Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nun ist auch schon ein Jahr rum...
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 05:57 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Danke!


Heute am 23.Januar haben wir unser einjähriges Jubiläum.

Erst mal das formelle! Unsere Statistiken:

Wir verschreiben am heutigen Tag:

048 Mitglieder
9281 Posts
313 Threads
365 Tage

Wir sind nun schon bei fast 50 Mitgliedern und 10000 Post angelangt.
Wir finden das ist schon alles eine ganze Menge und deshalb vom ganzen Aswg Team ein herzliches

Dankeschön!
Bild


Wir sind wirklich stolz auf uns alle, dass wir es solange gemeinsam durchgehalten haben und ich finde es hat und macht viel Spaß mit euch.
Jeder einzelne macht unser Forum zu einem ganzen.
Das Projekt, was aus Langeweile begonnen hat ist mittlerweile eine richtig schöne Sache geworden.
Wir hoffen es bleibt auch so bis zum nächsten Jahr, wenn unser Forum 2 Jahre alt wird.
Daher liegt uns mittlerweile sehr viel an unseren kleinen WG.

Auch wenn wir Admins ab und zu noch einige Fehler machen, sind wir froh das ihr alle noch hier seid und uns diese Fehlern verzeiht. Denn wir sind ja nicht unfehlbar und kommen in viele neue Situationen rein. Wir sind nicht perfekt und das sollte jedem bewusst sein, jedoch geben wir unser Bestes.

Außerdem sind wir kein großes Forum( was wir als Chanche sehen sollten), wo alles strikt abgehakt werden muss wenn ein User mal ein Fehler macht. Wir finden es besser der Person eine Chance zu geben sich zu rechtfertigen und seine Seite zu erklären. Und deshalb ist es auch ganz schön ein kleineres Forum zu sein mit wenigen Usern!^^
Da kann man auf solche Punkte noch achten und so lange wir noch eine kleine Gemeinschaft sind werde wir mit aller Macht dafür kämpfen. Mir ist es einfach wichtig da ich es nur menschlich finde den anderen zu zuhören genauso wie es menschlich ist Fehler zu machen die man verzeihen kann.

So das war's dann erstmal von uns!^^”
Eingie werden es bestimmt ziemlich kitschig finden andere albern... aber genau das ist es was mir spontan zum heutigen tag eingefallen ist und ich vertrete das was ich hier hinein geschrieben habe.

Zur Feier des heutigen Tages wollen wir bald eine kleine HP über unsere WG.
Dies haben wir ganz besonders Jen zu verdanken, da sie sich in den letzten Tagen richtig reingehangen hat.*Riesenknuff* an Jen. Die Internetadresse werde ich dann nach editieren!

Dort werdet ihr finden:
- Die Gedichte aller Wgler
- kurze Vorstellung der Admins und Mods
- Beschreibung unserer WG
- Vote for us buttons und Partnerseiten
- Beschreibungen unserer Wg Treffs
- Fotos von WG Treffs (wer da noch ein paar schöne hat, immer her damit!^^”)

Geplant:
- Userpics

Wer noch weitere Vorschläge hat, kann sich bei uns melden! Wir nehmen sie dankend an!
Hier ist dann auch schon der Link zur Seite:
www.aswg.de.gg

Ausserdem haben wir ein neues Banner!*nach ganz oben deut*
Vielleicht wird, dass ja auch wieder für ein Jahr halten!^^
Hier gebührt unser Dank an Aurora, die das Bild ausgewählt hat und an Oburi, der es bearbeiten und beschriftet hat.
*Riesenknuff* an euch beiden!^^

Sooo das war's auch schon zum Jubiläum!



Jetzt seid ihr eingeladen zum happy posting!^^


Auf ein glückliches neue Jahr in der WG!^^

Bild

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.01.2006, 05:57 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 17:27 
Offline
Zimmerbewohner
Zimmerbewohner
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 14.01.2006, 23:08
Beiträge: 84
Wohnort: München
Na dann herzlichen Glückwunsch §birthday §respekt
Bin ja erst seit kurzem dabei und muss sagen is ganz nett hier.

P.S. Verzeih mir war zu faul den ganzen Text zu lesen ^^

_________________
The Legend Killer
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 17:37 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Dark Volcano
ist nicht schlimm...kann soetwas eh nicht so gut schreiben...

Danke für die Gratulation!^^
Ich dachte schon es postet gar keiner mehr hier rein.

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 18:44 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 21.07.2005, 21:16
Beiträge: 859
Wohnort: Die Hallen vonDuWeldenVarden
Oho...muss ich echt sagen, nicht schlecht :) Ich bin ja seit knapp einem halben Jahr dabei :D
Also, Congratulations ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 19:43 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
ach, man soll hier reinschreiben Oo

na dann mal herzlichen glückwunsch *clap**clap**clap**clap*

hehe.... ich mache 1/20 der beiträge aus!!!!^^

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 20:27 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Kein Problem das mit der HP mache ich doch gerne. Und es hat mir ehrlich spaß gemacht außerdem habe ich euch nur geholfen den größten Teil haben wir ja zusammen gemacht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ich wollte euch schon immer mal sagen das ihr echt super Admins seit und hoffe das es auch weiterhin so bleibt.

Und ich hoffe auch das Aurora jetzt wieder Mod beleibt es war so einsam ohne dich ^.-

§schmatz an euch alle

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2006, 23:15 
Offline
~Moderatorin in love~
~Moderatorin in love~
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 11.02.2005, 16:50
Beiträge: 1361
@Jen
*gg* Kommt darauf an, wie sich einige gegenüber mir verhalten, lass mir halt nicht gerne etwas falsches am Kopf werfen ;)

Jo von mir auch Gratz zum Jubiläum ^2^

_________________
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 05:59 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Auri
Wir hoffen auf jeden fall das noch lange dabei bist! :D



Danke für die Glückwünsche!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 09:27 
Offline
Teufelchen-Admin
Teufelchen-Admin
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 23.01.2005, 16:53
Beiträge: 1372
Wohnort: bei meinen Freunden
Vielen, Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche *alle knuddel* :D

_________________
[center]Bild[/center]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 09:49 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Soo jetzt ist die hp auch schon fast fertig!
Spätestens ende dieser Woche wird sie on sein! :D

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 21:35 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
Soo hier kommt auch die Homepage!^^

Ist noch nicht alles perfekt ,schaut es uch aber trotzdem mal an!^^
Verbesserungsvorschläge sind immer erwüncht! :D

www.aswg.de.gg

Viel Spaü beim stöbern!^^

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2006, 21:58 
Offline
WGKassenverwalter
WGKassenverwalter
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 21:36
Beiträge: 207
Wohnort: Naka~miaru
Das bild in ersten Post ist süss ^^ (das untere)

Happy böarthdäy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006, 20:01 
Offline
Göttliche-Moderatorin
Göttliche-Moderatorin
Benutzeravatar
 Website besuchen  Profil

Registriert: 11.02.2005, 13:38
Beiträge: 2932
Wohnort: Über den Wolken Berlins!
Achja was ich noch sagen wollte ist wer ein prob mit einem Bild in der galerie hat soll es sagen dann nehme ich es raus und wenn jemand ein bild hinzufügen möchte soll er auch bescheid sagen!!!!!

_________________

Und am Ende der Straße steht ein Haus am See. Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg. Ich hab 20 Kinder meine Frau ist schön. Alle kommen vorbei ich brauch nie raus zu gehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2006, 23:52 
Offline
Geschichten-Meister
Geschichten-Meister
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 06.05.2005, 10:00
Beiträge: 1575
Wohnort: Berlin
zum glück ist der tread noch nicht geschlossen worden!!!! puhhh habe es noch geschafft!!!

Freue mich total für meine admins das sie schon 1 jahr alt geworden sind!!

Happy bithday to you Happy bithday to you Happy bithday !!!!!

Auf noch ganz viele jahre!!!1

_________________
keine ahnung wie ich miene neue sig hochladen kann. ach ich habe keine nerven dazu! später wieder!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für alle die George W. Bush auch so doll lieb haben
Forum: Fun and more
Autor: Raidi-chan
Antworten: 0
Nun ist ein weiteres Jahr rum!
Forum: Archiv
Autor: seiya
Antworten: 4
Eine kleine Freude fürs neue Jahr
Forum: Stammtisch
Autor: Asahi
Antworten: 19
Volcano is nu auch in den 20ern!
Forum: Archiv
Autor: Raidi-chan
Antworten: 4
Grüne Augen... ( oder auch Auroras Geschichte ^^ )
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Larentia
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz