Schlafgemach der Festung

www.mania0luniel.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Schlafgemach der Festung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roy - Latitia & Mara
  • Forum: www.mania0luniel.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Ein Rpg: Jeder spielt seinen eigenden Charakter
  • aus dem Unterforum: Aquana-Die Stadt der Meere
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schlafgemach der Festung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schlafgemach der Festung"

    Re: Schlafgemach der Festung

    Roy - 26.11.2007, 15:17

    Schlafgemach der Festung
    Dies ist einer der Räume den die Arbeiter einigermaßen wieder aufbauen konnten.Hier steht nun ein riesiges , wunderschönes Himmelbett mit vielen Kissen und einer seidenen großen Decke. Links und rechts neben Bett steht ein kleines Nachtschränkchen. Auf der rechten Seite ist ein großes Fenster.

    Als er ankam zog er sein Schlafgewand an und legte sich ins Bett , schlief aber nicht ein sondern wartete noch auf Mara.



    Re: Schlafgemach der Festung

    Latitia & Mara - 26.11.2007, 22:22


    Mara schlüpfte in ihr Nachthemd und legte sich zu Roy ins Bett. ER scheint zu schlafen, dachte sie und hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange.



    Re: Schlafgemach der Festung

    Roy - 09.12.2007, 16:35


    Langsam wachte Roy auf. Unwillkürlich dachte er an Luniel.Seine verhasste Schwester.
    Was die wohl wieder für einen blödsinn veranstaltet?Wieder irgenteine wertlose und unnütze Art die Nixen auf die Seite des guten zuzerren? Wiederliches Pack! Mit einem angeeckelten gesichtsausdruck stand er auf und zog sich um.Dann schwamm er in den großen Saal.

    tbc:dort



    Re: Schlafgemach der Festung

    Latitia & Mara - 09.12.2007, 20:22


    Mara blinzelte in das Sonnenlicht und merkte, dass Roy nicht mehr neben ihr lag...
    sie seufzte, stand auf und wusch sich. eine Viertelstunde später schwamm sie angezogen in den großen saal, in dem sie roy vermutete.

    tbc~ großer Saal



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mania0luniel.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Schlafgemach der Festung"

    12V = ~ 18V ??? - maYgO (Samstag 16.08.2008)
    Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
    001 FESTUNG (10:7:11) - Brake (Dienstag 04.07.2006)
    erbitte Einlass in Festung kvâthrje nuringsâth - Anonymous (Donnerstag 27.04.2006)
    Arkatraz/Festung der Stürme usw... - Simsiene (Freitag 15.06.2007)
    Die Festung der Stürme - Tysarius (Samstag 31.03.2007)
    (935|403) Festung des Untergangs - Gogeta24 (Samstag 18.08.2007)
    Bowsers Festung - Hannibal (Freitag 07.09.2007)
    Erlass am Eingangsportal der schwarzen Festung - Estrella (Sonntag 25.02.2007)
    Taverne der Festung der Völker - ChelinBrickamour (Donnerstag 18.03.2004)