Gelbe Zähne und Mundgeruch?

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Gelbe Zähne und Mundgeruch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lv21 - Funtax - JonLong - nordmann - shiml - Tanis64 - Dres - Snusman - Roman - snusfreak - Dr.Snus
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gelbe Zähne und Mundgeruch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 14 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gelbe Zähne und Mundgeruch?"

    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    lv21 - 03.02.2006, 11:01

    Gelbe Zähne und Mundgeruch?
    Hallo, wie woanders beschrieben habe ich vor einem Jahr schon mal für 3/4jahr gesnust. meine Frau klagte über den üblen Geruch. Gibts Eurerseits Erfahrungen? Ein anderes problem scheint mir die Verfärbung der Vorderen Zähne zu sein?
    Erbitte Info´s



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    Funtax - 03.02.2006, 11:03


    mundgeruch?
    also das hat sich bei mir nich wirklich verändert
    nachdem du nen bollen raus hast eben nachspülen oder nen kaugummi kauen..

    verfärbung der zähne.. njoo mal abwarten :|



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    JonLong - 03.02.2006, 11:21


    Mundgeruch? Nun ja, wenn ich einen schönen Bollen unter der Lippe habe kann es schon sein das es ein beisserl müffelt!
    Das mit den gelben Zähnen stimmt schon, aber nimm einfach eine gute Zahnpaste mit „Weißmacher“ und regelmäßig putzen, dann ist auch das kein großes Problem!



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    nordmann - 03.02.2006, 15:21


    @ lv21:
    geh mal zu einem hno und lass dir in den rachen schauen.
    bei starker reizung von drüsen hinter dem gaumensegel können sich hier kleine knoten bilden, welche für den mundgeruch verantwortlich sind. ähnliches tritt auch bei rauchern auf, die nach einem starken reizhusten diese kleinen weißen klumpen ausspucken. diese dinger sind für den geruch verantwortlich. sind die kanäle verstopft, dann bauen sich die klumpen auch vermehrt auf.

    gelbe zähne? da habe ich auch immer ein wenig bedenken. benutze eine zahnpasta aus der apotheke mit microperlen. damit gehts eigentl. ganz gut weg.

    nordmann



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    shiml - 03.02.2006, 16:04


    mhmm.. nee.. mundegeruch krieg ich eher vom kaffee ;)
    und merklich gelbere zähne hab ich auch nicht wirklich..



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    Tanis64 - 06.02.2006, 09:17


    Hi

    Also Mundgeruch entsteht meineserachtens nicht durch Snus.
    Und gelbe Zähne kann man erfolgreich vermeiden wenn man sich regelmäßig die Zähne putzt.
    Auf der Zunge bilden sich oft Bakterien, dehslb sollte man seine Zunge auch mitputzen.

    Greetz



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    lv21 - 06.02.2006, 09:48


    Danke Tanis,

    Dank Dir weiß ich jetzt endlich wozu dieses Stachelige Ding im Bad da ist....(Gähn)
    Das weiß ich selber, hier ging es mir nur um den Zusammenhang (Snus + Zahngas)
    Außerdem erwähnte ich ja, dass sich meine Frau nach dem Genuss von Snus beschwert...



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    Dres - 06.02.2006, 10:51


    Nu ma nisch so pampig.....

    Also uns ist kein Fall von Mundgeruch nach dem Snusen bekannt-So besser?



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    lv21 - 06.02.2006, 15:28


    Tschuldchung :oops:



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    Snusman - 06.02.2006, 16:46


    Das Einzigste was ich im Zusammenhang mit Snus und Mundgeruch bemerkt habe ist, dass der Snus riecht. Das riecht man aber auch nur wenn man es provoziert. Mit Anhauchen und so. :wink:



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    Roman - 06.02.2006, 22:59


    Also ich glaub, daß man mit Snus sogar manche Gerüche wegbekommt, z.B. wenn ich viel Knoblauch gegessen habe und ich mich vor meinem eigenem Atem ekle, dann hilft eine Prise ganz gut :lol:



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    snusfreak - 06.03.2006, 18:29


    Mundgeruch von snus? Meine Freundin damals war froh als ich das Rauchen aufgehört habe. Und sie meinte nicht das es stinkt. Und die hatte ne gute Nase.



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    JonLong - 07.03.2006, 13:18


    Dem kann ich nur zustimmen! Mein Frauchen meinte zwar auch das es ab und an "riecht" wenn ich Snuse, aber es ist 100mal besser als nach kalten Rauch zu "STINKEN"!!



    Re: Gelbe Zähne und Mundgeruch?

    Dr.Snus - 14.11.2006, 20:19

    gelbe Zähne
    Nach einem intensiven "Snus-Tag" erschrecke ich manchmal wenn ich abends heimkomme und in den Spiegel schaue. Die Zähne werden wirklich ziemlich gelb und es sieht nicht gerade gut aus. Putzt man sich dann die Zähne jedoch gründlich, kann man die gelben "Beläge" eigentlich ohne Rückstände entfernen und ist erstaunt, welch weiße Zähne man doch eigentlich hat!!! Beim Rauchen kamen die Beläge langsam, waren jedoch nur durch Bleeching oder Abstrahlen beim Zahnarzt zu entfernen, beim Snusen kommen die Beläge schnell, sind aber mit der Zahnbürste mühelos zu beseitigen - meine Wahl steht fest!!! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Offroad Licorice loose snus - gepostet von Snusman am Dienstag 26.09.2006
    Mocca Mandarin Mini White Portion - gepostet von Snusman am Sonntag 04.06.2006
    Piccanell - Peach - gepostet von snusfreak am Dienstag 05.12.2006
    Knox Portion - gepostet von Snusman am Dienstag 28.03.2006
    Snuff Cup von Skruf - gepostet von Tabacus Oralus am Dienstag 10.04.2007
    Prince White - gepostet von Snusman am Montag 17.07.2006
    Biete General Lös 4 mal 50gr - gepostet von Tabacus Oralus am Montag 21.05.2007
    "neuanfang" - gepostet von salle am Sonntag 07.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gelbe Zähne und Mundgeruch?"

    So gelbe Teile... - elk_elch (Montag 13.03.2006)
    Das kleine gelbe Gummiboot - Doris Sutter (Dienstag 29.08.2006)
    Die Zähne - Katja (Montag 03.09.2007)
    Hauptgericht: Gelbe Paprikasuppe - Ulrike (Montag 29.10.2007)
    Gelbe Karten - Bundesliga - Harryhase der V. (Samstag 18.08.2007)
    die zähne von morgen - bluebit (Sonntag 08.10.2006)
    Das kleine gelbe Fläschchen [Drabble] - cappucciinoxaddiict (Sonntag 22.10.2006)
    Lara werden die Zähne geputzt - Wally (Montag 14.01.2008)
    Mundgeruch? - Spice68631 (Mittwoch 12.07.2006)
    Wunsch von Ttobi. So hört es sich an wenn Zähne fehlen. - Jumpjunky (Donnerstag 08.06.2006)