http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und wieder ein Neuer
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 18:42 
Hallo und Servus

Bin nu auch infiziert,Dragonfly und so... :D

Werd mich da erst mal vorstellen,...ich heiße Marcell,bin 28 Jahre alt,und komme aus München.
Dann noch ein großes Lob,echt ein gutes Forum hier...ich denke mal,eines der besten was DragonHelis angeht,...einfach Top...

Hab nu auch einen,und zwar den DF 22D...also ich muß sagen,ich bin im großen und ganzen zufrieden,war anscheinend ein Glückstreffer???...keine Macken,und eine relativ gute"Qualität" alles läuft rund,nix eiert oder so...das einzige was war,das ""Ladegerät"" war Defekt,aber egal,hab ein vernünftiges von Graupner.Und Power hat er auch,hab Ihn schon fliegen lassen,alles noch Orginal,naja,außer die Servos,die hab ich sofort ausgetauscht,die waren das einzige Manko an der Sache,die haben keine Kontrolierten Bewegungen gemacht,sondern eher unkontrollierte Zuckungen.
Aber so ist alles OK... :o

So, das solls nu gewesen sein.

So dann,Servus...bis zum nächsten mal... :) :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2006, 18:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 19:39 
Schöne Grüße nach München

Das mit dem kaputten Ladegerät ist ja nicht wirklich ein Nachteil. Damit kommst du erst garnicht auf den dummen Gedanken, deinen Akku damit laden zu wollen! :wink:

Viel Erfolg beim Helifliegen und nicht verzagen, falls es mal "kracht". :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 23:31 
Einen schönen Gruß nach Weilheim zurück :)

Nee,das stimmt,da komm ich erst garnicht erst in Versuchung...

Naja,den ersten Crash hab ich schon hinter mir... :oops:
abgehoben ist er ja super,aus dem Stand her gleich auf 3-4m,da war ich schon erschrocken,weil ich das net erwartet habe,aber....das Heck...der Heli hat sich wie verückt um die eigene Achse gedreht,aber so vom ding her war er schon stabil in der Luft,ich meine kein wegkippen oder wegtrifften,sogar Schwebeflug hab ich hinbekommen,...wenn mann dies dann noch als Schwebeflug betrachten kann... :lol:
Naja,da isser mir dann auch nach einer weile abgeschmiert,... :x
das ende des Liedes,...ein gesplittertes Hauptrotorblatt,zersplitterte Kanzel,abgerissene Heckrotoranlenkung,...hab aber alles wieder fit bekommen...,dank Super Glue :D

werds dann wieder probieren,weil mit dem Heck,das ist dann eh nur ne Einstellungssache,das seh ich da net so schlimm,probieren probieren und nochmals probieren. 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2006, 23:43 
Hehe, das ist die richtige Einstellung - immer schön locker bleiben. 8)
Klar, daß er in dem Zustand "so vom Ding her", wie du es so treffend berschreibs :D ,stabil in der Luft "lieg". Wenn sich das Teil wie verrückt im Kreis dreht, hat er ja garnicht die Zeit, nach einer Richtung auszubrechen! :shock: :shock:
Ist dann aber eher ein "fliegender Kreisel" als ein Heli.

Und noch ein kleiner Tip:
Nicht gleich mit Kunstflug anfangen, sondern schön langsam Schritt für Schritt. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moin Moin ... wieder ein Neuer !!!
Forum: Fliegerbar
Autor: der_blitz1981
Antworten: 5
Und wieder ein neuer "Pilot"
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Neuer Heli und schon wieder hin - Ersatzteile ja, aber woher
Forum: T-REX Tech.
Autor: nephton
Antworten: 13
Schon wieder ein neuer :)
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz