Alle meine Süßen =)

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Alle meine Süßen =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Johanner - administrator
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Johanner
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alle meine Süßen =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 19 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alle meine Süßen =)"

    Re: Alle meine Süßen =)

    Johanner - 03.11.2007, 12:57

    Alle meine Süßen =)
    Hallo
    Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich ein neues Thema eröffne wo ich erstmal beschreibe wie ich in den Urlaub mit meinen Tieren gefahren bin.

    Also das fing so an:
    Ich hatte schon vor langer Zeit eine Reise mit meinen Tieren eingeplant aber irgendwie kam ich nicht dazu.
    Eines Tages kam Arielle strahlend angelaufen und rief: Pack deine Koffer ich habe bei einem Preisausschreiben gewonnen.
    Und das Beste wir können alle deine Pferde und deinen Hund mitnehmen!
    Ich war völlig aus dem Häuschen und lief sofort ins haus um meine Sachen zu packen.
    Währendessen rief Arielle bei Kati an und Fragte sie ob sie noch einen Pferdeanhänger für uns hätte!
    Sie freute sich genauso wie wir und meinte: Na klar habe ich noch einen.
    Also schmissen wir die Sachen ins Auto und fegten damit zu Kati auf den Hof.
    Der Hofhund sprang erschrocken zur Seite.
    Während Arielle ihre früheren Pferde begrüßte ging ich ins Büro!
    Aber Kati war nicht da und ich fragte mich wo sie sei also suchte ich den ganzen hof ab und der hof ist sehhhr groß!
    Schließlich fand ich sie in der Box von ihrem Pferd!
    Sie half uns die Pferde reisefertig zu machen Arielle übernahm ihr früheres Pferd Fashion Star, Kati nahm Princess und shadow und ich Star Lady und orchidee.
    Wir packten die Sachen ein die wir brauchen.
    Danach luden wir die Pferde ein und der Hof hund war uns keine sehr große Hilfe aber irgendwann hatten wir es geschafft und ich verabschiedete mich von Allen mitgliedern und einschließlich von Kati!
    Und so fuhren wir los!
    Mit den Worten Urlaub wir kommen=)
    Als wir an unserem Urlaubs ort ankamen begrüßte und die Besitzerin von diesem Gestüt!
    Uns hat es da sofort gefallen.
    Wir luden die Pferde aus und brachten sie auf die weiden.
    Also wir alles ausgeladen hatten schlug uns die Besitzerin vor einen schönen langen ausritt mit einer anderen Gruppe zu machen wir waren sofort begeistert!
    Also sattelte Arielle Orchidee und ich Star Lady.
    Princess, shadow und Fashion Star ließen wir erstmal stehen. (fashion star ist noch nicht eingeritten und Pricess ist grade mutter geworden von shadow)
    Die Reiterhof Besitzerin Ritt auch mit.
    Wir hatten sehr viel Spaß.
    Am Abend waren wir alle müde und waren froh das es so ein schönes Bett gibt =)



    Re: Alle meine Süßen =)

    administrator - 03.11.2007, 19:47


    Schöner Bericht, Johanner :D
    Du bekommst 19.000 RD und 2 Rosen !



    Re: Alle meine Süßen =)

    Johanner - 04.11.2007, 11:47

    Es geht weiter =)
    Eigentlich wollten Arielle und ich schön lange ausschlafen.
    Aber es kam alles anders als geplant!
    Um 6.00 Uhr steckte eine Betreuerin den Kopf in die Tür und weckte uns!
    Wie waren mit noch 4 weiteren Kindern in unserem Zimmer.
    Als wir da ankamen gestern dachten wir dass wir schöne erholsame Ferien verbrachten aber wir kamen auf einen Ponyhof!
    Naja was solz dachten wir und schälten uns aus den Betten!!
    Am Frühstückstisch war es lebhaft alle Redeten durcheinander (es waren ca 50 Kinder).
    Arielle und ich hatten auch nichts anderes erwartete!
    Nach dem Frühstück gingen wir raus um unsere Pferde zu holen!
    Die anderen Kinder vom Ponyhof hatten am Tag davor ihre Ponys eingeteilt bekommen!
    Nun war das spiel wie finden wir das erste Mal unser Pony!
    Arielle und ich durften helfen die kleinen sturen shettys einzufangen!
    Ein Paar Kinder schafften das aber einige verzweifelten daran =)
    Eine die ihr Pony einfach nicht einfangen konnte wendete sich an mich: Kannst du mir Asterix einfangen das ist das kleine schwatze Pony das nur aus Mähne zu bestehen tut!
    Ich willigte ein aber nur unter einer Bedingung dass du Star Lady so lange hältst!
    Ich fügte noch schnell dazu das Star Lady das liebste Pferd sei das ich kenne!
    Sie willigte schließlich ein und ich machte mich zum Pony holen auf und davon!
    Während ich versuchte Asterix einzufangen kämpfte Arielle mit Orchidee sie wollte einfach nicht von der Weide!
    Princess, Fashion Star und shadow blieben ja auf der weide!
    Irgendwann hatten wir es dann doch geschafft!
    Irgendwann hatte jeder sein Pony.
    Irgendwann ……………….
    Am abend waren wir alle Sehr müde und schliefen schnelle ein!


    Das war erst der zweite Tag der dritte folgt so gleich!



    Re: Alle meine Süßen =)

    administrator - 04.11.2007, 16:31


    Wieder ein schöner Bericht :D
    Du bekommst 17.000 RD und 3 Rosen !



    Re: Alle meine Süßen =)

    Johanner - 04.11.2007, 17:38

    Cool
    Das war erst der 2 Tag der dritte folg bald =)



    Re: Alle meine Süßen =)

    administrator - 14.11.2007, 20:03


    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Alle meine Süßen =)"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)