämlich meine weiße Turnierreithose, und mein weißes Hemd. Aber darüber zog ich mir noch einen dunkel blauen Pulli, da Luna ja so sabberte *gg* ! Danach richtete ich mir ein Frühstück her. Doch irgendwie hatte ich überhaupt keinen Hunger. Also blieb die Hälfte stehen und kam in den Kühlschrank. Dann dachte ich nach :,, Sollte ich mir vielleicht auch über die weiße Hose was drüber ziehen ?" Ich entschied mich dafür und zog eine Jeans noch drüber. Dann packte ich noch meinen Rucksack mit drei vollen Jausenboxen, einem Handtuch, einem kurzen T - Shirt,einem Spiegel und noch vielen anderen Sachen ...
    Dann holte ich mein Rad und radelte zum Hof.

    Dort waren die Vorbereitungen schon in vollem Gange. Ich begrüßte alle, dann fragte ich Kyra die gerade nichts zu tun hatte, ob sie mir bei meinen Haaren helfen konnte. Ich schaffte einfach keinen Knödel. Kyra sagte zu und ruck zuck saß da ein wunderschöner Knödel in meinem Haar. Ich bedankte mich und ging zu El Cid. Der Hengst war noch ganz sauber von gestern, dies fand ich super ! So flocht ich nur noch schnell die lange seidige Mähne zu einem Netz. Die schwarzen Gummis sahen darauf super aus. Ich deckte EL Cid wieder zu und legte ihm dann die Transprotbandagen an. Dann ging ich weiter zu Luna.
    Die Stute war auch noch ganz schön. Darum fuhr ich nur schnell mit der Bürste drüber. Auch ihr legte ich die Transportbandagen an und flocht einen französischen Zopf. Den Schweif lies ich aber normal. Ich bürstet ihn nur noch ein bisschen durch. Dann war auch Luna fertig. Zum Schluss ging ich auch noch zu meiner neuen Lady Gorion.
    Lady schaute mich an. Ich kuschelte ein bisschen mit ihr. Für sie nahm ich
    mir am meisten Zeit, weil sie mich ja noch nicht so gut kannte. Ich streichelte sie, dann stellte ich die STute auf die Stallgasse. SIe stand noch immer im Verkaufspferdestall. Am Abend wenn wir wieder heim fuhren und die Pferde aber dort blieben, würde ich im Luxusstall ihre Box herrichten. Ich putzte Lady Gorion ausgiebig, obwohl sie schon wunderschön war. Sie hüpfte herum. So hatte mir Veri ihren Charakter beschrieben und es stimmte. Aber sie war ja noch jungh, also, vielleicht legte sich das. Und sonst machte mir das auch nichts. Nach zehn Minuten hörte ich auf sie zu striegeln. Dann flocht ich ihre Mähne mit rosanen Bändern von zu Hause zu einem Andalusierzopf. Den hatte mir Kyra gestern gelernt. Dann flocht ich auch noch den Schweif ein. Das schaute bei meiner Stute echt super aus, denn ich flocht auch wieder die Bänder ein. Dann legte ich auch ihr die Transprotbandagen an. Nun war es schon zehn. Um zwölf Uhr fing das Turnier an. Also hatten wir noch zwei Stunden. Eine halbe STunde brauchten wir zum Hinfahren. Ich packte noch schnell alle meine Sachen in den großen Kofferraum von Veri und Lenas großen Wagen. Um halb elf trafen wir uns alle beim Transporter. Es war ein riesiger 8 - Pferde - Transporter. Es ging sich also locker aus das unsere sechs Pferde genug Platz hatten. Es fuhren nämlich in diesem Transproter Veri mit Cor de Brilliant, Lena mit El Paso, Kyra mit Polaris und ich mit El Cid, Luna und Lady Gorion. Im Auto war auch genug Platz für uns vier. Nun war es dreiviertel elf und wir stiegen ein. Ab jetzt wurde es erst. Es ging ab zum Turnier ...



    Re: Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht

    hofbesitzerin - 02.11.2007, 12:02


    Ne 1!!!!!

    lg veri



    Re: Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht

    Kyra - 02.11.2007, 12:12


    Ich finde den auch super^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Turniervorbereitung ----- 8.Bericht"

    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
    Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
    Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
    4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
    Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
    bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)