Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nein, nicht noch ein Gedicht..^^
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 03:03 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Hier.. Ihr könnt euch selber ausmalen wie es weitergeht..^^


Einsam steht ein kleines Mädchen auf dem großen Friedhof. Neben ihr liegen 2 Frauenleichen. Die Nacht und der Nebel ließen nicht zu, dass sie den Mörder sah. Es ging alles so schnell. Erst schrie ihre Mutter und dann ihre Schwester. Beide lagen leblos auf dem Boden. Ihr weißer Samtmantel war blutverschmiert.
Noch immer hatte sie den Geruch von Vanillieparfum in der Nase, als ihr langsam eine erste Träne an der Backe herunterlief. Dann setzte aufeinmal der Regen ein... Erst nur ein paar Tropfen, dann ein richtiger Platzregen.Das Mädchen sah verängstigt zum Vollmond herauf. Die Turmuhr schlug Mitternacht und eine Eule flog vom Kirchturm los in eine Nahe Eiche. Das Mädchen rannte langsam los. Immer wieder sah sie sich um, bis sie eine Person mit langem weißen Samtmantel aus dem Nebel treten sah. Das Mädchen rannte schneller und drehte sich immer wieder um. Doch auf einmal war die Person verschwunden! Hatte es sich die Person nur eingebildet? Aber wichtiger war: War der Mörder ihrer Mutter und ihrer großen Schwester noch in der Nähe? Warum wurde sie verschont? Es ließ den Friedhof mit seinen alten Gräbern als stumme Zeugen hinter sich. Es rannte immer gerade aus und realisierte langsam was geschehen war... Ihre Mutter und ihre Schwester wurden ermordet. Das Mädchen blieb stehen und wischte sich die Tränen aus den Augen....

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2006, 03:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 10:45 
Offline
Engelchen-Admin
Engelchen-Admin
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: 23.01.2005, 17:06
Beiträge: 4252
Wohnort: Dortmund
@Oburi
Uiii du warst ja richtig fleissig!^^

Ich finde das hast du gut geschrieben.
Die Sätze hast du schön formuliert und in szene gesetzt.Also so mgefällt es mir gut!^^

Jedoch kann ichmit dem Inhalt nicht viel anfangen...ist es der anfang einer Geschichte?
Oder schon eine eigenständige?ODer so ne art blayk story?Total verwirrt bin!^^"""

_________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 21:39 
Offline
WGMaskottchen
WGMaskottchen
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.12.2005, 11:37
Beiträge: 384
Wohnort: In seinem Opel Corsa A-CC 1.2i
Tja, das soll so sein...
Es ist weder Anfang noch Mitte noch Ende..
Es ist einfach eine Idee die ich hatte als ich das Album GRABSTEINLAND von UNTOTEN gehört habe. Es bleibt jedem selbst überlassen wie er die Geschichte handhabt.

_________________
MfG, Oburi

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2006, 21:55 
Offline
WGler
WGler
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 09.07.2005, 14:55
Beiträge: 996
Wohnort: My own lunatic mind
joa...... ich muss sagen... mir gefällt das szenario.....


aaa.....ber.... naja.... ich find... das wort "backe" macht die atmosphäre kaputt.... wange klingt weniger lustig/sarkastisch

und der schluss... joa... irgendwie... hat der gar keine atmosphäre mehr Oo
anfang is super, schön beschrieben. kann mir die szene gut vorstellen....

_________________
Er aber schwuchtelt mit dem Schwert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Diverse Fragen an Zeldafans (nein brauche keine Spielhilfen)
Forum: Konsolen
Autor: Oburi
Antworten: 14
Und weils so schön ist, noch einmal
Forum: Fanfictions /selbstgeschriebene Gedichte,Geschichten
Autor: Raidi-chan
Antworten: 4
terry pratchett's discworld (und noch mehr...)
Forum: Literatur
Autor: Raidi-chan
Antworten: 5
Noch ein Platz als Betatester für Melody of Love zu vergeben
Forum: Computer/Internet
Autor: Oburi
Antworten: 2
Heiraten später ja oder nein?
Forum: Stammtisch
Autor: Raidi-chan
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Erde, Forum, NES, USA

Impressum | Datenschutz