dd.mm.yyy - LAN im GH [ZUVIELE SEITEN!!!]




dd.mm.yyy - LAN im GH [ZUVIELE SEITEN!!!]

Beitragvon Ulrich » 22.01.2008, 17:39

(Neuer Topic zwecks unübersichtlich!)


Derzeitiger Stand:
Anmeldung zur LAn erfolgt hier

Dies dient dazu ein geeignetes Datum zu finden und zusehen ob es sich lohnt die LAN der "kleinen" und der "großen" zusammenzulegen.

Also bitte formular oben ausfüllen und hier reinschreiben das ihr abgeshcickt habt.
Zuletzt geändert von Ulrich am 25.01.2008, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

von Anzeige » 22.01.2008, 17:39

Anzeige
 

Beitragvon elenoreden » 22.01.2008, 17:41

das is ja wieder alles ziemlich kompiziert geworden,
ursprünglich war das ganze dieses WE geplant,...
von mir aus verschieben wir das ganze,sodass möglichst viele von den thumer etc mitmachen können,....

wie uli schon bemkert hat,handelt es sich um ca 8 plätze,die zu besetzen sind,welche dann auch net verdoppelt werden müssen,wenns nach mir geht...

gerne noch paar gäste,ode was weiß ich,...

aba ich gebe zu bedenken,dass sich die jeweiligen generationen in verschiedenen LANs wiedersehen sollten,uj nicht direkt zu sagen,...jeder macht seine eigene,wäre mir am liebst,....

somal es imemr schwerer wird,einen passenden termih zu finde,wenn sich jeder mit seinen speziellen wünschen zu einem datum äußert und wir am ende auf keien nenner kommen,....


also machen die großen jungs eine LAN und die kleienren (gro0en) Jungs machen ihr eigenes ding.....



is natürlich miist,dass es dieses we net zustande gekommen is,aba ich kann in 14 tage wieder...



Ich versuch letzenendes nur Uli als Orga zu unterstützen,..weil der arme junge schon jetzt ziemlich scheise dran is,....also jungs,werdet euch einig,..wir machen ne 8 man zocke un dan gehts scharf:)
Der späte Vogel hat den frühen Wurm nicht gefangen!!
Benutzeravatar
elenoreden
Thumer
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.07.2007, 19:07
Wohnort: bei Mutti

Beitragvon Axel » 22.01.2008, 17:54

dann verabschiedet euch vom port! adios
Benutzeravatar
Axel
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 649
Registriert: 18.10.2007, 16:33
Wohnort: Thum / DD

Beitragvon Beastly » 22.01.2008, 18:47

@ernst: also junge ich wess grad net was du für e problem hast wenn axel un verein mit am start sind... das wird doch grad lustig wenn die och da sin...
... WO IS DER BIERSMILIE!!!

Männer schwindeln nicht...
...die Wahrheit lügt...
Benutzeravatar
Beastly
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 1102
Registriert: 25.07.2006, 13:53
Wohnort: In my Hood Ganstars

Beitragvon Ulrich » 22.01.2008, 19:16

MIr isses auch relativ wurst, solang nicht wieder irgendjemand (ich glaub Alfred Preißler wars^^) seine Boxen voll aufdreht und scheise abmixt...

ALso mir kommts eigentlich vorallem drauf an mit meinen Homies was zumachen und bissl DoD:S zu zocken. Mehr will ich net^^ Wenns mehr is (mehr leute) stört es mich nicht solang dann nicht jeder was anderes spielt!

edit:
Was ich auch will is das alle dieses Formular ausfüllen^^
(Schon bereits vorhandene Anmeldungen:
Roy(18), Marco(18), Hasso(20), Erik(19, Ron(16), Axel(15) ich(19)
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Axel » 22.01.2008, 20:19

jo die boxen kann er gleich zu hause lassen! bin ich voll dafür. am besten du schreibst das gleich mit auf die einverständnisserklärung.
Benutzeravatar
Axel
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 649
Registriert: 18.10.2007, 16:33
Wohnort: Thum / DD

Beitragvon Martin » 22.01.2008, 20:36

hab mich ja au angemeldet aber funzt net


auf jeden am start

egal wann
Ne dis isser nich!!!
Benutzeravatar
Martin
Special-Thumer
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.07.2006, 12:31

Beitragvon bbinmg » 22.01.2008, 23:49

@boxen: das is ne alte u1 regel dass die wenn man se schon mitbringt dann nur fürs headset zum anstöpseln oder so leise wie möglich... aber schubi is ehh immer an de decke gegang sobald jemand die auch nur ansatzweise an hatte *g*
Ich kann doch auch nix dafür das ich so bin wie ich bin...

"Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund in dich hinein" Nietzsche

PS: Wär rechdschraipefeler fintet tarf si pehalden ;)
Benutzeravatar
bbinmg
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 617
Registriert: 23.07.2006, 12:54
Wohnort: Neustadt-Zoo-Elefantengehege

Beitragvon Ulrich » 23.01.2008, 13:17

AAAAAKKTTTIIIIIV BOOOOOXEEEEEN AUUUUUSSS!!!


So also die Anmeldung hat von hinten bis vorne funktioniert, auch Hofi seine Dinger sind heut noch beide eingeflogen und auch alle restlichen plus 10 testanmeldungen von mir vom alten formular^^ also klappt scho alles irgendwie ;)

Jut Neuste Info von mir:

Ich hab die Regeln plus die Elternbescheinigung/Selbstbescheinigung(für U18)*g* bis aufs Datum fertig denk ich.

Wegen Datum war ich heut nochmal bei Uwe und hab das WE 1-3.Feb und 8-10. Feb schonmal vorgemerkt für uns, muss aber nochmal ne verbindliche zusage machen, möglichst diese Woche. Ich denk wir kriegen das scho noch in die Reihe ich stell im Laufe des nachmittags schonmal alle anmeldungen rein die ich bis jetzt hab.

mfg
Ulrich
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon elenoreden » 23.01.2008, 15:40

@beast: die grundidee war ne gemütliche LAN mit den homies zu machen,aba Axel(den ich noch nicht mal kenne) und die anderen Leutz sind keine Homies

@"keine" homies: hab nix gegen euch,aba ich habs schie gesagt,woarauf ich mehr bock hab

@ uli: der 2. Termin wäre mir lieber
Der späte Vogel hat den frühen Wurm nicht gefangen!!
Benutzeravatar
elenoreden
Thumer
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.07.2007, 19:07
Wohnort: bei Mutti

Beitragvon Axel » 23.01.2008, 16:16

OMG! dann mach doch deine gemütliche lan!

wie willst du beeurteilen ob wir homies sind wenn du uns nich kennst??? vielleicht sind wir ja bloß nich deine homies??

außerdem bist du hier so mit der einzige der uns nich kennt.
Benutzeravatar
Axel
Party-Thumer
Party-Thumer
 
Beiträge: 649
Registriert: 18.10.2007, 16:33
Wohnort: Thum / DD

Beitragvon Ulrich » 23.01.2008, 16:28

Kurzer Zwischenstand:
Bild

sind nicht alle eintragungen mit drauf aber ich hab mal den auschnitt der ferien genommen und da wo die meisten ansammlungen sind
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Ulrich » 23.01.2008, 16:47

Hier gibbet dann mal schonmal ne Vorschau auf die Regeln.

Ist noch keine fertige Version weil Datum nur mal so eingetragen und auch so werd ich nach hier und da bissl dran feilen aber damit ihr schonmal wisst worauf ihr euch einlasst wenn ich LAN organisiere ;)

LINK
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Echtes SB-Mitglied
Echtes SB-Mitglied
 
Beiträge: 2078
Registriert: 22.07.2006, 23:00
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst!

Beitragvon Martin » 23.01.2008, 17:38

ich bin der Meinung das wenn halt ihr großen mehr Bock habt was unter euch zu machen, is doch auch kein problem, und irgendwo verständlich nich uns kleine scheißer die ganze zeit am hals ze ham.

also wenns ne anders geht macht ihr halt in dr ersten ferienwoche dort lan halt geschlossene veranstaltung und so, und wir halt in dr zweiten wo dann jeder kommen kann der bock hat und so

keine ahnung wie ihr den vorschlag findet
Ne dis isser nich!!!
Benutzeravatar
Martin
Special-Thumer
 
Beiträge: 463
Registriert: 23.07.2006, 12:31

Beitragvon elenoreden » 23.01.2008, 17:38

@ axel:frag erstmal deine mutti,was du überhaupt spielen darfst
Der späte Vogel hat den frühen Wurm nicht gefangen!!
Benutzeravatar
elenoreden
Thumer
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.07.2007, 19:07
Wohnort: bei Mutti

Nächste

Zurück zu Planung



Wer ist online?

0 Mitglieder

cron