Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

#ZoggN-am-AbenD
Verfügbare Informationen zu "Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: biRd - amma - s1ro - Klaas - zuhl - takito - Anonymous
  • Forum: #ZoggN-am-AbenD
  • Forenbeschreibung: Community im Quakenet!
  • aus dem Unterforum: DotA 2 BETA
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?"

    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    biRd - 28.01.2006, 14:43

    Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?
    Titel ist Frage und Programm.
    Es würde mich mal interessieren warum ihr das alle so hart zockt. Das ist doch eine Karte oder so?!?! Oder bin ich da falsch informiert?



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    amma - 28.01.2006, 14:49


    Das is ne Map für Warcraft 3 TFT. Eine von Spielern erstellte Funmap könnte man sagen wie son Mod für Half-Life z.b. und es macht halt mega fun



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    s1ro - 28.01.2006, 15:18


    Es gibt halt von der Entwicklern der Map eigen gebaute Helden. Helden gibt es ja auch in Warcraft 3 Doch da haben die helden halt noch andere Fähigkeiten oder anders gepaart. Des weiteren muss man nur den Helden steuern, denn der Computer übernimmt die Steuerung der unbeliebten Fußtruppen.

    Warum man es so lange spielt ?
    Naja, ich hab es auch ein zwei mal gespielt. Ich denke der Reiz liegt darin, das trotz man nur eine einheit steuert es trotzdem spannend hektisch zugeht. Außerdem kann man den Gegner dann ähnlihc wie in Cs oder Bf zeigen, dass man es drauf hat.
    Ich hab es aber aufgegeben, da ich einfach zu schlecht dafür bin.



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    amma - 28.01.2006, 17:47


    Naja am anfang ist jeder schlecht weil man erstma alles checken muss was man alles machen kann es gibt unendlich viele möglichkeiten da es alleine 70 helden gibt die doch zu 90 % verschiede fähigkeiten haben. und wenn man nich weiss was der andere kann isses schon schwer zu überleben. man muss da schonma an die 100 runden spielen bis man über haupt jeden helden mal gesehen hat und ca weiss was er kann. da so ne runde aber auch ma über ne stunde dauern kann muss man schon hartnäckig am ball bleiben um mal was zu reissen



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    biRd - 29.01.2006, 05:49


    ich komeee greade aus arena und ich bin voll hack!



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    s1ro - 19.09.2006, 12:29


    http://dota.dfoc.de/

    für die, die es noch nicht kennen sollten



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    s1ro - 18.11.2006, 23:56


    Ich würd wohl Mittwoch gerne mal mitspielen. Da ich aber wohl der Oberfeeder bin. Würde ich ein Open Spiel erstmal vorschlagen. Danke für euer Verständniss



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    Klaas - 19.11.2006, 01:12


    natürlich immer wieder gerne!!! du brauchst WC3 + The Frozen Throne und die map und dann gehts los!!!



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    zuhl - 19.11.2006, 19:33


    alter, s1ro.

    endlich kommst du zur vernunft. sehr gut.

    mittwoch ist leider nicht so gut, da ich von 8-18uhr uni habe und danach werder gegen chelsea spielt. aber donnerstag abend oder so



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    takito - 19.11.2006, 19:38


    wir nehmen dich von herzen gern in unsere illustre dota gemeinschaft auf.
    wir werden aus dir einen derben dotapro machen =)
    die meisten helden kennst du ja schon...zumindest vom namen her ^^



    Re: Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?

    Anonymous - 15.07.2008, 23:35


    Einen guten Beitrag findet man hier, http://www.duffert.de/Was_ist_DotA/was_ist_dota.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum #ZoggN-am-AbenD

    zaa goes bembel des todes - gepostet von Toni am Montag 10.09.2007
    Anno 1701 Screens - gepostet von biRd am Freitag 03.11.2006
    Erster Stammtisch 2007 - Wann gehts los? - gepostet von biRd am Dienstag 30.01.2007
    Samstag 11.08.07 - gepostet von gorri am Freitag 10.08.2007
    Teamspeak 2 Server - gepostet von Mutat0r am Donnerstag 30.03.2006
    Vatertag im Petersenweg - gepostet von Juggi am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist DotA? Und warum spielt ihr das immer so viel?"

    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)