Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Garry - alois - Erwin - iris - peterschobel - X9-RIDER
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: ZUR SCOOTZILLA-HOMEPAGE Nächster Stammtisch am 25. April 09 KGV Marbachweg Anlage-1 Info siehe Homepage
  • aus dem Unterforum: Touren, Treffen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)"

    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 03.11.2007, 12:15

    Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)
    Hi :-)

    des Wetter fer morsche sieht ja net soooo schlecht aus.

    Also rin in die warm Büx un ab uff de Bersch.

    10:00 Uhr Kaffee Supp un Worscht :-)

    Bis don,

    de Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    alois - 03.11.2007, 14:10


    hi garry. mer hätt dann aach mehr platz ohne die waamduscher mit ihre säsongschilder,gelle? ich grüß alle waamduscher(nix ferr ungut).
    ei dann euern alois



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Erwin - 03.11.2007, 15:27


    Hi ihr zwei,

    damit ihr nicht zuviel Platz habt, komme ich auch auf ein Käffchen auf den Berg !

    Gruß
    Erwin



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    iris - 04.11.2007, 10:31


    Also mir ist das zu kalt Drinkt für mich einen Kaffee mit.

    gruß
    iris



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 04.11.2007, 14:04


    ...sooo kalt war`s aber net :-) Vielleicht nächstes WE ?

    Erwin..was war los? haben extra eine schöne Lücke zum Parken freigehalten :-)

    Schöne Woche

    Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Erwin - 04.11.2007, 14:23


    Hallo Garry,

    wollte kommen, aber die Garage war zugestellt mit Feuerwehr und Krankenwagen, kam nicht mit Moped aus der Garage und das Auto war auch blockiert. Schade, evtl. klappt es ja nächstenSonntag wenn das Wetter es zu lässt. Wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Gruß
    Erwin



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    alois - 04.11.2007, 14:37


    [quote="Garry"]...sooo kalt war`s aber net :-)
    richtig, garry und frank hatten schon den kiosk in besitz genommen als ich eintraf. günter hat seinen mp3 geschont und ist mit dem runner angerollt. auch valerian fand den weg zum bersch. ebenso daniel, der aber mit frau im gasthof verschwand. wir hatten wieder viel gelacht und ich behaupte mal, wenn die temperaturen so bleiben, daß auch nächsten sonntag wieder einige *scootzillas* den gipfel erklimmen .
    in diesem sinne, immer schön fröhlich bleiben, meint alois



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    peterschobel - 06.11.2007, 11:43


    Hallo!

    Wenn es am Sonntag nicht schüttet oder schneit dann würde ich auch mal gerne auf den Berg kommen!

    Gruß,

    Peter



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 07.11.2007, 07:58


    Moin Peter :-)

    das würde mich freuen, aber es sieht nach schlechtem Wetter aus. Schau mer mal. Wenn es machbar ist sehn wir uns :-)

    Lieben Gruß
    Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    peterschobel - 07.11.2007, 20:44


    Hast schon recht, im Moment sieht es nicht so gut aus. Naja warten wir es mal ab aber es kommen ja noch ein paar Sonntage..... :D

    Liebe Grüße,

    Peter



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 11.11.2007, 10:43


    Moin Moin :-)

    also von meiner Seite findet heute kein Besuch auf dem Bersch statt. Ist mir etwas zu eklig. Ich schmeiße mich hier auf meine Koma-Couch und geniesse das anspruchsvolle bundesdeutsche Fernsehen :twisted:

    Schönen Sonntag für Alle

    Liebe Grüße
    Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    peterschobel - 11.11.2007, 10:46


    Guten Morgen Garry!

    Da hast Du recht, das Wetter ist nicht wirklich verlockend. Wir werden es bestimmt aber noch in diesem Jahr schaffen mit dem Kennenlernen.

    Liebe Grüße,

    Peter



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    alois - 11.11.2007, 14:23


    Ja hallo erstmal. Ich weiß nicht ob Ihr das gewusst habt, aber ab 9Uhr30 bin ich unterwegs. Also kam Eure Mitteilung zu spät. Ich war oben . War ein tolles Dreiergespann: Anneliese, Werner and me. Bilder hab ich keine gemacht, war ja keine Sicht :lol: .
    Habt noch einen schönen Sonntag, Gruß Alois



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 11.11.2007, 17:02


    So isser nun mal.....

    windgegerbt, wettererprobt und trotzig gegen Sturm, Hagel und Wolkenbruch :-)

    Wir jungen Hüpfer sind halt noch nicht so abgehärtet. Das wird schon noch :-)

    Liebe Grüße
    Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    alois - 15.11.2007, 10:08


    Moin Leute. Habt Ihr heut schon mal unsern Hausberg gesehn?

    Nicht unbedingt rollertauglich :cry: .
    Trotzdem: habt
    im Herzen. Gruß Alois



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 15.11.2007, 10:25


    Hi :-)

    sieht richtig toll aus, aber zum hochfahren ein bisschen schlecht. Aber rein von der Optik....ein schöner Anblick.
    Gibt es eigentlich für den sonntäglichen Kaffee und Worscht eine Alternative in den Ebenen des Hessenlandes ? :-)

    Liebe Grüße
    Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    alois - 15.11.2007, 12:58


    Hi Garry. Ffm-Hbf, Mc Doof



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    Garry - 15.11.2007, 13:11


    ABER ALOIS !!!

    ....das empfiehlt der Arzt doch zur äusseren Anwendung oder ???


    :-) :-)

    Gruß
    Garry



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    X9-RIDER - 15.11.2007, 18:52


    Der Vorschlag ist eine gute Idee. :idea:

    Vieleicht gibt es ja mal einen Vorschlag südlich von FFM.
    Muß ja kein "Bersch" sein.

    Grüße aus Lampertheim
    x9-rider



    Re: Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)

    peterschobel - 15.11.2007, 19:53


    Südlich von Frankfurt finde ich gut, da habe ich es nicht so weit. :mrgreen:
    Bei dem Wetter könnte man ja mal in die Sauna gehen und danach schön Essen und Trinken.

    Gruß,

    Peter



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Karte der Rollertreffen - gepostet von EXX9 am Donnerstag 12.07.2007
    Traumbike - gepostet von alois am Sonntag 12.08.2007
    Bersch 19.08. - gepostet von alois am Sonntag 19.08.2007
    6000er Inspektion - gepostet von elu am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wetter kühl (nicht kalt) aber trocken :-)"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    Ein Wortspiel!! Standart aber immer noch toll!! - Der Meister (Sonntag 25.06.2006)
    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    jetzt aber Nasenschweben - weberje (Dienstag 06.11.2007)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    treff aber ja - Anonymous (Donnerstag 14.12.2006)
    77 - Wenn ich aber Flügel hätte - lagrande (Mittwoch 14.03.2007)